Zum Inhalt springen

Kinderwunsch: Quasseln über dies und dies.......

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle,

gestern abend ist meine Nelemaus von einem Hund gebissen worden! :eek:

Wir waren bei meinem Neffen zum Geburstag und die beiden Hunde (gehören der Schwiegermama meiner Schwägerin) liefen den ganzen Tag dort herum. Nele liebt alles was fellig ist, hat auch beide Hunde ab und zu in unserem Beisein gestreichelt; sie ist wirklich sehr lieb, kneift nicht und zieht nicht an den Haaren oä; ( bin eh sehr vorsichtig, weil Emily auch schon einmal gebissen worden ist...), kurz bevor wir aufbrechen wollten, ist sie noch einmal zu einem der Hunde gegangen, der saß jetzt bei irgendeinem auf dem Schoß, sie streichelt ihn, und er beißt ohne Vorwarnung zu *schnapp*- mitten ins Gesicht!! zum Glück unterhalb des Auges. Wir haben es sofort mit ´Betaisodona´ eingerieben. Sie hat sich so erschrocken. Heute Nacht hat sie sehr unruhig geschlafen, es ist auch etwas angeschwollen. Wenn sie ausgeschlafen hat, werd´ ich wohl doch mal zum Notdienst fahren.

Bei Emmi hat der Arzt damals nicht wirklich viel gemacht, er hat es auch nur eingepinselt. Dann mußten wir abwarten, ob es sich entzündet.

Durchgeimpft ist sie ja, der Hund zum Glück auch...

Ich mag Hunde wirklich sehr gerne, aber den hätte ich gestern unangespitzt in den Boden rammen können. *grrrrrr*

Mensch, drückt meiner Mausi mal die Daumen, das sich die Wunde nicht entzündet, und das sie sich jetzt nicht vor allen Hunden fürchtet... :(

Sie ist soo eine Zuckermaus, und dann passiert ihr sowas.

Tstststs, bin immer noch ganz von der Rolle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Seid ihr schon beim Arzt gewesen? Mensch das ist ja wirklich schlimm. Meine 14 jährige Schwester ist vor 2 Jahren von meinem Hund ins Gesicht gebissen worden, weil sie ihn permanent geärgert hat! Zum Glück ist da auch nichts schlimmes passiert. Er hat sie auch unterm Auge erwischt. Mein Bruder ist als er 4 war, von einem Rottweiler in den Arm gebissen worden, hat aber heute kein bisschen Angst vor Hunden. Ganz im Gegenteil, je größer desto besser =)

Halt uns bitte auf dem laufenden wie es Nelemaus geht, ja??

Drück euch ganz feste die Daumen das nicht´s schlimmes passiert.

Ganz liebe Grüße und dicke Küsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hab´gerade mit dem Notdienst telefoniert. Die waren wirklich ganz lieb. Wie ich schon vermutet habe, würde man jetzt sowieso nichts mehr machen. Es wäre nicht zwingend notwendig vorbei zu kommen. Wichtig ist, das sie Impfschutz hat. Wir müßen jetzt abwarten, ob es sich entzündet....

Die Schwellung unter dem Auge ist zum Glück nicht größer geworden, es hat ein ganz klein wenig eingeblutet. Sie ist wirklich ganz tapfer und schon wieder total gut drauf, als wenn nix gewesen wäre. :)

Bei Emmi ist damals auch alles gut verheilt, man sieht die Stelle noch nicht einmal mehr. Hatte richtig Angst, das sie eine Narbe behält. Es war fast die gleiche Stelle, wie bei Nele. Sie hat auch heute keine Angst vor Hunden.

Wußtet Ihr, das man die Wunde nach einem Hundebiss mit Seifenwasser auswaschen soll???

Ich werde jetzt mal abwarten und sie beobachten.

