Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.731 Themen in diesem Forum
-
Ich möchte euch nicht den heutigen Blick aus meinem Bürofenster vorenthalten.
Letzte Antwort von ulli, -
- 3 Antworten
- 940 Aufrufe
...und möchte mich(uns) mal vorstellen! Mein Name ist Bettina bin 24 Jahre, mein Mann Pierre ist 28 Jahre und haben eine 5 Jahre alte Tochter Nadja, unser kleiner Yannick ist 17 Monate! Bin heute zufällig auf die Seite gekommen und war begeistert!
-
- 17 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ! Also ich bin ja so sauer ! War gerade beim Standesamt um meine Geburtsurkunde beglaubigen zu lassen . Bei der Gelegenheit habe ich gleich gefragt ob es schon vor der Geburt möglich ist die Vaterschaft anerkennen zu lassen und das gemeinsame Sorgerecht zu beantragen und das das Kind den Namen des Vaters tragen soll . Sie meinte nur so ganz pampig , warum wollen sie das denn machen . Hallo ??? Es ist auch sein Kind . Sie meinte so , sie rät vom gemeinsamen Sorgerecht ab , aber hat das auch nicht wirklich begründet . Auch dass das Kind seinen Namen tragen soll . Dazu meinte sie , ja sie müssen dann nachweisen dass es ihr Kind ist . Ich meine damit hat sie ja vi…
Letzte Antwort von elizabethdarcy, -
- 8 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hallo, also ich wundere mich grade über eine Sache! Bei den Kochrezepten findet man gar keine Rezepte für Kinder! Bei uns fängt ja grade das Zufüttern an und noch füttere ich Hipp-Gläschen! Aber wenn sie dann ordentlich isst, möchte ich ihr schon auch selbst was kochen! Aber ich hab keine Ahnung was ich da so machen könnte! Klar, Karotten kochen, pürieren usw. Aber sonst? Wäre doch nicht schlecht, wenn es in einem Elternforum bei den Rezepten auch was für Kinder gäbe, oder? Man könnte ja ein Unterforum einrichten mit dem Namen Kinderrezepte bei den Kochrezepten und dort wieder Unterforen in Monaten eingeteilt, wie man es den Kids so geben kann! So quasi, 4-6 Monate, ab…
Letzte Antwort von Mirto, -
- 17 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Moin Ihr Lieben! Ich muß mal gerade meinen Frust hier abladen: Hbae Montag einen Film zur Entwicklung und Nachbestellungen (30 Stück für unsere Weihnachtspost) bei Schlecker abgegeben. Der Film war schon fertig... Ich falle bei dem Preis vom Glauben ab: locker das Doppelte zu früher!!! Die haben einfach ihre Taschen geändert und man bestellt, wenn man wie immer schnell ankreuzt, die Premium Bilder!!!!! Boa bin ich geladen!!! Die Tante im Laden war total unkooperativ und meinte tja, da könne man nix machen!!! Es ist eine Frechheit! Ich muß da doch nochmal hin und meine heute abgegebene Nachbestellung stornieren!!! Das sehe ich doch gar nicht ein!!! :m…
Letzte Antwort von Speedy, -
Brust
von Chipsy1982- 1 Antwort
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage an euch. Mein Mann und ich sind nun seid 5 Jahren zusammen und haben inzwischen zwei Kinder. Kennen gelernt hatte er mich damals mit Körbchengröße 75C. Mittlerweile nach beiden Schwangerschaften habe ich nur noch Größe 75A oder 75 AA, je nach dem wie der BH ausfällt. Ich bin sehr unglücklich darüber und hätte gern wieder meine alte Körbchengröße. Kann mir eine von euch helfen und weiß, wie ich wieder zu größeren Brüsten komme? Ich meine es muss was geben, was keine OP verlangt. Bitte helft mir, denn die Lust auf Sex ist mir auch tierisch verganegn, weil ich mich nicht mehr zeigen will. Mein Mann liebt mich so wie ich bin, aber ich mich nicht …
-
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Hallo Leute. Habt ihr auch immer so ein fürchterliches Frieren? Ich lege mich jeden Tag in die sehr warme Wanne, selbst da geht das Frieren nur ganz kurz weg. Ich renne nur noch mit der Wärmflasche durch die Gegend. Vielleicht hat ja jemand von euch auch die Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben.Ich habe garnicht unbedingt kalte Finger und Füße, der Blutdruck ist wie immer zu niedrig. Das hat mich sonst aber auch nicht gestört.Es ist mehr so eine innere Schweinekälte.
