Zum Inhalt springen

XbabyroseX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XbabyroseX

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 25 jahre habe eine 2 jährige Tochter und möchte jetzt ei 2 Baby
  • Beruf
    mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Traumland
  • PLZ
    72108
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Leistungen von XbabyroseX

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hatte das auch,ein Bluterguß oder auch Hämatom genannt,ich wa in der 14 ssw,und hatte plötzlich blutungen,beim FA wurden die dann so stark,das meine FA einen Notarzt gerufen hat,es hat sich herausgestellt das ich eine leichte Plazentaablösung und ein Hämatom von 5 mal 5 cm hatte:eek: Habe hochdosiertes Magnesium und absolute BETTRUHE verordnet bekommen,und jede Woche eine Kontrolluntersuchung,da ich schon eine 3 jährige Tochter habe war das mit der Bettruhe schwer aber ich habe mich so gut es ging dran gehalten,das Hämatom hat sich mit der Zeit resorbiert,bedeutet es wird ester und baut sich langsam ab,bin jetzt in der 24 ssw und das hämatom ist fast nicht mehr sichtbar:D Ich kann Deine Angst gut verstehen,ich dachte damals im Notarzt Wagen das alles vorbei ist und kann mich auch erst wieder richtig freuen seid ich mein Bab täglich spüre. Woher diese Blutergüße kommen ist wohl noch nicht ganz klar. Wünsche Dir noch viel Glück und alles gute für deine weitere ss
  2. ja dieses verdammte internet lesen,es kann süchtig machen,aber es depriemirt einen meistens nur,du hats mir ja schon mal mut gemacht aber weißt du woher so ein hämatom kommt und wie lange es dauert bis es geheilt ist?
  3. ja ich dachte auch schon das die verschiedenen Größen halt von den verschiedenen uss geräten kommen,aber es ist grausam zu sehen wie direkt über dem kopf von deinem zwerg ein blase so groß wie sein kopf ist,ich hoffe aj hier jemanden zu finden der das auch hatte einfach um sich auszutauschen,ich bin ja 15 ssw da spürt man auch noch keine bewegungen die einen beruhigen könnten,und jeder gang zum klo ist der horror,man kann wohl nur hoffen,meine fa hat auch nicht so viel gesagt,und im internet stehen so viele verschieden sachen da sollte man glaube ich besser nicht zu viel nachlesen.
  4. Sind die Blutungen denn jetzt komplett weg? Wann musst wieder zur Kontrolle?
  5. hallo mädels, war eine weile nur stille mitleserin und melde mich nun mal wieder,leider mit schlechten nachrichten. Ich hatte am Freitag,nach einem komischen druckgefühl im bauch was ich allerdings den Mutterbändern zuschrieb in der 14 ssw eine starke Blutung,ich also ab zum FA da konnte ich schon nur noch liegen weil es sonst immer mehr lief,bei der Untersuchung gings meinem krümelchen gut aber es hatte sich angeblich ein Stück von der Plazenta gelöst,also ab mit dem Notarzt in die Frauenklinik nach Tübingen,dort lag ich erst mal ne weile auf dem gang rum,dann ging ich aufs klo und es kamm schon kein frisches Blut mehr,ich lag aber ja auch schon ca insgesamt 2 h,bei der Untersuchung stellte die ärztin dort ein hämatom von 3 mal 1 cm fest,krümelchen gings zum glück immer noch gut! Sie meinte entweder bleib ich ihn der klinik und habe strenge Bettruhe oder gehe heim und halte dort bettruhe,trotz kleinkind,ich ging lieber heim,sie gab mir noch ein rezept für magnesium 3 mal 2 stück am tag und meinte ich solle morgen zur kontrolle kommen. Zum glück blutete es nicht mehr und bei der nachuntersuchung war auch alles ok am samstag! Jetzt war ich am Dienstag wieder zur Kontrolle bei meinem FA;und da sah ich das Hämatom erstmal richtig(BESSERES US GERÄT ALS DIE KLINIK)es liegt direkt über dem kopf vom kind laut mutterpaß ist es 4mal5 cm groß,aber mein FA meint sei kein problem das hämatom sei nur noch geronnenes Blut und nicht mehr flüssig,es würde sich Resorbieren?????? Irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl,soll mich schonen und nächste woch ewieder kommen,fühle mich allgemein körperlich schlecht,werde schnell schlapp,kann nicht viel tun,und habe starke rückenschmerzen die laut fa vom wachseneden Kind plus Hämatom kommen! Jetzt meine Frage an Euch,hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wann bildet sich das hämatom zurück Warum fühle ich mich so schwach,ist das normal? Danke euch!!!!