Ich danke Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

@ fetmon , dann drück ich dir auf jeden fall die daumen das alles in ordnung bleibt :)

war heute morgen in einem chat wo es um kinderwunsch ging, da wurd ich doch tatsächlich angegriffen ; wie man nur ein kind mit 16 bekommen kann und die meinten 2 kinder wären mehr als genug :mad:

es gibt vieleicht blöde kühe sag ich euch

liebe grüße ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute war es super stressig auf der Arbeit. Und das wird sich diese Woche nicht ändern. Leider. Ab nächste Woche ist Chefe in Urlaub... 3 Wochen.... danach ich.... wer weiß vielleicht sieht er mich dann so schnell nicht wieder.... :)

Merkst Du Deinen ES? Oder mußt Du zur Kontrolle zum FA?

Ich spüre den ES. Rechts immer sehr heftig. Links mal mehr mal weniger.... gehe trotzdem zur Kontrolle.... sicher ist sicher. Nächste Woche Mo. 14. ZT und ab Do wäre dann spritzen angesagt.

War heute in der Apo.... mal eben 360€ da gelassen. :eek: Männe war süß. Er wollte auch seinen Teil dazu beitragen... hat dann die Tüte getragen..... :D

Fetmon: Das ist ja ech heftig. Gute Besserung *schmatzer* für Nele.

Kinder stecken so etwas schneller weg..... wenn es um Schmerzen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe gerade den Bericht von Kerstin mit dem Hund gelesen. Das ist ja nicht gerade die Erfahrung die man einem Kind wünscht. Vielleicht hat der Hund sich eingebildet, Denjenigen auf dessen Schoß er saß beschützen zu müssen. Hunde haben manchmal so ne Anwandlung. Der kleine Zwergpudel meiner Eltern spinnt manchmal auch ganz schön rum.

Ich habe auch in unserer Ausbildung gelernt, Bisswunden sofort mit Kernseife auszuwaschen und das Menschenbisse gefährlicher seien, als Tierbisse.

@Ginga22, da hast du ja ein blödes Forum erwischt! Dann bleib doch lieber bei uns, wir sind nicht so konservativ. ;)

Schönen Abend noch, LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

die sind ja echt dämlich.... das war wahrscheinlich, weil du schon glückliche mutter bist und die anderen dummen gänse nicht...

ich finde es sehr bewundenswert, das du so früh mama geworden bist...

schön das du bei uns bleibst...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

Mich hatte gestern ein Erkältung niedergeschmettert. Kein Wunder, bei dem Wetter... Sitz hier jetzt im dicken Pulli, man ist das kalt.

Nele geht es ganz prima. Sie hat das wirklich gut weggesteckt. Ich denke nicht, das es sich jetzt noch entzünden wird.Die Schwellung ist ganz weg, und die Wunde sieht schon gut verheilt aus.

Das Menschenbisse schlimmer sein sollen, als Tierbisse, hab ich auch schon gehört. Das mit der Kernseife merk ich mir.

Ginga, was chattest Du auch in einem anderen Forum?? Tststs. ;) Laß Dich bloß nicht verunsichern. Vielleicht hat Jasmin Recht, und sie sind nur eifersüchtig auf Dich. Ich finde 16 auch sehr jung, aber Du hast es doch sehr gut gemeistert!! Ist eben nicht der Standard, damit hat wohl doch noch so manch einer ein Problem. Ich find´s gut. Anscheinend hast Du doch alles im Griff, also? Was will man mehr? :)

Hattest Du Unterstützung durch Deine Eltern/Schwiegereltern?

Sinya, ich drück Dir soooo fest die Daumen! Diesmal muß es einfach klappen!Toi, Toi, Toi...

Mensch, da hast Du ja ganz schön viel Geld in der Apotheke gelassen. Schön das Dein Mann Dir tragen geholfen hat...*grins*

Emmi hat am Montag ihren Schwimmkurs angefangen. Drei Schwimmlehrer haben sich der Bande (16 Kinder) angenommen, sie machen das wirklich klasse. Mal sehen, vielleicht schafft sie ja ihr Seepferdchen, wie Conni, ihr großes Vorbild.... :D Kennt Ihr die Pixi-Buch-Conni?

