Zum Inhalt springen

Dicken letzten Knutsch an alle!

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Mädels ich wollte euch nur nochmal Danke sagen für das schöne letzte halbe Jahr.

Fürs gemeinsame Hibbeln, lachen und Tränchen wegwischen.

Ich werde meinen Account löschen lassen da es so nicht weitergeht.

Der Kinderwunsch bestimmt mein Leben,

Zu stark.

Ich war ja schon mal zwei oder drei Wochen nicht hier und das war auf der einen Seite sehr Entspannend weil der Kinderwunsch etwas in den Hintergrund gerückt ist, auf der anderen Seite habt ihr mir natürlich auch sehr gefehlt.:o

Wenn ich hier bin, bin ich noch Hibbliger und das nimmt mir die Luft zum atmen.

Vieles steht durch das Forum hinten an.

Soziale Kontakte im Real Life sind eh schon weniger geworden da ich die einzige im Freundeskreis mit Kind bin und alle meine Freundinnen andere Dinge im Kopf haben.

Jetzt treffe ich fast keinen mehr.

Den Haushalt habe ich sonst immer Mittags oder Abends erledigt wenn die kleine schläft um in ihren Wach Zeiten mit ihr spielen zu können.

Jetzt schleife ich den Haushalt Tagsüber durch denn wenn die kleine im Bett ist, ist es wie ein Zwang.:rolleyes:

Ich muss gleich den Läppi hochfahren um zu gucken was im Forum los ist.

Das ist ein Zustand den ich nicht mehr länger so hinnehmen will.

Die Zeit hier war wunderschön!

Einige von euch werden mich jetzt sicher für Verrückt halten und das ganze Theater nicht verstehen können aber das ist mir auch egal.

Ich weis das es mich sonst kaputt macht.

Und durch meine größten Ängste könnt ihr mich ja auch nicht helfen denn die Worte hier sind (bitte nicht wieder falsch verstehen) nur ein Kurzweiliger Trost.

Da muss ich eben selber durch sonst mach ich euch nur auch ganz :uglygaga:damit.

Wünsche euch allen von Herzen das beste und natürlich sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

P.S:

Lieber Wichtel vielen Dank!

Aus diesem Anlaß habe ich natürlich mein Päckchen heute schon geöffnet!

Besonders der Glücks SS-Test hat mich sehr gefreut!

Ich schicke dir die wer-hat-wen-bewichtelt Liste per PN falls es nötig ist kannst du ja dann Tips verteilen.

LG, Eure Sandra

Bearbeitet von selinasmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirdst mir fehlen.

Aber ich kann dich auch verstehen. Irgendwann frißt einen der Kinderwunsch auf. Lösch dich aber nicht ganz und gar...gönn dir eine Pause.

Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.

Ich wünsche dir alles alles Gute und das dein großer Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi selinasmama,

ohh, erstmal finde ich es schade, dass Du gehst....

Aber nimm Dir doch einfach eine Auszeit...

Verstehe Dich, manchmal braucht man Abstand davon, so geht es mir auch .....manchmal aber, es gibt auch Tage wo ich froh bin mit anderen zu schreiben, und manchmal hat man auch viele Fragen......

Ich wünsch Dir ...Alles Gute....

und einen positiven Schwangerschaftstest.......

winke simmy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sandra! Schnief... Ich kann Dich verstehen... Aber es fällt mir schwer, CIAO zu sagen. Ich hoffe, wir "lesen" uns irgendwann mal wieder... In der Zwischenzeit drücke ich Dir ganz doll feste die Daumen, dass es ganz bald bei Dir klappt! Laß Dich mal durchknuddeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich nur zu gut verstehen.

Wahrscheinlich wirst du das gar nicht mehr lesen.....

Aber ich musste ja damals auch Abstand nehmen. Du errinerst dich wahrscheinlich. Ich halte das durchaus für vernünftig, denn wenn man das Problem erkennt kann man es "behandeln".

Ich wünsche dir für deinen KiWu alles erdeklich Gute. Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht schaffst du es den Account bestehen zu lassen und trotzdem nicht hierher zu kommen. So könnenw ir vielleicht irgendwann wieder mit dir schreiben, selbstverständlich wenn du mit einem Postiv strahlend zurück kehrst.

Und ich gebe dir Recht! Das Real Life muss wieder leben bekommen. Das kriegst du hin!

Alles Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och je, aber ich denke jeder wird das hier verstehen können. viele haben sich auch verschiedenen gründen die ein oder andere auszeit gegönnt.

ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe dich doch wieder hier zu lesen. dann entspannt, vielleicht auch schon ss.

lieben gruß und alles erdenklich gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra

Auch ich kann dich gut verstehen und ich hoffe das dir die "Auszeit" hilft.. Ich konnte trotzdem nicht abschalten, aber ich wünsche es dir von ganzem Herzen, daß dein Leben wieder aus etwas anderem besteht, als dem Kinderwunsch..

Natürlich hoffe ich,daß du bald wieder kommst mit ganz positiven Nachrichten..

Alles alles Gute für dich und deine Familie und schon im voraus schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.