Zum Inhalt springen

Windeleimer

Dieses Thema bewerten


Krümelchen81

Kauft oder habt ihr einen Windeleimer?  

155 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Krümelchen,

also ich hab auch zuerst keinen Windeleimer gehabt, weil ich dachte ich brings dann doch gleich immer in die Küche. Aber nach ein paar Wochen hab ich mir dann doch einen angeschafft!! Ist einfach praktischer. Und stinken tuts auch nicht im Kinderzimmer!! Kann dir nur raten immer eine Mülltüte reinzutun.

Gruß Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft oder habt ihr einen Windeleimer?

Ich war am überlegen mir einen zu kaufen,ich habe im Babyladen einen runtergesetzt für 10,- gesehen,als ich mir das denn durchlass und sah das dort zb 6 Kassetten 48,-kosten bin ich davon ganz schnell wieder abgekommen.Ich werde einen einfachen Eimer mit Deckel nehmen,da wir eh unten wohnen und ich nur kurz über die Terasse zum Müll gelange spar ich lieber das Geld und entsorge sie gleich.Vorher haben wir im 4 Stock gewohnt,da wäre das vielleicht eher in Frage gekommen,denn das stinkt sicherlich ganz extrem wenn man die Windeln dann erstmal drinnen sammelt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir haben uns einen ganz normalen Windeleimer gekauft ;) Da unsere Hausmülltonne bei uns aufm Grundstück steht, versteckt in einer Nische :P und es riecht nichts!! 1 mal am Tag gibts ne Stinkbombe und die wird dann direkt nach draußen befördert ;) deswegen einen normalen Windeleimer. In einer Mietswohnung oder Etagenwohnung würde ich es vielleicht anders machen.

Ja genau die Mülltüte im Eimer net vergessen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft oder habt ihr einen Windeleimer?

Ich war am überlegen mir einen zu kaufen,ich habe im Babyladen einen runtergesetzt für 10,- gesehen,als ich mir das denn durchlass und sah das dort zb 6 Kassetten 48,-kosten bin ich davon ganz schnell wieder abgekommen.Ich werde einen einfachen Eimer mit Deckel nehmen,da wir eh unten wohnen und ich nur kurz über die Terasse zum Müll gelange spar ich lieber das Geld und entsorge sie gleich.Vorher haben wir im 4 Stock gewohnt,da wäre das vielleicht eher in Frage gekommen,denn das stinkt sicherlich ganz extrem wenn man die Windeln dann erstmal drinnen sammelt:D

Da würde ich keinen solch teueren Windeleimer kaufen, wenn du es nicht weit zur Hausmülltonne hast ;) Deswegen habe ich auch nur einen ganz normalen Windeleimer gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen "normalen" Windeleimer, allerdings bin ich am überlegen ob ich doch noch einen Windeltwister o.ä. kaufe. Die Windeln stinken, das ist nicht lustig.. und Lisa macht zur Zeit meist öfter am Tag "gross"...

Was mich da auch zum überlegen bringt: Mein Schatz hat erzählt dass seine grosse mal ihren Windeleimer aufgemacht hat und den Inhalt eingehend untersucht hat :eek:

Lisa wird das bestimmt auch versuchen......und bei den Windeltwistern kommt Lisa halt nicht ran.. denke/hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da bin ich wohl die einzigste, die keinen extra-windeleimer hat, obwohl mein kleiner mehrmals am tag nen stinker drinne hat.

die pampers werden gleich in den normalen restmüll geworfen, stinken tut da nicht wirklich was, weil der eimer unter der spüle steht. da wir im viertem stock wohnen, tun wir ein paar mal den müll aufn balkon rausstellen, danach wird alles auf einmal runtergebracht.

ne grossartige geruchsbelästgung hatten wir noch nie, obwohl die stinkbomben von samy nicht ohne sind:o

und das geld für teure twister-kassetten haben wir uns echt gespart, lieber wechsle ich öfters die mülltüte-die kosten nur paar cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen Windeltwister, der noch von der Großen übrig geblieben ist. Die Kassetten kann man auch preiswerter bei einem Auktionshaus ;) ergattern. Wenn ich es mal verpeilt habe rechtzeitig welche nach zu bestellen, sammle ich alle Windeln von einem Tag und schmeiße sie nächsten Tag weg (wohnen im Hochhaus - Müllschlucker sei Dank). Also theoretisch würde es auch ohne Twister gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bei meiner großen Schwester hab ich gelästert was das Zeug hält von wegen "soooooo ein Blödsinn so ein Windeltwister"

