Zum Inhalt springen

zimmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimmi

  1. also gut, um mal zu schauen ob ich wieder posten kann... mein nick bei ebay ist frafuba - bin da aber auch eher selten...
  2. so, hab jetzt die freundin von meinem bruder kontaktiert - die ist nämlich hebamme sie meinte ich soll erstmal bei dem vierstündlichem abpumpen bleiben abernur soweit pumpem bis die spannung aus der brust raus ist (max 5 min pro seite) und wenn sie dann nach zwei stunden wieder weh tun austreichen und dann kühlen, kühlen, kühlen... ansonsten das mit den salbei und pfeffitees und ich soll meine trinkmenge auf jeden fall reduzieren... euch auch ein liebes danke für die tipps...
  3. nagut, dann lass ich jetzt meine 22uhr-pumpaktion ausfallen...ich brauch aber nur ausstreichen wenn ich merke das sie hart werden oder weh tun, oder?
  4. oh gott - jetzt sitz ich stündlich da und muss mir die brust ausstreichen...ist aber nicht schlimm wenn ich es mal nicht aushalte und dann kurz mal ein klein wenig pumpe oder?
  5. und durch das ausstreichen kommt auch die ganze milch raus? nicht das ich nachts jede stunde mit brustschmerzen aufwache und dann im bett sitze und die milch ausstreiche....???
  6. wusste jetzt nicht wohin mit meiner frage... aber weiß jemand wie das mit dem abstillen funktioniert? im moment pumpe ich noch ab. eine schwester im krankenhaus meinte das ich beim abpumpen die brust nicht ganz leer machen soll - aber dann ist sie nach zwei stunden schon wieder so voll und schmerzt so sehr und es läuft auch milch raus... dann hab ich gerade im internet gelesen (neben pfeffi-tee trinken und trinkmenge auf einen halben liter am tag reduzieren) das man gar nicht mehr abpumpen soll. aber wie bekomm ich die milch denn da raus? hab das gefühl das mir die brüste platzen wenn ich nicht abpumpe...
  7. hallo und willkommen, liebe sandra... vielleicht magst du ja mal hier in dem unterforum "sternenkinder" schreiben? da bist du mit deinem schmerz nicht ganz so allein wie hier im vorstellungsbereicht... lg
  8. am aller-aller-liebsten hör ich nora jones ansonsten im moment sehr gerne rihanna "umbrella" timberland feat nelly furtado, timberlake "give it to me"
  9. zimmi

    *lol*

    hab mich grad schon wieder bei etwas erwischt - und ich bin mir sicher vielen von euch geht es genauso... situation gerade bei franzi zu hause: fernseher läuft - werbung - werbung von maxi king - wird gesungen - und franzi sitzt auf der couch und singst laustark -> "max king so right" "maxi king all right" maxi king, maxi king" am schlimmsten bzw am tollsten ist es wenn die charmin werbung kommt... da spring ich auf und hüpf singend durchs ganze wohnzimmer - sooo toll das lied... *sing* weniger ist, weniger ist mehr. den charmin ist viel stärker als normales papier, also komm, kleiner bär,... *lalalalaa* und, habt ihr auch solche "anfälle" oder werbungen die ihr tierisch klasse finder?
  10. zimmi

    mrs. bauchzwerg?

    nix da, die ist schon versprochen und wird sofort verheiratet...
  11. zimmi

    Args, Hausmeister!

    ach herrje, na das ist ja schrecklich... aber ohne vernünftigen grund musst du sie eigentlich nicht reinlassen...also wenn sie sagt sie müsse kurz was gucken... *hier, a*** lecken* würd ich jetzt mal behaupten...
  12. also, bis gestern war es ja noch mr. bauchzwerg der den namen justin haben soll...naja, da nun meine ärztin und ich gestern vergeblich das schnippi zwischen den beinen gesucht haben könnte es ja nun auch eine mrs. bauchzwerg sein... und ihr dürft wieder eure meinung abgeben...
  13. *hehe* cool, jetzt geht das namen lernen los...
  14. generell sehe ich oft das viele mit ihrem nick angeschrieben werden... hallo zimmi oh liebe zimmi wie gehts dir, liebe zimmi? ... ... ... klar, es ist mein nick und er gehört zu mir aber da wir zum teil über so persönliche und auch schreckliche sachen schreiben, finde ich es komisch beim nick genannt zu werden... (bsp: ist jetzt zwar ein sehr blödes beispiel - aber stellt euch vor es wäre was mit meinem wurm...sicher würdet ihr mir euren zuspruch aussprechen, etc...und da finde ich es irgendwie unpersönlich mit "zimmi" angesprochen zu werden) weiß nicht, irgendwie son fremdes gefühl halt...
  15. da ich es irgendwie immer ziemlich witzig finde, und zum teil auch irgendwie unpersönlich, mit "zimmi" angeredet zu werden, dürft; sollt; müsst;... ihr mich absofort "franzi" nennen... wer auch mal offiziell seinen richtigen namen veraten möchte, kann dies hier gern tun...
  16. hihi, mein schatz ist ja noch in mamas bauch, aber spielt leidenschaftlich gern mit der nabelschnur und den überaus interessanten organen der allerliebsten mama...
  17. Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein) Liebe: an jemand denken, ohne nachzudenken Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Franz Kafka)
  18. geht mir mit meinem ganz genauso, und dann tut er immer so genervt wenn ich ihn z.b. frage was er von dem wagen hält oder wie die babyschale findet...
  19. zimmi

    kaum zu glauben...

    das werde ich überwachen...darfst dich ab dem jetztigen zeitpunkt beobachtet fühlen *höhö*
  20. zimmi

    kaum zu glauben...

    kann das sein das das wort "zynismus" ein wenig auf dich zustimmt?
  21. zimmi

    kaum zu glauben...

    HA, siehste...doch nicht sooo verwechselt...hab dich nämlich betimmt nachts des öfteren in meinen träumen gesehen...und deshalb bstimmt die bimili mit dir wegen der verblüffenden ähnlichkeit verwechselt
  22. zimmi

    kaum zu glauben...

    *trommelwirbel* jaaaaaa.... "and the oskar goes to..."
  23. zimmi

    kaum zu glauben...

    HA!!! jetzt hab isch disch...musste deinen ET auch rausfinden - was ich bis heute nicht geschafft habe...dann such mal schön...aber ich bin ja nicht so, die nette dame hat den gleichen ET wie ich...
  24. zimmi

    kaum zu glauben...

    bin schüchtern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.