Zum Inhalt springen

ginga22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ginga22

  1. hallo mein kleiner Engel dein kleiner Bruder ist am 10.09.2011 geboren. ich muss die ganze zeit an dich denken.. ich hätt dich auch so gern im arm gehalten.. du fehlst mir so..es tut so verdammt weh ohne dich leben zu müssen.. ich liebe dich deine mama in gedanken immer bei dir
  2. vielen lieben dank euch allen.. freut mich das es soweit allen gut geht das klingt doch supi sternenmeer lg alle
  3. juhuu mädels wollt kurz bekannt geben das unser Melvin da ist... geboren ist unser goldstück am 10.09. um 22.25 uhr und wog 3460g und 51 cm groß ;o) wir sind mega glücklich.. wie gehts euch allen ? hab leider den überblick verloren.. lg an euch allen
  4. huhu ihr lieben befinde mich noch bis zum 1.8. im umzugsstress.. hoffe euch gehts allen gut, denk an euch.. viele liebe grüße janine
  5. mensch biene fühl dich gedrückt... jasmin alles erdenklich liebe zur geburt eurer süßen maus... die ist ja soooo süüüüß
  6. guten morgen mädels hoffe euch gehts allen gut... mensch jasmin.. total schönes kugelbild ... hast ja net mehr lang... wie gehts denn den anderen so ? wir waren am mittwoch zum organscreening mit 3d ultraschall..alles in ordnung, bin total erleichtert und freu mich auf meinen Pampersrocker..bin total verknallt in ihn.. hier mal ein bild [ATTACH=CONFIG]81552[/ATTACH]
  7. guten morgen mädels hoffe euch gehts allen gut... mensch jasmin.. total schönes kugelbild ... hast ja net mehr lang... wie gehts denn den anderen so ? wir waren am mittwoch zum organscreening mit 3d ultraschall..alles in ordnung, bin total erleichtert und freu mich auf meinen Pampersrocker..bin total verknallt in ihn.. hier mal ein bild
  8. guten morgen ihr lieben... mensch sternenmeer, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;o) melde mich jetzt erst wieder da es mir die letzte zeit nicht so gut ging..etwas stimmt am mutterkuchen nicht, und da kam alles von maximilians ss wieder hoch... größe usw unserer maus sind ok.. bekomme dennoch eine überweisung für 3d ultraschall.. viele liebe grüße an euch alle
  9. guten morgen ihr lieben... mensch sternenmeer, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;o) melde mich jetzt erst wieder da es mir die letzte zeit nicht so gut ging..etwas stimmt am mutterkuchen nicht, und da kam alles von maximilians ss wieder hoch... größe usw unserer maus sind ok.. bekomme dennoch eine überweisung für 3d ultraschall.. viele liebe grüße an euch alle
  10. ohhhh tara, nein was lese ich denn da... ich freu mich sooooooooooo unendlich... juhuuuuuu herzlichen glückwunsch an allen anderen auch liebe grüße, habe im moment wenig zeit, leider.. drück euch alle
  11. ginga22

    Vornamen

    annie wie lustig bei uns soll ein mädchen malina heißen also fast genauso.. für ein junge denk ich melvin wär schön..
  12. sternenmeer dann würd ich mal sagen das du deinen eisprung hattest, das hatte ich damals auch einmal und hatte mich echt erschrocken.. aber es gibt wohl mehrere frauen die sowas haben... jasmin natürlich darfst du fragen, ich rede sehr gern über ihn..soweitich mich erinnere habt ihr ja auch ein sternenkind .. ich hatte eine entzündung im mutterkuchen dadurch wurde er nicht mehr versorgt und er starb in meinem bauch... bin auch gespannt was es bei euch wird..bis jetzt habt ihr ja gleichstand, drei boys und drei girls.. lg an alle
  13. ach man tara immer diese blöde warterei.. wie soll ich das denn vor neugier aushalten.. meine daumen sind gedrückt..
  14. huhu ja kann ich nur bestätigen bei meiner freundin hat es auch geschnaggelt als sie im urlaub war, vorher passierte fast 2 jahre nix... also wird es spannend..
  15. danke maus ist echt lieb von dir, das wünsch ich dir natürlich auch von herzen..
  16. ginga22

    6.ssw

    herzlich willkommen minchen .. wünsche dir eine schöne kugelzeit.. ich hab am 3.1. posi getestet und bin auch gestern erst zum arzt gegangen lg janine
  17. huhu mädels nun geht es mir besser, war heute beim arzt..alles ok und herzchen schlägt..unser mini ist knapp ein cm groß.. drück euch alle
  18. huhu mädels mich würde mal interessieren ob eure männer mitleiden in der schwangerschaft.. meiner muss zum beispiel nun genau wie ich nachts für kleine mädchen , ist dicker geworden und hat komische essgelüste .. bin mal auf eure antworten gespannt, denn da wurde hier noch garnet drüber geredet.. oder geht es nur meinem mann so ?
  19. huhu mädels ja stimmt sternenmeer hab am mittwoch meinen ersten fa termin, dann binn ich 7 plus 3.. bin ganz aufgeregt... juhhuuuu wir sind alle verrückt..hihi
  20. bella ich finde das nicht gerade nett, solche sprüche habe ich nach maximilians tod auch gehört, trotzdem ist ein totes baby nicht einfach durch lebende ersetzbar..finde ich.. tara ich drück dich, ich schick dir für den nächsten zyklus ganz viele ss vieren sonnenschaf ja am mittwoch ist mein erster fa termin, wir sind ganz aufgeregt und verdrängen ein bissl die angst.. hab im moment magen darm grippe und da schleicht sich bissl panik ein.. lg an alle
  21. ich bin heute 6 plus 4.. hab nächste woche mittwoch arztterin, mein mann nimmt sich extra frei um mitzukommen..freu.. sonnenschaf mensch vergeht die zeit schnell, ich freu mich so für dich. maus wie gehts dir denn im moment so ?
  22. guten morgen mädels jasmin man ich hab ja soo lang nix von dir gehört, ich seh grad wir kugeln ja zusammen .. sternenmeer mit dem schlafmangel kenn ich nur zu gut... man steht dann irgenwie neben sich den ganzen tag.. emma ich muss grad schmunzeln, mich halten schon alle verrückt das ich bzw wir ein viertes wollten...
  23. Tara süße fühl dich gedrückt.. morgen hast du ja nmt oder liege ich da falsch ? meine daumen sind gedrückt. hört sich jetzt vieleicht komisch an, aber ich bin immer erst schwanger geworden die letzten male wenn ich nicht schwanger werden wollte sozusagen... sonnenschaf wie weit bist du denn jetzt ? bella ich kann dich nur zu gut verstehen, mir ging es ne ganze zeit genau so.. ich drück dich ganz fest..
  24. nun hab ich auch mit müdigkeit zu kämpfen, und dann noch dieses graue wetter dazu.. gute nacht,,, meine brust tut mir nun auch ein wenig weh und morgens ist mir ein wenig übel.. aber was für mich ganz neu ist, sind schweißausbrüche morgens.. brauch mich nur wenig bewegen und bin klatschnass kennt das jemand ? lg janine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.