Naja, nun hab ich auch einen bekommen :D

Erstens hab ich einen Hund, und Hunde stehen auf lecker Windeln...deswegen sollte er da nicht zu einfach rankommen. Und ich hab das Teil bekommen zum Preis von 14,90 Euro inklusive der ersten Kassette. 10 weitere Kassetten haben wir hier in der Firma (Großhandel, geführt von Mama) im Lager, und das geht dann an mich kostenlos als Eigenbedarf :D

Und ehrlich gesagt möchte ich die Windeln nicht in meinem Küchenmüll. Hatte vor kurzem meinen Neffen eine Woche bei mir. Boah nee...keine Windeln in meiner Küche! Ich hab sie immer gleich vor der Tür in die Tonne entsorgt, aber auch da gabs ein Problem: Es war verdammt heiß draußen und bei jedem Gang vom Hof, der eben ander Tonne vorbei führt, hat es erbärmlich gerochen. Puh nee, da versuch ich es gleich lieber mit dem Windeltwister wo die Windel im Beutel ist. Naja, allein hätte ich ihn mir wohlmöglich auch nicht gekauft, aber sponsored :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hätte ich einen geschenkt bekommen und müsste mir die kasseten dafür nicht extra teuer kaufen, wäre das natürlich ne ganz andere sache.;)

aber so? klappt seit acht monaten ohne.... wollte aber natürlich trotzdem immer mal son teil haben, aber wenn wir super ohne zurecht kommen-wieso soviel geld ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch nicht in dem Genuss Windeln zu wechseln sondern schwanger aber man macht sich ja doch schon Gedanken für die Zukunft. Ich denke wir werden uns auch nur einen *stink* normalen Eimer mit Deckel kaufen. Zum anderen wohnen wir auch im EG und müssen nur eben einmal hinters Haus um den Gestank los zu werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, sowas haben und brauchen wir nicht. unser baby ist ein "abhaltekind". seit sie 4 monate alt ist, landet das große geschäft zu 99% im töpfchen bzw. klo (mittlerweile ist sie 9 monate alt). windeln trägt die maus nur, wenn wir längere zeit unterwegs sind.

praktisch, wenn man nur po putzen muß und keine stinkenden windelberge hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne blöde frage. gibt zwischen nem windeleimer und nem normalen kleinen eimer große unterschiede? ich hab von weitem diverse windeleimer gesehen und die sahen aus wie normale kleine eimerchen. somit dachte ich mir das ich ja keine 10 euro für einen windeleimer ausgeben muss wenns so ein kleiner für 2,50 auch tut...:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns einen Diaper Champ zugelegt. Ist zwar irre teuer das Teil (60 Euro), kommt aber mit normalen Müllbeuteln aus, brauch halt nicht diese Kassetten. Hoffentlich hälts die Gerüche auch ab...

Dank unserer tollen Abfallwirtschaft, haben wir leider keine Mülltonnen vorm Haus, sondern müssen teuer gekaufte Mülltüten einmal die Woche zur Abfuhr rausstellen :rolleyes: Somit fällt das 'Stinker mal eben rausbringen' bei uns leider aus und wir müssen die Windeln eben drinnen sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns einen Diaper Champ zugelegt. Ist zwar irre teuer das Teil (60 Euro), kommt aber mit normalen Müllbeuteln aus, brauch halt nicht diese Kassetten. Hoffentlich hälts die Gerüche auch ab...

Dank unserer tollen Abfallwirtschaft, haben wir leider keine Mülltonnen vorm Haus, sondern müssen teuer gekaufte Mülltüten einmal die Woche zur Abfuhr rausstellen :rolleyes: Somit fällt das 'Stinker mal eben rausbringen' bei uns leider aus und wir müssen die Windeln eben drinnen sammeln...

Also wir hatten bis zur Geburt unserer Tochter auch nur die teuren Müllbeutel, da wir nicht viel Hausmüll hatten und die Mülltonne nie voll geworden wäre. Wir haben dann halt ab 2006 unsere Mülltonne (für die Stinkbomben) wieder angemeldet, ist doch kein problem :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten bis zur Geburt unserer Tochter auch nur die teuren Müllbeutel, da wir nicht viel Hausmüll hatten und die Mülltonne nie voll geworden wäre. Wir haben dann halt ab 2006 unsere Mülltonne (für die Stinkbomben) wieder angemeldet, ist doch kein problem :confused:

Leider gibt's bei uns wirklich keine Tonnen, die wir anmelden können (nur für große Mehrfamilienhäuser und da gehören wir nicht dazu), wirklich nur diese blöden Säcke. :mad: Notfalls müssen wir die Tüten halt im Keller zwischenlagern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.