Zum Inhalt springen

Windeleimer

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Kauft oder habt ihr einen Windeleimer?  

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch den Windeleimer von Angelcare. Ich bin mit dem Eimer sehr ztufrieden und mit den Kassetten kommt man lange aus.

Ein bisschen der Nachteil ist finde ich der Preis von den Nachfüllkassetten aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe einen ganz normalen Eimer mit DEckel (Rotho). Ist bei uns aber kein Problem, da das (Wickel)Bad im eigenen Haus im EG ist und ich den Müllbeutel einfach abends rausbringen kann. Habe ich bei den anderen Kindern auch schon so gemacht und wir sind nicht "erstunken".

Eine Bekannte, die im 2. OG wohnt hat den Diaper champ und ist damit auch sehr zufrieden. Man braucht keine Kassetten und es stinkt auch nicht im Bad. Ein guter Kompromiss finde ich, wenn man nicht ständig rausrennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss hier mal schreiben, ich hatte vor ca einer woche, geschrieben ich habe keinen windeleimer....

So nun hab ich im KHS zur geburt einen geschenkt bekommen von ANgel Care und soll ich euch was sagen? ich will den echt nicht missen!!! ich habe nie gedacht das die dinger so klasse sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo !

Habe auch seit der Geburt meines Sohnes den Angelcare-Windeleimer. Ich finde den total super . Wir haben bis vor kurzem im 3.Stock gewohnt , da war das ganze eine super praktische Lösung . Auch jetzt , wo wir "unten" wohnen , benutze ich ihn trotzdem noch gern und wenn man die Nachfüllkasetten im Großpack kauft , bekommt man das ganze auch zu einem günstigen Preis .

Lg S:type:andra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch immer einen SPezial Eimer. Habe dann aber im Flohmarkt hier zwei Eimer bekommen und komme gut damit zu recht. Noch zumindest. Katharina hat ja noch keine feste Nahrung.

Ich habe einen im KIZI Und einen im Bad. Beide leere ich alle zwei Tage. Und Kaka Windeln bringe ich direkt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei meiner Großen so einen Eimer mit Kassette gekauft, sehr günstig bei Ebay, aber ihn letztlich nur 2 Monate oder so genutzt, danach hat er mich genervt und gestunken hat er richtig eklig.

Jetzt benutzen wir ganz normale Mülleimer dafür und es stinkt nichts raus solange die zu sind, von daher reicht das vollkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wir haben einen ganz einfachen Windeleimer. Also einen mit normalem Deckel indem eine normale Tüte ist. Ich entsorge die Tüte ganz normal, wenn sie halt voll ist und es stinkt nicht im Kinderzimmer. Erst wollte ich auch solch einen tollen speziellen Eimer holen, die sind ja auch gar nicht so teuer.Aber..... die Tütenrollen kosten ordentlich Kohle und ich habe dann mal hochgerechnet und das war mir auf die Dauer gerechnet zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab da nen ganz tollen windeleimer schaut euch den mal an Link entfernt

Ist zwar vieleicht in der anschafung nicht so günstig aber dafür brauch man die doofen kassetten nicht kaufen sondern kann ganz normale müllbeutel nehmen.

mfg

Bearbeitet von MelanieAugsburg
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben nen ganz normalen Windeleimer mit Deckel. Mülltüte drin, fertig. Muss eh jeden zweiten Tag raus, daher ist das kein Problem.

Und ne extra Tonne nur für die Windeltüten und wenn die voll ist bringen wir sie aufn Recyclinghof zur Restmüll-Entsorgung...ist wesentlich billiger, als wenn ich für ne zweite Tonne zahlen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Wir machen immer ein bissl Kaffeepulver in unseren Mülleimer mit den Windeln drin (ein ganz normaler Mülleimer, kein spezieller Windeleimer). Das absorbiert schlechte Gerüche. Machen wir auch mit unserem normalen Hausmüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.