Zum Inhalt springen

AmericaOffline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.005
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AmericaOffline

  1. Ob andere diesen Gurt peinlich finden ist mir egal. Norman hat sich gerade deshalb das Modell ausgesucht. Er hatte damit den besten Tragekomfort. Immerhin muss er ihn tragen. Was er später damit macht, weiß ich allerdings auch nicht.
  2. Hallo. Es ist der Scout Alpha geworden. Passte am besten zu Norman, da er zusätzlich noch einen Bauchgurt hat.
  3. Es ist vollbracht. Am Samstag haben wir einen Schulranzen gekauft. Norman ist soooo stolz. Mir geht das zu schnell. Diese Woche haben die Vorschulkinder im KiGa Vorschulprojekt. Sie sind diese Woche täglich bis zum Mittagessen in der Schule. Norman freut sich total drauf. KiGa findet er sehr langweilig.
  4. Dann reihe ich mich auch mal hier ein. Oh man, wie die Zeit vergeht. Will das nicht . Anmelden mußten wir uns schon im März. Die Direktorin meinte die ärztl. Untersuchung wird dann in ca. 1 Jahr statt finden. Mal freut sich Norman auf die Schule und an manchen Tagen nicht. Freue mich hier auf regen Austausch.
  5. Hallo! Eine gute Freundin von mir hatte Anfang des Jahres auch das Problem. Ihr Kind wurde letzten Sommer eingeschult und sollte nach den Winterferien in die 2. Klasse springen. Vom Stoff her war es für ihn überhaupt kein Problem, ABER er gehörte nirgends dazu. Die Kinder in der 2. Klasse nahmen ihn nicht auf und die aus seiner ursprünglichen Klasse nannten ihn nur noch Zweitklässler. Spielen wollte keiner mehr mit ihm. Lange Rede kurzer Sinn. Meine Freundin hat ihn wieder zurück setzen lassen und alles ist wieder gut. Sie bereut es keine Minute.
  6. Staffelbeginn ist angeblich 25.09.13. Stand leider nicht bei wo.
  7. AmericaOffline

