Jump to content

melanie24

Mitglied
  • Posts

    205
  • Joined

  • Last visited

About melanie24

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Willich
  • PLZ
    47877
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.01.05
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

melanie24's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Na dann drück ich dir für heute gaaaaaaaaanz feste die Daumen das es nicht regnet!!! Soll ja schließlich ein schöner Tag werden, ohne Regen! Was für eine Nacht. Gestern Abend hatte ich einen riesen Streit mit meinem Mann , der ganz schön an meinen Nerven gezogen hat und dann um halb 1 nachts wurde Emily wach. Heiß wie ein Backofen. Fieber gemessen...38,5! Nix gut. Hab ihr ein Zäpfchen gegeben und dachte das es damit besser klappt. Das Fieber ging runter, aber Emily war hell wach! Also blieb mir nichts anderes übrig als sie um halb 2 zu füttern. Dadurch das sie die ganze Zeit geweint hat, hatte sie natürlich großen Hunger. Dachte mir so : " Klasse, dann kommt sie bestimmt um halb 6 wieder an, weil sie Hunger hat. Aber nix da....hat bis viertel nach 8 geschlafen. Das Fieber ist auch wieder weg....keine Ahnung was das war. Ich denke mal das es mit dem Zahnen zu tun hat?! Nun ja, mal sehen wie der Tag heute wird. Bis später....
  2. Mensch Jasmin, das tut mir wirklich furchtbar leid!! Muß deine Ma denn nun nochmal operiert werden? Am 01.08 hast du gepostet das nur ein geringer Wachstum zu sehen war und nun ist er doch wieder größer? Ich wünsche dir und deiner gesamten Familie das deine Ma weiterhin stark bleibt und gegen dieses verfluchte Ding ankämpft!!!!!!!!!!!!! *Fühl dich ganz doll gedrückt* Ganz liebe Grüße
  3. Sophia finde ich einen sehr schönen Namen. Wie findest du/ihr Sophia-Chantal? Zu Benjamin fällt mir leider keine Zweitname ein, der halbwegs vernünftig passen würde Liebe Grüße
  4. Welch eine herrliche Geschichte, entschuldige bitte Nane, ich kann mir vorstellen das es für dich nicht zum lachen war Als ich die Story las, mußte ich an meinen Mann denken. Meine Schwiegermama hat mir da auch einmal eine nette Geschichte erzählt. Schlafenszeit, kleine Olli sollte Bubu machen. Aber warum schlafen wenn man mit seiner Windel wunderschöne Dinge anstellen kann. Also, ab mit dem Ding. Bedauerlicherweise befand sich nicht nur Pipi in der besagten Windel. " Was mach ich denn jetzt damit?" Also dachte sich mein Mann, das seiner Kinderzimmer Tapete eine neue Farbe mit Sicherheit gut stehen würde Also klatschte er die vollgemachte Windel an die Wand. Als wenn das nicht schon reichen würde, schmierte er sie auch noch ein bisschen an der Wand entlang- IGITT!! Meine Schwiegermama hat sich über diese "Umbauarbeiten" nicht gerade gefreut! ch bin sehr gespannt was unsere Tochter noch so alles auf die Beine stellen wird. Ich hoffe doch, das sie ein bisschen mehr "Mädchen ist"- HIHI Liebe Grüße
  5. Hallo zusammen, heute morgen war ich mit meiner kleinen Zuckerpuppe beim KiArzt zur U5. Dafür das sie ein ehemaliges Frühchen ist, ist unser Arzt hellauf begeistert von dem was Emily schon alles kann. Stolze 60 cm ist sie schon groß und wog 4970g. Aber dann kam der Hammer : Er sagte, " Gut das sie schon mal hier sind, dann möchte ich die Emily auch gleich Impfen"! Hätte er mir das denn nicht früher sagen können?! Dann hätte ich mich schon mal seelisch und moralisch auf einen Knatsch Tag einstellen können. Naja, 2 Spritzen und dann auch noch in die kleinen Oberarme das muß ja weh tun. Ich denke ich brauch euch nicht zu erzählen was da in der Praxis los war. Das Gebrüll war natürlich riesig. Anschließend waren wir noch bei der Oma ( mein Pa war so nett und hat uns zum Arzt gefahren) aber da kam Emily gar nicht zur Ruhe. Nun sind wir zwei beide wieder zuhause und ich habe mir gerade gedacht ich versuch sie noch ein wenig hinzulegen, obwohl es wahrscheinlich nicht viel Sinn hat, denn um halb 3 gibts Essen. Aber so kann man sich täuschen, bisher hab ich keinen Mucks mehr gehört. Nach ner Impfung ist Emily immer super fertig. Ich werde die Zeit nutzen und etwas sinnvolles tun : Essen kochen für mein Männlein Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag..... LG Melanie @ Kerstin: Ich hab dir letzte Woche eine E-Mail mit Bildern geschickt, ist denn die nicht angekommen???