Es macht ihr großen Spaß. Das ist das Wichtigste finde ich.

Melanie, alles ok bei Dir? Gehts Dir und meinem kleinen Emmischatz gut? Ich hoffe!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebste Grüße an alle!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fetmon

das war mir ne lehre, so was blödes ! naja es kann ja auch nicht überall so liebe leute wie hier geben :)

ja meine eltern und meine oma haben mich sehr lieb unterstützt, trotzdem bin ich dann mit 16 ausgezogen und mit meinen mann zusammen gezogen, weil auf eigenen beinen stehen wollte!

freut mich das es deiner maus besser geht!

und dir wünsch ich gute besserung, ne erkältung ist echt was blödes :cool:

glg ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mich gibt es noch. Momentan ist es ein bißchen stressig. :(

Freitag :D

Noch ein paar Stunden, dann ist WE. Heute wird Chefe noch etwas nerven. Er hat ab Mo 3 Wochen Urlaub. Ich direkt im Anschluß und dann bin ich krank. Man ist das toll, so lange keinen Chef zu sehen. Ihr müßt wissen, ich halte nicht sehr viel von meinen Chef. Wir waren 1 1/2 Jahre ohne, dann kam er. Ist sehr unpersönlich und Lob gibt es garnicht bei ihm. Dann könnt ihr euch auch sicherlich vorstellen, wie es mit der Motivation aussieht. Machnmal gleich null. Ich bin froh, daß ich stelbstständig arbeite, somit bin ich weitest gehend mein eigener Herr (Frau).

Haben alles soweit geklärt für die nächsten Wochen. Er hat schon weiter geplant. Schon bis in den September hinein. Wer weiß........ Womit ich ihn vielleicht dann überrasche. :P

@Ginga22:du bleibst schön hier, junges Gemüse ist immer gut. *grins* Ich bin auch mit 17 ausgezogen. Bereue es nicht. Diese Unabhängigkeit ist einfach klasse.

Sinya, ich drück Dir soooo fest die Daumen! Diesmal muß es einfach klappen!Toi, Toi, Toi...

Nicht zu fest und zu lange drücken, du brauchst noch deine Daumen. *lach*

Das wird schon, wir geben unser Bestes. Bin schon gespannt ob ich nächste Woche anfangen kann.

Pust, schicke dir ein paar Gesundheitsviren. Jetzt geht es dir bald besser. *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute morgen war ich mit meiner kleinen Zuckerpuppe beim KiArzt zur U5. Dafür das sie ein ehemaliges Frühchen ist, ist unser Arzt hellauf begeistert von dem was Emily schon alles kann. Stolze 60 cm ist sie schon groß und wog 4970g. Aber dann kam der Hammer : Er sagte, " Gut das sie schon mal hier sind, dann möchte ich die Emily auch gleich Impfen"! :eek:

Hätte er mir das denn nicht früher sagen können?! Dann hätte ich mich schon mal seelisch und moralisch auf einen Knatsch Tag einstellen können. Naja, 2 Spritzen und dann auch noch in die kleinen Oberarme das muß ja weh tun. Ich denke ich brauch euch nicht zu erzählen was da in der Praxis los war. Das Gebrüll war natürlich riesig. Anschließend waren wir noch bei der Oma ( mein Pa war so nett und hat uns zum Arzt gefahren) aber da kam Emily gar nicht zur Ruhe. Nun sind wir zwei beide wieder zuhause und ich habe mir gerade gedacht ich versuch sie noch ein wenig hinzulegen, obwohl es wahrscheinlich nicht viel Sinn hat, denn um halb 3 gibts Essen.

Aber so kann man sich täuschen, bisher hab ich keinen Mucks mehr gehört. Nach ner Impfung ist Emily immer super fertig.