    Norman

    Vom Album Dies und das

  8. Hallo!! Mein Kind hat immer gesagt, wenn er 4 ist geht er auf die Toilette. Vorher war da nichts zu machen. Gestern war es so weit. Er wurde 4. Nichts passiert. Heute war er den kompletten Tag ohne Windel. Immer schön auf die Toilette gegangen. Selbst im KiGa. Ich bin begeistert.
  9. Norman ist jetzt auch fast 3 1/2 Jahre und keine Spur vom Trocken-werden. Ich habe ihn mal gefragt warum er nicht auf die Toilette möchte. Seine Antwort war das er auf die Toilette gehen will wenn er 4 ist, denn dann dürfte er im KiGa auch auf die Hochebene ( da stehen Computer mit Lernprogrammen, aber da dürfen wie gesagt nur die Kinder ab 4 hoch ). Mein Mann meinte es an einen heißen Tag mal gut und hat dem Kind die Windel abgelassen. Ich war arbeiten. Tja, Ende vom Lied, der Kurze hat das DVD-Regal ausgeräumt und meinem Mann ne schöne Wurst auf sie DVD`s gemacht. Nun gut, wir warten nun auf den 4. Geburtstag ;o)
  10. Hahahaha, sind doch fast alle Männer gleich. Man was habe ich gelacht. Habe hier auch so ein Prachtexemplar. Thema Wäsche: Wird vor dem Bett ausgezogen und bleibt genauso liegen. Um sie in den Wäschekorb zu legen müßte er ja den Arm ausstrecken. Das geht nun wirklich nicht. Abstand von Bett zu Korb beträgt ca. 60 cm. Thema Auto: Habe ihm im Dezember 2011 mitgeteilt das mein hinteres linkes Bremslicht nicht mehr geht. Ja, er besorgt mir eine neue Birne ( so die Aussage ). Mitte April 2012 kam dann von ihm der Satz: Dein hinteres linkes Bremslicht geht nicht. Ach?????? Immer noch nicht??? Ich konnte es mir nicht verkneifen. Nunja, es ist fast Mitte Mai, es geht immer noch nicht. Das traurige dabei ist nur, das mein Mann im Autohaus arbeitet. Thema Haushalt: Unter der Woche arbeite ich immer von 8.oo Uhr bis 13.00 Uhr. Bin dann ca. 13.45 Uhr zuhause. Gehe mit SEINEM Hund Gassi, wusel ein wenig im Haushalt rum und fahre gegen 15.30 Uhr los um das Kind vom KiGa zu holen. Kind wird dann bespaßt, etwas gegessen und dann kommt der Kleine ins Bett. Danach bügel ich noch, putze das Bad oder sonst was. An Wochenenden arbeite ich volle Schichten. Entweder von 6.30 Uhr bis 14.45 Uhr oder 12.45 Uhr bis 21.00 Uhr. Wie dann der Haushalt aussieht darf man keinem erzählen. Er schafft es dann noch nicht einmal die Spülmaschine auszuräumen, weil er ja das Kind beaufsichtigen muß. Der Kleine kann sich auch mal kurz allein beschäftigen oder mit ausräumen, aber das wäre ja mit Arbeit verbunden. Thema Arbeit: Grundsätzlich geht ja nur mein Mann arbeiten. Ich weiß ja nicht wo ich dann immer hinfahre, aber zur Arbeit scheint es ja nicht zu sein *augenroll*. Thema Ordnung: Ich bin mit meinem Mann schon 4mal umgezogen. Jetzt beim letzten Mal hat er ein paar Kartons aus der vorherigen Garage in die jetzige gestellt. Ich wollte mal wissen was sich darin befindet. Öffne einen Karton und was sehe ich????? Richtig, ALTPAPIER!!!!!! Hallo??????? Und dann motzen er hätte keinen Platz. Er verlegt auch täglich sein Handy, den Autoschlüssel oder die Geldbörse. Jeder Morgen beginnt fast immer mit: Schatz, hast Du ...... gesehen???? Und Schatz weiß es meist immer, weil Schatz Augen hat. Er ruft ca. 5 mal die Woche sein Handy an um es zu finden. Thema Termine: Habe ich ihm auch grundsätzlich nie gesagt. Er ist immer ganz erstaunt wenn ich ihm sage, das er dran denken soll das wir morgen ....... machen. Kommt immer ganz plötzlich. Thema Muttertag: Letztes Jahr habe ich nichts bekommen, da mein Sohn ( 3 Jahre ) noch nicht geschäftsfähig ist. Soll man da noch lachen oder doch weinen???? Geburtstage schiessen ja auch urplötzlich aus dem Boden und ändern sich von Jahr zu Jahr. Vergessen tut er ihn nicht, aber ich bekomme meist ne Karte mit Geld drin. Ok, was er teilweise gekauft hat traf meist auch nicht meinen Geschmack, aber ein wenig Mühe könnte er sich doch geben, oder?? Ich schenke immer was er sich wünscht oder was er mal nebenbei erwähnt hat.
  11. Norman hatte das Problem auch mal. Beim Trinken immer überstreckt und am schreien. Irgendwann habe ich ihn hoch genommen und er hat ( nach ca. 20 ml ) ein Bäuerchen gemacht. Danach hat er wunderbar getrunken. Habe ihn dann bei jeder Flasche zwischendrin öfter ein Bäuerchen machen lassen, damit war das Überstrecken bei uns erledigt.
  12. Bei Norman haben wir im 5. Monat mit Beikost angefangen, die ersten Zähnchen kommen jetzt gerade.
  13. Ich habe im Mai bei der Elterngeldstelle angerufen, weil ich ein wenig arbeiten wollte. Habe mich da erkundigt und der Herr sagte mir, das jeder Cent den ich verdiene berechnet wird. Also habe ich das mit dem Arbeiten mal schön sein lassen *gg*.
  14. Wir haben die Canon EOS 450 D. Was die jetzt alles kann und nicht, habe ich keinen Plan von . Ich drücke den Knopf und fertig *gg*. Mein Freund ist restlos begeistert von dem Teil. Hm, war jetzt wohl auch keine große Hilfe.
  15. *lach* Was so ein kleines Ding doch alles anrichten kann. Aber es ist wie es ist: Es nervt!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.