Letzte Antwort von Meriem, -
Gute Wünsche
von Brösel- 6 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Moin Ihr Lieben! In diesem Jahr werde ich wohl keine Zeit mehr haben, mich nochmal zu melden, deswegen schon jetzt von mir an alle: Ich wünsche Euch allen (auch dem Adeba-Team) einen guten Rutsch in das neue Jahr und gaaaanz viel Gesundheit und Spaß mit Euren Zwergen!
Letzte Antwort von Marinake, -
- 1 Antwort
- 1Tsd Aufrufe
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2006!!!! Gruss Katt
Letzte Antwort von Marinake, -
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!!!
von Gast Romy- 6 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob ich vor Weihnachten noch mal hier bin und deshalb wünsche ich euch allen und besonders meinen pHts (psychosomatische Hibbeltanten aus dem KiWu-Forum): Fröhliche und erholsame Weihnachten und fürs neue Jahr nur positive Überraschungen! Und ich wünsche mir, dass dieses Forum auch im neuen Jahr so intensiv genutzt wird und man sich hier Frust und Freude von der Seele reden kann und wertvolle Tipps und liebe Aufmunterungen bekommt. Danke euch allen und bis zum nächsten Jahr.
Letzte Antwort von A. 1970, -
Weihnachten
von katt7- 14 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir ist es nocht nicht gerade ausgebrochen! Bei dem Wetter hier bei uns im Münsterland!! Denke ich werde in den nächsten Tagen mal unser heim verschönern, und so die Weihnachtstimmung in gang bringen. Die ersten Plätzchen habe ich auch schon gebacken!! Mmhh!! Vielleicht hat ja jemand nen Tip, was Weihnachtsbräuche angeht an heiligen abend, z.b. spazieren essen bescherung... usw.......... weiss noch nicht wie ich es machen soll mit unserem kleinen dann 10 Monate, er bekommt ja jetzt auch schon alles mit und ich will sein erstes Fest so schön wie möglich gestallten!! Also wie macht ihr e…
Letzte Antwort von katt7, -
Schneecaos
von katt7- 10 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, glaube es ist ein wunder das wir hier noch strom haben!!! TV geht schon den ganzen Tag nicht, Schüssel ist zu geschneit!! Jedenfalls sieht es hier bei mir im Münsterland net so gut aus!! Strommasten fallen um, hat schon einige Brände hier gegeben! Und im Nachbarort, da gibt es seit 8 Stunden kein Strom!!! Oh waia, wo soll das noch hin führen!! Hatte heute morgen noch tierisch angst das mein Männe nicht unversehrt nach hause kommt! Aber er kam mit verspätung, aber war alles ok. Ist es bei euch auch so schlimm? Es hört hier gat net mehr auf sind bestimmt schon 25-30 cm, und das ist für diese Region sicher nicht normal!! Und dann so ein s…
Letzte Antwort von BlueBeast, -
Bin mal jetzt ganz frech zu Euch hihi Euch mit den ersten Schneeball bewerfe ***************#####*************** ***********#############*********** *******#####################******* *****#########################***** ****###########################**** ***#############################*** ****###########################**** *****#########################***** *******#####################******* *********#################********* ************###########************ ***************#####*************** *platsch* .......
Letzte Antwort von katt7, -
- 5 Antworten
- 6,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich habe etwas, was mich ziemlich beschäftigt und das muß ich Euch jetzt mal erzählen: meine große Tochter Emily kam am Samstag zu mir und hielt mir ihre Achsel hin: "Riech mal, Mama!" Ups! Sie roch ganz doll nach Schweiss. Ist das denn normal, dass das so früh beginnt? Ich dachte immer, das fängt erst mit der Pubertät an... Ich bin etwas ratlos...