  6. Ich drücke auch ganz fest die Daumen =) Liebe Grüße
  7. Seid ihr schon beim Arzt gewesen? Mensch das ist ja wirklich schlimm. Meine 14 jährige Schwester ist vor 2 Jahren von meinem Hund ins Gesicht gebissen worden, weil sie ihn permanent geärgert hat! Zum Glück ist da auch nichts schlimmes passiert. Er hat sie auch unterm Auge erwischt. Mein Bruder ist als er 4 war, von einem Rottweiler in den Arm gebissen worden, hat aber heute kein bisschen Angst vor Hunden. Ganz im Gegenteil, je größer desto besser =) Halt uns bitte auf dem laufenden wie es Nelemaus geht, ja?? Drück euch ganz feste die Daumen das nicht´s schlimmes passiert. Ganz liebe Grüße und dicke Küsse
  8. @ thomasybm : Das ist natürlich schade. Ich hab auch keine Ahnung wie Emily darauf reagieren wird, jedenfalls ist die Krabbeldecke mittlerweile komplett out. Sie will im Moment nur auf den Arm und durch die gegend "laufen" =). Das Problem beim Gehfrei ist ja das Emily zwar schon 6 Monate alt ist, aber erst 57 cm groß. Sind immer noch so Nachwirkungen von der Frühgeburt und das dauert auch noch ne zeit bis sie größer ist =) Wir werden nächste Woche mal gucken fahren und mal sehen wie weit man die Dinger runter kriegt. Wenn´s von der Größe her nicht passt, baut Papa ihr kleine Holzbalken unter die Füße *lach* @ gedini : Ich weiß auch das Kinderärzte und Orthopäden nicht begeistert sind davon. Aber ich habe keine Lust ( da die Krabbeldecke mittlerweile uninteressant ist), die kleene so lange auf dem Arm rumzutragen bis sie dann eventuell in 4-6 Monaten von alleine laufen kann =) Und bis es soweit ist, wäre es eventuell ne coole Abwechslung. Für mich und für die kleine =) Liebe Grüße
  9. Hallo! Ich habe gestern in einem Toys´R´Us (oder wie man das auch immer schreibt) was ganz interessantes gesehn. Und zwar einen Türhopper. Quasi Schaukel und Wippe in einem die man am Türrahmen befästigen kann. Hat eine von euch schon mal so ein Teil für die Kiddies gehabt?? Emily gefällt die Krabbeldecke nämlich fast gar nicht mehr. Viel zu langweilig *gähn* Ich hab ja inzwischen doch noch mal über ein Gehfrei nachgedacht, das Problem ist nur das Emily erst 57 cm groß ist und wahrscheinlich gar nicht mit den Füßen auf den Boden kommt =( Was haltet ihr von solchen Türhoppern?? Liebe Grüße
  10. Wie ich von einer Bekannten gehört habe, sollen in dem Buch " Jedes Kind kann schlafen lernen!" aus Tipps für unruhige Nächte bei " Mondkindern" drinstehen. Allerdings weiß ich nicht ob es stimmt, denn ich selber habe noch nie einen Blick in das Buch geworfen. Werde es mir aber langsam auch mal zulegen, denn meine 6 Monate alte Hexe fängt nämlich langsam auch schon an, an gewißen Tagen unruhig zu schlafen! Liebe Grüße
  11. Dafür schwirren wir doch alle hier rum. Mir hilft es auch mich mit anderen Mama´s über dieses oder jenes zu unterhalten. Und wenn wir dir deine Sorgen und Ängste durch´s miteinander schreiben etwas nehmen können, ist es doch ein wahrer Erfolg!!
  12. Ich denke auch das du wegen deinen Brüsten ganz flott zum Arzt gehen solltest. Die Schmerzen im Bauch sind mit Sicherheit die Bänder, die nun langsam anfangen sich zu dehnen. Aber um dich absolut auf der richtigen Seite zu sonnen......ab zum Doc..... =) Liebe Grüße und berichte mal was er gesagt hat!
  13. Ich hoffe das ihr ein bisschen Angst nehmen konnte?! Was war denn bei ihr der Grund für die viel zu frühe Entbindung und wie gehts dem kleinen heute? Ich hoffe das sie die Geburt gut überstanden hat?! Liebe Grüße melanie
  14. Wenn du gar nicht auf deinen Sport verzichten kannst, gibt es ja immer noch die Geburtsvorbereitungskurse. Da kannste dich ja auch ein wenig bewegen Ist zwar nicht das selbe wie im Fitness Studio, aber immerhin etwas. Soweit ich weiß, soll man wirklich auf richtig anstrengenden Sport verzichten. Ach und das mit dem Zunehmen kommt gaaaaaaaaanz von alleine. Ohne das du was dazu kannst =) Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.