Ich werde die Zeit nutzen und etwas sinnvolles tun : Essen kochen für mein Männlein ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.....

LG Melanie

@ Kerstin: Ich hab dir letzte Woche eine E-Mail mit Bildern geschickt, ist denn die nicht angekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sinya

danke das baut mich auf :)

hi melanie

ja manchmal tuts ganz gut wenn die mäuse schlafen, dann hat man mal etwas zeit für sich :D

drückt mir bitte die daumen das es morgen nicht regnet, ich heirate morgen kirchlich, und hier regnet es und regnet und hört gar nicht mehr auf :confused:

hab euch alee lieb

ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drück ich dir für heute gaaaaaaaaanz feste die Daumen das es nicht regnet!!! Soll ja schließlich ein schöner Tag werden, ohne Regen!

Was für eine Nacht. Gestern Abend hatte ich einen riesen Streit mit meinem Mann :mad: , der ganz schön an meinen Nerven gezogen hat und dann um halb 1 nachts wurde Emily wach. Heiß wie ein Backofen. Fieber gemessen...38,5! Nix gut. Hab ihr ein Zäpfchen gegeben und dachte das es damit besser klappt. Das Fieber ging runter, aber Emily war hell wach! Also blieb mir nichts anderes übrig als sie um halb 2 zu füttern. Dadurch das sie die ganze Zeit geweint hat, hatte sie natürlich großen Hunger. Dachte mir so : " Klasse, dann kommt sie bestimmt um halb 6 wieder an, weil sie Hunger hat. Aber nix da....hat bis viertel nach 8 geschlafen. Das Fieber ist auch wieder weg....keine Ahnung was das war. Ich denke mal das es mit dem Zahnen zu tun hat?!

Nun ja, mal sehen wie der Tag heute wird.

Bis später....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Als erstes einen lieben Gruß an Ginga! Ich wünsche Dir einen ganz besonders schönen Tag! Die Wolken hab´ ich extra für Dich weggepustet. ;)

Warum hast Du nichts erzählt, dann hätt´ich Blumenkind gespielt...?

Meine Erkältung hat sich schon fast wieder verflüchtigt, danke Sinya für Deine Gesundheitsviren. Haben sofort gewirkt. :) Was hast Du nur für einen doofen Chef! Vielleicht kannst Du ihm ja ein Schnippchen schlagen. :P

Ich war gestern ohne Kinder in der Stadt! Unglaublich! Meine Schwester hat mich gekidnappt, und wir sind shoppen gegangen, man war das schön! Hab´ sogar ein paar schöne Sachen gefunden, jippih!

Kaufen macht doch glücklich. :D

Ich habe leider keine email bekommen, Mel. *heul*

Schickst Du sie mir nochmal?? Bitte, bitte... *lieblächel*

Das Fieber kann schon von den Zähnen kommen, hat sie denn sonst noch irgendwelche Beschwerden? Vielleicht ist das auch eine kleine Reaktion auf die Impfe.

Warum streitet ihr Euch? Es war hoffentlich nur ein kleines Gewitter, das sich ganz fix wieder verzogen hat??

Klein Emmi macht sich ja wirklich ganz prächtig! Weiter so Minimaus!

Ich muß gleich noch einkaufen *grummel*, unser Kühlschrank ist wie leer gefegt.

Ach Du Schreck! Ich seh gerade es regnet schon wieder,dann geh´ich wohl mal weiter pusten...

Ich wünsch Euch was....bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Der Countdown läuft. Am Samstag fange ich an mit der DR. War heute beim FA zum US. Mi müßte ich meinen ES haben. Mädels ich kann es garnicht mehr abwarten loszulegen. Endlich :D

Ich hab mal den FA gefragt wovon ich die letzten beiden Male diese Übelkeit haben könnte. Er meinte, das könnte erhöhtes Progesteron sein, aber vielleicht auch eine Früh-SS. Toll, hätte ich bloß früher gefragt. Ich fand es schon etwas merkwürdig das die 2. Hälfte so lange war. 17 Tage.

