Zum Inhalt springen

Tanja1976

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tanja1976

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tanja1976

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo bin seite heute hier neu angemeldet und möchte alle Herzlich Grüßen Hab 4 Kinder bin fast 33 jahre alt und komme aus Karlsruhe
  2. hallooo ja man sagt das der wochenfluss bis zu 8 wochen gehen kann muß aber nicht sein das ist von frau zu frau unterschiedlich .......
  3. hallo ich hab 4 kinder bei meinem 1. kind ging es morgens um 8.30 uhr los also da haben meine wehen eingesetzt und um 15.08 uhr war sie da mein 2. kind da ging es abends um 20.30 uhr los und um 1.54 uhr war er da mein 3. kind da ging es um 21.30 uhr los und um 1.45 uhr war er da mein 4. kind war et+10 tage wurde am 13 dezember 09 morgens eingeleitet hatte sich aber nichts getan dann wurde es abends nochmal eingeleitet dann hatte sich die plazenta abgelöst wurde dan ein nk 23.55 uhr erblickte er die welt LG Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.