Zum Inhalt springen

Schnatterente0401

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnatterente0401

Adresse

  • Wohnort
    Saarland
  • PLZ
    66620

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.01.09
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schnatterente0401

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich nun wieder! Hat sich jemand das Buch bzw. die Bücher "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht " zugelegt? Sind nicht ganz billig, und bevor ich sie mir bestell wollt ich mal hören ob sich der Kauf lohnt. Was meint ihr? Hab schon einige Buchhandlungen abgeklappert, dass ich mal rein schauen könnte, aber keine hats gehabt. Danke, schönen Abend
  2. Meine KS-Narbe scheint eine keloide Narbe zu sein (noch von keinem Arzt bestätigt) aber wohl eher in einer nicht so schlimmen Art. Ist halt ne dicke, rote, knubbelige Narbe, aber wuchert nicht. Mich würde interessieren ob es hier Frauen gibt, die auch eine solche Narbe haben und wie eine erneute SS damit verläuft. Ob´s irgendwelche probleme gab ect ... Danke für eure Berichte
  3. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Salben bei Anwendung auf Narben gemacht?
  4. Hab grad mal bisschen rumgesurft wegen Keloid-Narben (so schreibt man´s richtig). Hab auch einige Fotos gefunden. Stelle wohl fest, dass es da Veranlagungen zu Keloidbildungen gibt und man nix machen kann außer wegschneiden oder lasern. Aber wenn ne veranlagung da ist, nützt es auch nix wenn die neue narbe wieder ähnlich wird. Kommt für mich eh nicht in frage, da weiterer Kinderwunsch. werde mal meinen Fa drauf ansprechen ob das so ne keloidbildung ist. Es gibt auch narben die wuchern richtig aus. GsD so schlimm ist es nicht. Also muss mich wohl vorerst damit abfinden, dass sie so aussieht wie sie aussieht. Man muss sich nur immer mit so viel abfinden.
  5. Ich glaube das hat damit zu tun, dass bei einer Spontangeburt das Fruchtwasser im engen Geburtskanal aus den Lungen gedrückt wird. Bei einem KS fehlt das und deswegen haben die Würmer manchmal Probleme und müssen beatmet werden. Mein Sohn Noah hatte keine Probleme nach dem KS mit dem Atmen, wir haben uns aber auch vorher einige Stunden gequält. Meine Freundin hat beide Jungs per geplantem KS bekommen und sie kamen beide auf die Welt und haben nicht geatmet.
  6. Ui, davon hab ich ja noch nix gehört. Muss ich mal googeln. Hab jetzt kein Foto aktuell. Schau mal ob ich die Tage eins reinstell. Guten Rutsch an alle!
  7. Hallo, Danke für eure Meldungen! Meine Narbe ist wie gesagt ziemlich häßlich. Da sie so rot und dick ist sticht sie mir natürlich auch immer direkt ins auge. Ich bin getackert worden, war´s bei euch anders, die ne "schöne" Narbe haben? Jeden Fall war ich heute in der Apotheke. Die Frau hat mir ganz mitleidig gesagt, dass es dafür jetzt leider zu spät sei. Hm. Wenigsten hat sie mir nicht ne teure Salbe gegeben und gesagt, die hilft bestimmt. Sie meinte dann, ich könne beim nächsten KS das korrigieren lassen. Toll! Hoffe der Kelch zieht an mir vorrüber. Einmal KS immer KS sagt sie. Ich hab´s mal so gut es ging überhört. @engel15: Danke für den Tipp. Ich gehe jetzt allem nach. Klar, wir haben schon weiter,e Kind,er geplant, und wenn ich mir jetzt einen abbreche um meine Narbe zu verschönern und dann wird´s wieder ein KS... Spreche auch sowieso demnächst mal mit meinen FA was der zu der Narbe sagt. Anfangs hieß es immer die wär "schön". Naja, jeden Fall Danke für eure Tipps und wem noch was einfällt... immer her damit LG
  8. Ja, Danke, werd mich da gleich mal informieren. Hoffe, dass es doch wenigstens bisschen besser wird. Wenn noch jemand ein Hausmittelchen kennt... sehr willkommen.
  9. Hallo zu später Stunde Mein KS ist jetzt fast ein Jahr her und meine Narbe ist immer noch ganz dick, so richtig knubbelig und rot. Hab das Gefühl sie ist noch garnicht verblichen. Wie lange dauert sowas? Mir wurde gesagt, ich bräuchte nix drauf zumachen. Jetzt frag ich mich ob sie doch "schöner" geworden wäre wenn ich sie irgendwie gepflegt hätte. Glaubt ihr das bringt jetzt noch was, 1 Jahr später? Hat jemand ein tolles Mittelchen oder Tipps was ich tun kann? Danke für eure Antworten.