Letzte Antwort von fetmon, -
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Für alle die Geburtstag haben kann man hier seine Grüsse und wünsche hinschreiben . Ich Gratuliere heute volgenen Geburtstagskindern : " strolchie02 , tcholokabab , Lilli80 , FusselMama Wünsche Euch alles Gute zum Heutigen Burzeltag mit viel Gesundheit und Glück
Letzte Antwort von Celyna, -
Benutzergrafik
von Brösel- 1 Antwort
- 858 Aufrufe
Moin Ihr Lieben! Ich habe dank des Freundes meiner Mutter nun ein paar Fotos unserer Tochter auf CD und wollte eins davon als Benutzergrafik anhängen... Nur ich bin dazu wohl etwas zu blöde... Ich bekomme dann immer die Nachticht, daß die Grafik zu groß ist! Wie kann ich die kleiner machen??? VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!
Letzte Antwort von Celyna, -
- 3 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallöle Kerstin, so, nun bin ich Deinem Vorschlag mal nachgegangen und habe also hier ein neues Thema erstellt . Mhmm, es ist sehr schwierig zu Beschreiben, wie es mir ohne meine Kinder geht, denn sie felhen mir jede Minute und überall. Mittlerweile schaffe ich das ganz gut (wenn man das so sagen kann), aber die ersten Wochen waren furchtbar. Heulkrämpfe, Depressionen und das Gefühl, einfach keine gute Mutter zu sein, waren ganz extrem. Zudem mich viele Verurteilt haben, mich als Rabenmutter beschimpft haben usw.! Das war wirklich heftig und hat mir meine Entscheidung nicht gerade erleichtert. Mein LG war eine unsagbare Stütze und Hilfe für mich. Er hat mich immer…
Happy Birthday
von fetmon- 4 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Josie, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ein bißchen spät *hüstel* aber meine guten Wünsche sind trotzdem zu Dir unterwegs. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüße!!
Letzte Antwort von anja, -
Hallo zusammen! Ich dachte mir, mach mal einen Ordner, wo über alles gequasselt wird. Auch über alltägliches. Einfach loslegen..... Natürlich steht der KiWu an erster Stelle.
- 0 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Hier ist ein Foto von Marcel,dass vor einigen Wochen im Fotostudio aufgenommen wurde.War gar nicht so einfach, Marcel wollte ständig weg krabbeln Bild wurde aus Sicherheitsgründen entfernt - siehe http://www.adeba.de/discus2/announcement.php?f=217&a=70
Letzte Antwort von Mausi, -
hallo ihr lieben heute abend geht es los, wir fliegen nach bulgarien. habe gestern noch bis mitternacht gepackt und es fehlen noch ein paar sachen. im moment bin ich einfdach nur gestresst, habe bestimmt wieder zu viiieeel eingepackt. wie soll ich es bloß ohne euch 2 wochen aushalten. wenn wir wieder da sind, dann blicke ich hier bestimmt nicht mehr durch. schaue viellleicht heute nachmittag nochmal rein, ansonsten machts gut und bis bald ich hoffe das wir gutes wetter haben eure magda mit klein benny
Letzte Antwort von Speedy, -
- 3 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
hallo ich wundere mich immer, das so wenig leute online/angemeldet sind, aber dafür 50 besucher??? können die eigentlich alles mitlesen? lg
Letzte Antwort von schneewittchen, -
Abmelden wegen Umzug
von Gast Paventia- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Ich muss mich erstmal nen paar tage von euch verabschieden,ich ziehe ab donnerstag um.werde auf jedenfall wiederkommen
-
- 0 Antworten
- 884 Aufrufe
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Verfahrensspflegern und psychologisches Gutachten bezüglich des Umgangsrechts gemacht??? Bei mir zieht sich das jetzt schon seit 9 Monaten hin und ein Ende ist nicht abzusehen.
Letzte Antwort von ChrisGoering, -
- 8 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
er hat mich von anfang an unserer beziehung angelogen,ist vond einer lüge in die nächste. mir hat er sogar weiß machen wollen seine schwester seit tot dabei lebt sie. er hatte mit mir 4 feste freundinnnen gleichzeitig gehabt,denen er auch allen was anderes erzählt, hat was genau die wahrheit ist wird wohl nie jemand erfahren. hier mal ein auszug aus meinen erzählungen: leider muß ich euch eine sehr traurige nachricht überbringen, ihr werden es bestimmt nicht glauben, aber es stimmt und zwar alles. steffen hat uns verlassen, er ist am we angeblichzum handballspiel nach oldenburg,seit sonntag hab ich kein lebenszeichen mehr. dann habe ich rausgefunden das er meh…
Letzte Antwort von A. 1970,