Wir waren am WE fleißig. Haben unser Gartenhaus aufgebaut, trotz Regen. Das war aber auch ein Mistwetter. Aber jetzt steht es und sieht gut aus. Jetzt hoffen wir, daß in unserem Urlaub besseres Wetter ist, damit wir es nocheinmal streichen können. Und noch viele andere Arbeiten. ;) Es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden.Mir geht dieses wechselhafte Wetter etwas auf den Geist.Naja morgen muss ich wieder für ein paarTage wegfahren weil ich wieder arbeiten muss.Nehme die Kinder von meinem Freund mit, weil die ja Ferien haben.Mal sehen wie das klappt.Aber wir waren schon die letzten Tage bei meiner Mutter alleine ohne meinen Freund, weil der arbeiten musste und das hat gut geklappt.

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

melanie, fetmon danke für die lieben wünsche und daumen drücken

ich hatt am samstag nachmittag echt glück mit dem wetter, es hat nicht gergnet :o)

es war echt ein wunderschöner tag , und vor allen lustig :D

mein mann musste mich mit schubkarre schieben , entführt wurde ich dann auch noch und die gemeinheiten hörten gar nicht auf :)

aber das beste war das mein mann bei der trauung vergessen hat mich zu küssen, vor aufregung :rolleyes:

sinya DRÜCK DIR DIE DAUMEN das alles gut läuft!!!

moonlight ja echt das wetter geht mir auch auf`n nerv!!!

glg ginga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Es ist so klasse ohne Chef. keiner nervt.... fragt nach Ergebnissen.... surfen ohne schlechtes Gewissen. Einfach klasse. :D Natürlich mache ich meine Arbeit..... schließlich will er nach seinem Urlaub Ergebnisse sehen. Kein Problem.

Ansonsten warte ich auf Samstag.... Beginn der DR. :D Es geht los.

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und eure Kinder auch. *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Sorry, da kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hatte als Kind auch geknabbert. Ma hat mir dann immer so ein ekeliges Zeug draufgeschmiert. Hat nur anfangs geholfen..... bis ich mich an den Geschmack gewöhnt hatte. Hatte dann mit 14 aufgehört..... weil ich wollte unbedingt eine Wette gewinnen. Hab ich dann auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

man, bin ich schlapp! Was ist das nur für ein Wetter? Das macht mich noch ganz krank... :(

Emmi macht sich prima in ihrem Schwimmkurs, sie traut sich jetzt sogar zu tauchen. Ganz prima. Eine Woche hat sie noch, dann möchte sie ihr Seepferdchen machen. Hoffentlich schafft sie es!

@Natalie: Hat Dein Großer vielleicht ein Problem, das ihn belastet oder nervös macht? Hat er vielleicht Angst vor dem Kindergarten? Ist er eifersüchtig auf die Kleine? Ich kenn´mich da leider auch nicht so aus, aber vielleicht kannst Du ihn ja mit irgendetwas locken...?

Sinya, morgen gehts los, gell? Daumen sind bereit. ;)

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf, und wünsch Euch ein schönes Wochenende, wenn auch die Sonne nicht scheinen wird.. *buäähhäää*

Laßt es Euch gut gehen! Tschöööö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

das mit den nägeln kenne ich... machen beide jungs bei mir... kann sie auch nicht wirklich davon abbringen... versuche ihn etwas abzulenken, wenn er knabbern möchte... irgendwas wo er die fingerchen braucht.... das klappt ganz gut...

ich selber habe mit 14(!)noch am daumen genuckelt... meine eltern und großeltern haben alles mögliche draufgeschmiert... hat nichts gebracht...

bei uns gewittert es grade wieder...dawar das wetter in dänemark irgendwie doch schöner

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.