  10. Wir haben bei der Taufe alles selber ausgesucht. Wir hatten folgende Lieder: -"Danke du hast dies Kind gegeben..." -Regenbogenlied -"Du Herr gabst uns dein festes Wort..." -"Fest soll mein Taufbund immer stehen..." darf nat auch nicht fehlen GL 881 -Möge der Segen Gottes mit dir sein (Detlev Jöcker) Kannst du nicht mal euren Organisten dazu fragen, die kennen doch auch immer viele Lieder. Der kann dir dann auch viell die Melodien sagen.
  11. Die schönste Zeit in meinem Leben bisher war meine SS (abgesehen nat davon dass mein Schatz jetzt da ist). So schön, dass ich schon wieder Lust hätte ss zu sein. Passe natürlich auf, dass es nicht gleich wieder so weit kommt. zumal ich einen KS hatte und es ja auch nicht so ist als hätte ich nix zu tun mit dem kleinen. Aber dennoch war es schön zu spüren wie leben in einem heranwächst und ich vermisse es iwie ss zu sein. Kennt ihr so´n gefühl? Hibbel also jetzt bisschen in der Warteschleife. Bin aber noch nicht sicher wann der Startschuss fällt. Denke wenn der kleine 1 Jahr alt ist kann man mal drüber nachdenken. Wie geht´s euch nach´m 1. kind?
  12. Ich hatte wärend der SS so Haarausfall. Nach der Geburt hat´s direkt aufgehört. Stille jetzt auch.
  13. Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich hatte am 4.1. einen KS, 6 Wochen Wochenfluss, und bisher hat sich noch nix blicken lassen. Ich hab öfter so ein Gefühl, als ob ich meine Tage bekomme, aber dann doch nix. Ich hab aber wieder Ausfluss wie vor der SS. Von daher denke ich, dass ich doch schon empfänglich wäre. Kann das sein? Ich stille, füttere aber Flasche dazu, da die Milchbildung bei mir nie richtig in Gang kam und die Milch jetzt nicht mehr ausreicht. Bleiben die Tage weg so lange wie Milch da ist, egal wieviel? Also nicht das ich meine Mens vermisse. Aber es soll sich ja doch wieder alles normal einstellen. Hör von so vielen, dass sie die pille nehmen um die Mens wieder zu kriegen. Pille will ich eigentlich nciht mehr nehmen. Ich werd wohl einfach mal abwarten ob was passiert wenn ich ganz abgestillt hab.
  14. Ich sollte zur stellv. Abteilungsleiterin befördert werden. Als ich aus´m Urlaub kam war ich in der 7. Woche. Hab´s direkt meiner Chefin gesagt. Hab gesagt, ich will mir offenen Karten spielen. Und hab etwas darauf gehofft, dass ich trotzdem befördert würde. Ob sie jetzt einen Neuen einstellen oder in ein paar Monaten, dachte ich wär ja egal. Meine Chefin hat selbst 2 kleine Kinder und ich hab einfach auf ihr verständnis für die Situation gehofft. Wollte auch nicht nach Vertragsunterzeichnung sagen, ach übrigens ich bin schwanger. Das kommt immer so unglaubwürdig. Mit meinem Gewissen hätte ich das auch nciht vereinbaren können. Naja es ist dann natürlich nix aus der Beförderung geworden. War mir aber auch egal, weil mir der kleine Punkt im Bauch mehr bedeutete als jeder Job. War aber bei uns auch gewollt, und wir mussten lange darauf warten. Danach dachte ich, warum kann ich nicht einfach mal mehr ********* sein. Aber ich weiß, dass ich einfach zu ehrlich bin und es wohl nie anders machen könnte. Hast du denn unerstützung durch Familie? Damit ist vieles Möglich. Viell kannst du einen Job annehmen wenn der Knirps da ist, muss ja nicht vollzeit sein. Und wegen der Prüfung, das klappt sicher acuh in der SS. Ich wünsche dir alles gute und viel mut zur richtigen entscheidung
  15. Das war bei uns auch so die Frage. Finde die KLeinen sitzen echt bescheuert da drin. Als er mit dem Kopf nciht mehr in das Teil reinpasste weil er von der Körperlänge zu groß wurde, habe ich den Keil raus genommen und das ganze Teil nach oben geschoben. Dann hatte er das was normal unterm Popo ist halt hinterm Rücken. Aber das Kopfteil passte dann wenigstens besser. Ganz ohne hat sein Kopf so drin gewackelt, und das ist ja auch nicht so sicher. Zuletzt hatten wir das Ding jetzt ganz raus, weil er acuh mit den Schultern auflag, und bequem stell ich mir was anderes vor. Mein Kleiner ist auch am 04.01. geboren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.