  6. Danke!!! Korodin kenne ich,muß mal fragen,Kaffe habe vor der ss geliebt habe mir 1 woche vorm ss test noch die dolce Gusto Kaffemaschine zum Geb. schenken laßen,aber leider kann ich seid der 6.woche kein Kaffe mehr trinken oder richen. Habs mit ein paaar schluck red bull versucht hat aber kaum was gebracht! Ist dir auch den ganzen Tag über immer so leicht übel,mußte noch nie spucken aber sehr oft würgen!
  7. hallo mädels, Bin jetzt 9 Woche und habe neben dauernder leichter übelkeit immer so eine naja wie soll ichs nenen,matschbirne,soll heißen mein kopf fühlt sich immer an wie leicht betrunken:drinka: und leicht schwindelig! Kennt Ihr das?Habt ihr das auch? Also in meiner ersten ss ging es mir in den ersten 3 monaten bis auf gelegentliches Spucken sehrgut,jetzt ist es anders,mir ist dauernd übel,bin totmüde,schaffe kaum den Hushalt,habe Herpesschübe,hatte schon nesselfieber und dazu dieses komische Grfühl im kopf. Naja da muß man halt durch man weiß ja für was man es tut. Aber weiß jemand warum sich mein kopf immer so beduselt anfühlt und kennt jemand hömopathische mittel gegen übelkeit und diese kopfgefühl?
  8. Ich denke wenn Ihre erzieherin dagewesen wäre hätte ich sie auch dagelassen,weil ich zu ihr vertrauen habe,die anderen kenne ich kaum und sie ist ja wirklich erst seid 4 wochen dort,es ist einfach so herzzereissend sie weinen zu sehen:o
  9. Ich weiß einfach nicht ob ich es schaffe sie weinend dort zu laßen,ich habe dann ein schlechtes gewissen weil ich bin ja zuhause,wenn ich arbeiten wäre würde es mir vielleicht leichter fallen,aber da ich wieder im 3 monat ss bin,bin ich zuhause. Ich hoffe nur das es besser wird wenn ihre erzieherin wieder da ist und sie vielleicht mal mehr freunde gefunden hat,danke für die antwort!
  10. Nein es gab keine Eingewöhnungszeit sie hat ich am ersten Tag nach 5 min heimgeschickt mit den worten mama soll jetzt hause gehen,die erzieherinn die heute da war läßt mich bestimmt nicht da bleiben es war ihr ja heute schon zu lang das ich 20 min im eingang war,es ist einfach gegen meinenen Instinkt sie schreiend dort zu laßen,bin ich deshalb inkonsequent?´ Ich finde nicht denn ich muß nicht arbeiten und kann mich somit auch um sie kümmern,aber hätte trotzdem gerne das sie weiter in kiga geht,aber von sich aus nicht aus dem Zwang heraus!Oder ist das falsch?
  11. Hallo mädels, ich habe eine frage und bräuchte mal eueren Rat! Meine Tochter ist vor 4 Wochen 3 Jahre geworden und geht seid dem bei uns im dorf in den Kiga,war auch von anfang an kein Problem,hat nie geweint oder so! Jetzt wollte ich sie heute morgen ganz normal wieder hinbringen,und ab dem Moment wo ich Ihr die Hausschuhe angezogen habe war sie komisch,wollte am eingang auf ihre freundinn warten und hat etwas verunsichert ausgesehen! Sie ist dann kurz rein zur gruppe und ich bin gegangen da kamm sie plötzlich weinend angerannt,sagte ich soll da bleiben und mit ihr auf ihre freundinn warten usw. Es hat mir das Herz zerissen,ich habe alles versucht das sie dableibt,vorgeschlagen das sie kneten soll,oder mit den anderen kindern auf ihre freundinn wartet,aber sie wollte das ich da bleibe,muß dazu sagen das ihre bezugsperson eine bestimmte erzieherin nicht da war,nach ca 20 min sagte dann die ältere erzieherin ich solle jetzt eine entscheidung treffen und man muß auch mal hart sein bla bla bla:mad:,ich sagte ihr das ich meine tochter nicht weinend da laße weil auch ihre erzieherin zu der sie ein bezug hat nicht da ist,ich habe sie dann mit heimgenommen unter doffen blicken der einen erzieherin. Soll ich sie morgen wieder hinbringen oder warten bis mittwoch bis ihre erzieherin wieder da ist? Auf meine frage warum sie nicht in kiga will sagt meine tochter weil ihre freundinn nicht da ist! Ich habe angst das das jetzt immer so geht,ich schaffe es glaube ich nicht sie weinend dort zu laßen. Habt Ihr ähnliche erfahrungen? Danke für euere hilfe!
  12. :rofl:Beruhigungsultraschall,ein cooles Wort,sollte die beim FA mal einführen,so in der art,wenn sie wollen können sie jederzeit zu einem Beruhigungsultraschall vorbeikommen,ich wäre glaube ich dauergast!!!:biglaugh:
  13. den Trick habe ich bei meiner letzten ss auch 2 oder 3 mal gemacht:D
  14. mach ich gerne schaue morgen mal vorbei,muß jetzt zum Zahnarzt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.