Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich hab zwar ne Kamera aber noch analog. Irgendwie mag ich lieber zum Anfassen. Die Kamera ist alt und nicht besonders toll, aber mir fehlt das Talent um zu investieren... Und dann hab ich noch ne billige Digicam, für Schnappschüsse. Aber es juckt mich ja doch immer in den Fingern, mir ne bessere Cam zu kaufen... Vor allem, da meine ganze Family fotogrfiert und ich so ein bisschen das unbegabte Schaf bin...

aoife, also die Bücher sind grösstenteils ineinander abgeschlossen, es fällt nicht auf wenn man was von der Reihe nicht liest. Ausser, dass du halt weisst wer mit wem schläft :abiggrin: Es gibt zwar einen groben Hintergrundstrang, aber den kann man immer gut im Blick behalten.

Ich hab mir letztens 2 alte Schätzchen ausgegraben, die ich als Jugendliche toll fand - Raven die Schwertkämpferin und Die Prinzen von Amber. Fantasy vom Feinsten. Werden leider nicht mehr neu aufgelegt.

Magic, ich hab auch noch meine alte analoge Kamera. Und seit ich die mal zur Reparatur eingeschickt hab, isse auch noch kaputt *seufz* Aber momentan is kein Geld da und auch keine Zeit zum Aufrüsten.

Ich les auch total gern Kinder- unds Jugendfantasy-Literatur. Da gibt es auch tolle alte Bücher. Total schade, dass die irgendwann nicht mehr aufgelegt werden...

Ich stell leider oft fest, dass ich bestimmte Bücher irgebdwann verliehen und nie zurückbekommen habe :afrown:

Aber Amazon und Ebay sei Dank hab ich bisher alles antiquarisch wiederbeschaffen können.

Und ja, mit der Kamera ist super ärgerlich. Ich kann jetzt nicht mehr Blende und Belichtungszeit unabhängig voneinander einstellen. Ich weiß nicht, wie die das gemacht haben, aber für mich ist damit die Kamera nicht mehr brauchbar :afrown: Abgesehen davon, dass es mittlerweile bestimmt teuer wäre, analog zu fotografieren und entwickeln zu lassen...

Also, in aoifes Kopf vor einigen Minuten:

:aeek:

... ich weiß ja, WIE viel Ohrenschmalz man aus so nem kleine-Jungen-Ohr rausholen kann und dass Magics Hund sicher gröößere Ohren hat, als mein Kind, aber dass da so viel rauskommt, dass eine ganze Magic danach duschen muss :aeek:

*weiterles*

... ach so, ja, nu is es mir auch klar :aredface:

Oh ha! Jetzt, wi ich sie gesehen habe, würd ich schätzen, die Jungsohren sind tatsächlich größer :hehe:

Die mögen es aber auch nicht, wenn ihnen jemand da drin rumpuhlt.

- - - Aktualisiert - - -

Klar, aber ich habs nie geschaut. Mit dem Clooney-Schorsch und der einen (der nicht-Keira-Knightley) aus "bend it like Beckham"

Aoife sie steht jetzt schon wieder schwänzelnd neben mir, es ist mir also vergeben :abiggrin:

Oh stimmt kaba das war tragisch. Ich guck grad Vox und der Makler ist ja auch kürzlich verstorben, da muss ich auch immer schlucken wenn ich den seh.

- - - Aktualisiert - - -

hm, bei unsere kleine Farm gabs aber auch tragische Verluste, aoife.

Dann hab ich die da verpasst...

Kaba, ich bin eigentlich seit ein paar Jahren das genaue Gegenteil. Ich kann so was gar nicht mehr sehen. Im Zweifel schalt ich um... :aredface:

Aber früher hab ich solche tragischen Geschichten auch zig mal geschaut und hinterher Angst davor gehabt, mich könnt es auch irgendwann treffen... (ich weiß, dich zieht wahrscheinlich was anderes runter...)

Kennt ihr noch die Sendung mit der Grossfamilie wo der Papa Pfarrer ist? Die mochte ich auch gern UND da is selten was Tragisches passiert.

Also bei Arztserien hatte ich da nie so das Problem, aber ich grusel mich schrecklich leicht und muss mir dann immer selbst klar machen dass ich doch gesunden Menschenverstand hab und mich nicht zu gruseln brauch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.