Zum Inhalt springen

Juanita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juanita

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Cottbus
  • PLZ
    03042
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Juanita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels. Ich war jetzt mal wieder sehr lange nicht hier und wollt mich eigentlich auch nur verabschieden.... Mittwoch hatte ich meine BS und leider sind meine Eileiter so eng, dass so gut wie keine chance besteht auf natürliche Weise SS zu werden und wenn, dann natürlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für erneute ElSS... Dienstag hab ich nochmal nachsorge Termin und werd dann auch das weitere besprechen... Hochzeit ist schon seit längerem für September geplant. Wahrscheinlich gehts danach dann mit der IVF los...
  2. ... mich könnt ihr dann aus der Liste nehmen...
  3. Hallo ihr lieben! Bin nur ganz kurz da. Betty: Ich freu mich riesig für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundertolle Kugelzeit für dich!!!
  4. Ich bin jetzt in Nr 13 und wieder ohne Daten
  5. Ich wollte auch ,al wieder hallo sagen : *winkewinke* Bin krank und hab ein hammerhartes seminar... also mehr als genug um die Ohren. Trotzdem hab ich bald NMT und hoffe dass nix kommt :-)
  6. Ui wie schööön! Von mir auch alles Gute zur Kugelzeit! Ich hab jetzt auch wieder daten ;-)
  7. Morgen Fienchen! Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich glaub ich spür den sonst nie... naja, immer wieder was neues :-)
  8. Guten Morgen Mädels! War mal wieder lange nicht hier... Gehts euch gut? Ich hatte heut nacht ganz merkwürdige Unterleibschmerzen, dass ich aufgewacht bin und kaum wieder einschlafen konnte. Jetzt ist nicht mehr so doll aber tut noch weh... Jemand ne Ahnung was das sein kann?
  9. Guten Morgen! *rundeKaffeaufdenTischstell* Das mit dem Haareschneiden ist fies... Hatte ich auch mal, meine Mama hat mir die Haare geschnitten und ich wollte vorne ein kleines bisschen kürzer als hinten... Und sie immer "noch ein bisschen, ein kleines bisschen" Naja, nass war das auch relativ okay, aber ich habe Locken und somit hatte ich einen hochsteh-Ponny ;-) Da konnten mir auch die Friseure nur raten Gel reinzuklatschen, was ich nicht wollte. Bin dann ziemlich lang mit hochsteh-ponny rumgelaufen und ich hatte mir auch vorher grad die Haare rot gemacht... Sa reichlich bescheiden aus... Ich hoffe, das du es besser getroffen hast :-)
  10. Sorry, hatte noch nie einen, der positiv anzeigt ;-) Hatte bei Rossmann meinen letzten gekauft und der hatte keine Verdunstungslinie... aber positiv hat der auch nicht angezeigt. Hmmmmm ob das an der Marke liegt? ;-)
  11. Moin Diana! Keine Mens hört sich doch gut an. Ich würd nen 10er kaufen. Drück dir die Daumen für Morgen ;-)
  12. Moin! Ich hab am Anfang versucht zu tasten. Aber entweder bin ich zu blöd oder hab zu kurze Finger, auf jeden fall konnt ich nix muttermund-ähnliches ertasten und dann hab ichs auch nie wieder probiert...
  13. Guten Morgen! Ich greif mal zum Kaffee *schlürf* Hui, hab heut mal lang geschlafen, aber irgendwie fühl ich mich trotzdem müde und bäh. Gehts euch allen gut? Ich hab gar nicht mehr soooo viel zu tun: diese woche ist letzte Vorlesungswoche und heut nachmittag hab ich klausur. Danach ist schon wieder einiges geschafft! Und ich freu mich schon richtig auf Dienstag: Da krieg ich dann die ergebnisse vom vielen Blutabzapfen :-) Und ich kann nen Termin für die BS machen. Wenn das durch ist ist der Grund entweder gefunden oder es gibt nix, was mich hindert ss zu werden, dann muss ich mich nur noch entspannen :-) Meine Familie sagt immer, das liegt am Stress, dass ich nicht ss bin... mal sehn.
  14. Moin Anett! Ich hab auch nicht nachgelesen ;-) War ja auch das Wochenende nicht hier ;-)
  15. Guten Morgen allerseits! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war ganz nett, aber ich könnte noch eins gebrauchen! Bin ja soooo müüüde!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.