Zum Inhalt springen

clara1984

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von clara1984

  1. der dritte KS ist schon geplant und ich kann mich immer mehr damit anfreunden, da ich ja weiß, was auf mich zukommen wird... danke Dir für Deine Anteilnahme. Alles Liebe clara
  2. Hallo ihr Lieben, ich bekomme bald den dritten KS, die Ärzte raten mir zu einer Sterilisation, weil nach dem dritten KS medizinisch keiner mehr gehen würde. Gibt es viell Mamas, die den vierten KS hatten? Ich wäre Euch für Eure Antworten dankbar. LG clara
  3. Dankeschön, das werde ich ))
  4. Mein Ex-mann hat mir vor 2 Jahren mitgeteilt, auf der Hochzeit meiner Schwester, dass er sich mit uns nicht mehr wohlfühlt, wir hätten uns auseinandergelebt, na ja. Seine neue Freundin hatte er zu diesem Zeitpunkt auch, ich kann Dich gut verstehen, ich war ein halbes Jahr traurig, unglücklich weil ich es nicht verstehen konnte. Als er auszog, ging es mir besser und ich habe in einer neuen Stadt neu angefangen. Ich drück Dich
  5. Ich lebe getrennt von meinem Mann, er hat eine neue Freundin und meine kinder (6 und 3) sind zur Zeit bei ihm, seit Do, Mein Sohn will nicht zuzm Papa, er hat Schwierigkeiten mit der neuen Freundin und dem Baby, das die beiden im August bekommen werden, auch fehlt ihm die Ruhe mit Papa. Ich verstehe nicht, warum sie ihn und die Kids (da sie sich aller zwei Wochen sehen, wegen getrennter Städte) nicht die Zeit geben kannm diese zetiweiig allein (zu dritt zu nutzen) Ich bin traurig, er rief an und will nach Hause
  6. Wir haben Sophies einschulung am 10.august mit kleinen hindernissen ;9
  7. Ich habe es gewagt und es hat geklappt aber ich habe jeden tag angst, und bin trotzdem glücklich ich finde es sehr mutig, es nochma l zu versuchen, das gilt für alle mamas, die das schaffen
  8. Ich habe mich so lange nicht getraut zu schreiben am 30. Januar in der 10. SWS haben wir unseren Krümel verloren einfach so ohne Blutung oder Anzeichen <ich bin jetzt in der 7. <Woche ss und noch so unsicher Eure clara
  9. Ich habe meine Tochter normal entbinden wollen, aber unter er Geburt gab es exteme Schwierigkeie, Not- KS Mein Sohn wurde per KS entbunden, weil die Narbe nicht gut verhelt war. Jetzt kommt das dritte im August. Bin für alles dankbar
  10. Mausi!!!! Ich bin ja nach Berlin gezogen, neue Stelle als Lehrerin und habe seit einem Jahr eine neue Beziehung. Wir ziehen in vier wochen zusammen und wollten eigentlich noch keine eigenen Kinder, aber wir freuen uns jetzt umso mehr. Mit Micha bin ich so gut wie geschieden, wir haben ein gutes Verhältnis, besser als zuvor. Ich hab euch vermisst!!!!
  11. Ich bin wieder da, ICH FREUE MICH SEHR; WIEDER BEI EUCH ZU SEIN!!! Mittlerweile bin ich zum dritten Mal schwanger. Ich wünsche euch alles Liebe clara1984
  12. Ich hatte bei meinem Sohn einen WKS, weil meine alte Narbe zu dünn war, die erste Geburt endete im Not-KS und ich habe es nie bereut, ja, die Schmerzen sind nicht ohne, das erste AUfstehen ein Grauen, aber nach ein paar Tagen hatte ich alles gut überstanden und konnte am 4. Tag nach Hause. Überleg es Dir, wenn Du nicht mehr kannst, dann ist das ein guter Grund! Alles Liebe
  13. Hm, Edi: Kann mal jemand für zwei Std eure Kids nehmen, damit ihr essen / schlafen/ kaffeetrinken, etc könnt, um Energie zu tanken? Meine Mäuse sind ebenfalls sehr anstrengend, brüllen vor Wut haben wir täglich, nur ist Sophie fast 3 und da klappt das mit dem Hinschmeißen besonders gut Falsch gemacht habt ihr nichts, nein, bitte, denk nicht so was. Könnt ihr mal wegfahren??? Entspannung für alle mit Kinderbetreuung
  14. ich finde, die Mänenr könnten das auch mal machen, jeden Tag die Kiddys ins bett bringen und dann fragen wir: Na Schatz, Lust auf Kuscheln?
  15. das glaube ich nicht, ja, vielleicht 5 % sind sofort still und schlafen oder 10% Ich finde es (überraschend), dass sich das Buch und die Methode immenoch so unglaublich gut verkaufen, leider! Ich mute es meinen Kindern nicht zu und ich glaube, so ganz glücklich scheint die Mami damit auch nicht zu sein, da sie ja Unterstützung (telef) braucht und uns um Rat fragt, wenn es "klappt" und sie damit leben kann, soll es mir recht sein, ich kann es ja (leider!) nicht ändern. Die kinder sind fast 9 Monate tag und nacht bei uns und sollen dann auf einmal alleine schlafen, im Buch steht übrigens auch, das einschlafhilfen erlaubt sind udn, das finde ich besonders amüsant (lernpsychologisch gesehen): wenn die Methode nicht fkt, (nach einer halben Std. oder so), soll man das KInd wieder rausnehmen und es zu einem späteren Zeitpkt. nochmal versuchen.
  16. Die Konditionierung tritt ein, weil die Maus weiß, dass keiner kommt, daher der (scheinbare) Erfolg, übrigens: brauche ich kein Buch dafür, wenn ich mein Kind schreien lasse, bis es von alleine umfällt, sorry, ich verstehe verzewifewlte Mamis, meine große Maus braucht immernoch meine Hand und das finde ich ehrlich gesagt nciht schlimm; Ich kenne kein Kind, das ins Bett gelegt wird und sofort schläft, auch, wenn das viele Eltern behaupten, sieht die Praxis in der Regel ganz anders aus.
  17. clara1984

    Grünkäppchen

    Das ist ja zum Brüllen!
  18. summ78Nimm es nich tpersönlich, aber da Buch ist von Leuten geschrieben worden, die slebst keine Kinder haben und ich halte von der Methode übrigens wenig, die Methode wurde auch von den Autoren wieder zurückgenommen, in ihrer Konsequenz, ich finde es nicht gut, wenn Kinder vor Erschöpfung einschlafen, sie ist 17!!! Monate alt, bitte, denk auch mal über einen anderen Weg nach.
  19. Sorry, Du sagtest, es sei so gut wie neu, nicht in einem guten Zustand, aber egal. Jonas liebt es
  20. Das Paket kam heute an, vielen Dank, aber es ist leider nicht mehr neu,
  21. brauche bitte deine bv geld ist schon da:D
  22. Oh, tut mir leid! Gute Besserung und vielen Dank! :)
  23. will ja nicht nerven, aber, was ist denn nun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.