Zum Inhalt springen

Walhalla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Walhalla

  1. Hey RoxanaIna, alles ist gut, meine Zwillis werden 4 im März
  2. Hallo, also ich bin auch ein ganz großer Abtreibungsgegner. Ich würde zwar keine Frau verurteilen, die durch Vergewaltigung schwanger wird und dieses Kind dann abtreibt. Ich kann zwar jetzt sagen das ich sowas nie tun würde, aber ich war auch noch nie in dieser Situation.....! Was ich auch noch nachvollziehen kann, wenn ein schwer behindertes Kind zur Welt kommen würde, und die Eltern/Mutter sagt das sie es nicht schafft. Aber bei allem anderen, finde ich wird es uns Frauen mit der Abtreibung einfach viel zu einfach gemacht. Ich finde es ist eine Schande das Kinder nicht auf die Welt kommen dürfen, weil sie grade nicht in den Karriereplan oder ähnliches passen... Meine Schwester hat zwei ungewollte Kinder bekommen. Unsere Mutter hat bei beiden Kindern nachgefragt ob sie abtreiben will. Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, und sagte das wenn sie viel zu früh geboren werden, (zu welchem Preis werden einige Kinder am Leben gehalten?) würde ich sie einschlafen lassen, wurde ich von unserer Mutter hingestellt wie eine Kindsmörderin!!! LG Walhalla
  3. Hallo Tatjana, meine Neffe heißt Lukas Erik. Gruß Walhalla
  4. Ne, meine Zwillies haben ne Mandelentzündung!! Ätzend!!! Fahrt ihr in den Sommerurlaub?
  5. Ich habe Trip-Trap Stühle. Auch Spielzeug habe wir hauptsächlich Holz. Magst du deutsche Musik?
  6. Hallo Sinale, ich freue mich drauf wieder zu arbeiten. Es ist aber nicht so, das ich einfach sagen kann ich bleib zu Hause. Da ich alleinerziehend bin, und ergänzend ALGII bekomme, muß ich auch arbeiten. Die Kleinen sind im März drei geworden, und da an dem Tag mein Erziehungsurlaub zu Ende war, hätte ich eigendlich dann schon arbeiten müßen. Kigaplätze habe ich zwar erst zum August, aber das interessiert das Arbeitsamt nicht. Dann muß man sich eben jemanden suchen, der die Kinder nimmt. Ich darf jetzt nur noch zu Hause bleiben weil meine kleine Tochter eine spezielle Betreuung braucht, und ich sie nicht "irgendjemandem" geben kann. Gruß Walhalla
  7. Hups Da hab ich doch glatt die Frage vergessen!!! Nein ich mag keine Orchideen. Magst du Massivholzmöbel?
  8. Klamotten: schwarz Wohnung: Teracotta/Rot
  9. kann ich drauf verzichten
  10. .....wie gut es uns mit der Swantje geht. Laut Google bin ich eine Hundetrainerin
  11. Wenn möglich schreibe ich mit einem Füller. Wie warm ist es heute bei euch?
  12. Hey Spike, nach x kommt y!! *grins* Yvonne Catterfeld
  13. Sponge Bob ist auch dabei - wenn man den Ferseher anschaltet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.