Zum Inhalt springen

klausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über klausi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    kopenhagen
  • PLZ
    0000
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Dänemark

Rund um die Familie

  • Beruf
    familienpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    06.11.08
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von klausi

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. klausi

    Baby Boy No. 2

    Nicky mach dir keine sorgen wegen dem Nachnamen. die dänen sind da echt crazy es kann hier gar nicht ähnlich genug sein. mein arzt zb heißt Niels Otto Nielsen
  2. klausi

    Baby Boy No. 2

    ich mag Juri/Jurek auch gerne oder levi mir gefällt auch Florian, Phillip , William, Emil , Mathis, Jules/Julez , Yanis oder Felix habe diesmal versucht nicht so über die strenge zu schlagen wobei meine zuletzt genannten Namen hier total alltäglich sind .
  3. ich bin unendlich froh das bei uns kein Essen mitgegeben wird. Die bekommen alles dort. Finde ich auch besser, so entstehen keine Neider . Die haben eine Tafel da schreiben die drauf was es am Tag so gab. Die backen morgens die brötchen frisch machen harferbrei dazu gibts obst. Mittags haben die 2 warme Tage und 3 mit Brot mit verschiedenen sachen dazu(scampis, ei, frikadellen, Makrele , Fischstäbchen usw) und dann nachmittags gibts Frucht oder koldskål(keine ahnung was das auf deutsch heißt kenne ich auch nicht) was ich nur irgendwie ekelhaft finde ist deren milch mit 0,5 bzw 0,1 % fett. jetzt im kiga bezahlen wir 270 euro umgerechnet und in der krippe waren es um die 500. da wird aber alles von bezahlt. ausflüge , essen usw. im sommer bekommen die auch schon ab und an wassereis und wenn die bei Geburtstagen zu den kindern nachhause gehen gibts da auch kuchen u mal was süßes . ansonsten essen die recht ausgewogen.
  4. klausi

    Einschulung 2014

    ja genau auf die St. Petri soll er gehen, das scheint mir das beste zu sein. Er muss ja auch seine Muttersprache können. ich weis noch wie wir bei euch waren. da war Niklas noch so Mini klein und hat so laut gekreischt das Solskin ganz eingeschüchtert war:sarcastic: ich glaube Niklas wird keine probleme haben seine Schultasche zu tragen, zu leicht war er noch nie:uhoh: er ist etwa 114cm und wiegt 21 kg er hat in einem jahr aber nur 300 gr zugenommen. Das verwächst sich also hoffentlich.
  5. klausi

    Einschulung 2014

    ich habe heute auch das Anmeldeformular für unsere wunschschule zugeschickt bekommen. und hoffe echt inständig das wir genommen werden. Niklas kommt auch mit 5 in die schule, hatte auch meine bedenken und habe mit einigen erziehern gesprochen. Die sind jedoch der meinung das es nicht zu früh ist. Das er oftmals mehr ausdauer und konzentration zeigt als manche kinder die dieses jahr eingeschult werden. hm ok Auf deren homepage steht aber auch das sie 6 sein sollen oder eben im schuljahr 6 werden sollten. meine güte das geht mir alles viel zu schnell,habe doch grade erst gestern seine windeln gewechselt:abiggrin: finde ich nicht gut das man bei vielen von euch nicht selbst bestimmen darf wo das kind zur schule gehen soll. das sollte meiner meinung nach doch sache der eltern sein.
  6. ich habe 1 hochgeladen das geht noch einigermaßen. ich werde aber mal welche machen.

  7. Ja, so uebertriebene Grinser kenn ich auch :hehe:.

  8. soabld ich welche gemacht habe :D niklas ist nicht unbedingt willig. der guckt dann immer so besch....:hehe: und wenn i sage lach mal klingt es irgendwie gekünstelt u übertrieben.lol

  9. *sing* Ich will neue Niklas-Fotos sehen :abiggrin:!

  10. ich hatte für meinen kleinen bis zur 38ssw auch noch keinen namen. aber i habe mich damit selber sooo unter druck gesetzt es wäre wohl zum herzinfarkt gekommen wenn er geboren wäre u ich hätte keinen namen parat gehabt:lol: wenns nach meinem freund gegangen wäre hätten wir ihn benito genannt:aeek: (na okay das war meine idee aber das war in der 12 ssw oder so ich war nicht zurechnungsfähig:aredface:) fande den namen dann später nur noch schrecklich. hat was von einem Mafiaboss:triniti: bin so gespannt wie F1 oder B1(Bananas in Pyjamas sing) heißen wird. du hast eine wunderschöne süße kleine tochter bekommen:siebter_himmel: lg Jule
  11. na gut ich werde mich ins bett begeben. mein wecker ist da leider gnadenlos:arolleyes: ich wünsche dir eine ganz tolle restgeburt u viele schöne kuschelstunden(vielleicht bist du ja schon dabei). wenn i morgen 10min eher aufstehe,kann ich nochmal ins forum rein schauen:acool:
  12. wie machst du das nur..... i war bei 7cm nicht mehr dazu bereit ins internet zu gehen. habe aber vor ein paar monaten mal in meinem alten thread gelesen. i klang recht locker wars aber nicht. i konnte auch damals nicht verstehen wie mein freund als ICH wehen hatte pizza essen konnte.tzzztzzz
  13. meiner war heute auch bei der untersuchung:eek3: 14,7kg u 91cm
  14. oh es geht los es geht los:jump2: und es ist der 16. genau wie ich es gesagt habe:aeek: wünsche dir eine schöne geburt u das beste ist F1 kommt nicht im taxi:acool:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.