Zum Inhalt springen

fetmon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fetmon

  1. Hallo KiRa, meine beiden Mäuse laufen zu Hause immer nur in Stoppersocken herum. Von Anfang an. Warm genug ist es auf jeden Fall. Es gibt aber auch Lederschühchen mit einer ganz flexiblen Sohle, die sind bestimmt auch nicht schlecht. Für draußen würd´ ich erst Schuhe kaufen, sobald sie richtig sicher zu Fuß ist. Grüßle, Kerstin.
  2. fetmon

    Gute Wünsche

    Hallo Ihr Lieben! Ein Jahr geht zu Ende. Wenn ich Revue passieren lasse, war es für mich und meine Familie ein sehr schönes Jahr. Naja, der Sommer hätte etwas besser sein können.... Meine ganz besonderen Wünsche gehen an Jasmin: Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die bevorstehende Zeit unendlich viel Kraft. Sei stark, für Deine Mama. Ich weiß nur zu gut wie Du Dich fühlst. Fühl Dich von mir gedrückt! Ich wünsche Euch allen einen unbeschwerten, fröhlichen Rutsch ins Jahr 2006. Feiert nicht zu doll, denkt an den Morgen danach!! Für das kommende Jahr sollen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen ( ganz besonders die Wünsche der Hibbelies ) Ich grüße Euch alle ganz, ganz lieb!
  3. Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein besinnliches, ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest. Seid alle lieb zueinander! Es grüßt Euch alle ganz herzlich Kerstin mit Emily und Nele!!
  4. fetmon

    *april 2001*

    Liebe Jasmin, es tut mir wirklich so leid, ich weiß nur zu gut, wie Du Dich im Moment fühlen mußt. Leider kann Dir das niemand abnehmen... Ich drück Dich mal ganz fest, wenn Du jemand zum zuhören brauchst... jederzeit! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
  5. steht mir noch bevor - den RIESEN Wäscheberg wegzuwaschen...
  6. Hallo Jasmin, danke, da werd ich mich mal schlau machen. Nein, weitere Anzeichen hab´ ich nicht entdeckt, bis auf das sie furchtbar zickig ist... Bis jetzt war das auch erst einmal, aber ich finde eben auch, dass das viel zu früh ist. Bei unserem nächsten Kiarztbesuch werd´ ich das Thema auf jeden Fall mal zur Sprache bringen. LG
  7. Hallo Melanie, Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass sich Dein Mann zum Stillen dazu legt, ihr begleitet sie dann eben beide ins Land der Träume. Ich denke für die Kleine ist es einfach zum Ritual geworden an Deiner Seite einzuschlafen. Vielleicht hat Dein Mann schon selbst etwas "Angst" vor diesem Prozedere, strahlt Unruhe aus, das merken die Kleinen sofort. Aber tröste Dich bei uns ist es genau umgekehrt, Nele ist mit Leib und Seele ein "Papakind". Tagsüber wenn der Papa nicht da ist, ist alles kein Problem: wir spielen, schmusen, essen,(...) ich leg sie mittags zum schlafen hin, aber geht dann nachmittags die Tür auf und der Papa kommt nach Hause, hab ich nichts mehr zu melden. Abends das Gleiche: ist Tom beim Sport oder beruflich unterwegs klappt alles prima, ist er abends zu hause steht ganz außer Frage, wer klein Nele ins Bett bringen darf... Im Urlaub war ich fast ganz abgeschrieben, Tom konnte nicht mal alleine auf´s Klo... "Papi, Papi...." Bei Emmy war es genau anders herum. Kopf hoch, das wird besser....
  8. Hallo Silvia, ja, das weiß ich doch, das schon Babys schwitzen können Mir gehts ja auch gar nicht ums schwitzen an sich, sondern mehr um diesen Geruch. Mich wundert ja nur, dass Emily jetzt schon nach Schweiss riecht, wie eine Große... Es ist ja auch nicht so, dass sie nicht wäscht, nein, ganz im Gegenteil, sie ist wirklich ein sehr ordentliches Mädchen. Badet und duscht sehr gerne. Ich denk halt nur, das es ein bißchen früh ist.
  9. Hallo Ulli, herzlichen Glückwunsch!!!! und ein herzliches Willkommen an die kleine Sofie!! Freu mich riesig für Dich und Deine Familie! Ganz liebe Grüße!
  10. Hallo Ihr Lieben, ich habe etwas, was mich ziemlich beschäftigt und das muß ich Euch jetzt mal erzählen: meine große Tochter Emily kam am Samstag zu mir und hielt mir ihre Achsel hin: "Riech mal, Mama!" Ups! Sie roch ganz doll nach Schweiss. Ist das denn normal, dass das so früh beginnt? Ich dachte immer, das fängt erst mit der Pubertät an... Ich bin etwas ratlos...
  11. was passiert denn dann? sollte man GV haben - wenn einem danach ist...
  12. Halloli Angela, das ist ja lieb von Dir!! Ja, bitte, bitte mit Emily als Hauptperson! *freu* Laß Dir ruhig Zeit damit, genieß Du mal schön die Tage mit Deinen beiden Mäusen. Als ich mit Emily schwanger war hab ich diesen Namen zufällig im TV gesehen (er war zu der Zeit noch nicht so häufig zu hören). Aber ich fand ihn damals ganz toll und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Bei Nele haben wir uns ganz schwer getan. Wir hatten mehrere Namen, die uns ganz gut gefielen, als sie dann aber geboren war, so winzig klein in meinem Arm lag, so entsetzlich geschrieen hat haben wir gedacht: sie sieht aus wie eine kleine Nele. Die anderen Namen, die wir zur Auswahl "mitgenommen" hatten paßten irgendwie nicht zu ihr. Ich habe auch eine große Schwester, ich denke, man kann dieses Verhältnis, das wir haben, als etwas ganz besonderes bezeichnen. Sie ist neben meinen Kindern und meinem Mann der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich bin wirklich froh, das ich sie habe. So, ich wünsch` Dir und Deinen Lieben einen tollen Sonntag!! Biba!!
  13. fetmon

    Happy Birthday

    Hallo rilli!! Von mir auch ein ganz herzliches "HAPPY BIRTHDAY"
  14. DÄNEMARK Da gehts bald hin.... Jiiiippiihh
  15. dann wäre es zu ruhig bei uns - und mir würde ganz schön ´was fehlen...
  16. Hallo Angela! Das hast Du gut gemacht! *freu* Also wenn ich so lese was Du geschrieben hast, habe ich nicht die geringsten Zweifel daran, dass Du eine gute Mutter bist!! Was sind das denn bloß für "Freunde" gewesen, die Dich als Rabenmutter betitelt haben?? Unglaublich! Ja, aber Du hast ganz Recht, in solchen Krisensituationen zeigt sich stets wer es wirklich gut mit einem meint. Es ist ganz richtig, wenn man dann "aussortiert", und solche Menschen aus seinem Herzen verbannt. Ich kann gut nachempfinden, wie Du Dich gefühlt haben mußt. Aber Du tust doch nun wirklich alles dafür. dass es Deinen Kindern gut geht. Laß Dir da bloß nix einreden, aber ich glaube das hast Du hinter Dir, gell? So hört es sich zumindest an. Das Du traurig bist, wenn sie dann wieder zu ihrem Pa fahren ist doch klar, sei froh, das Du Deine Gefühle zeigen kannst und ihnen freien Lauf lassen kannst. Du schreibst Geschichten für Deine kleine Marliese? ( Toller Name übrigens, sehr ausgefallen, find ich richtig gut. ) Das wär auch mal eine Geschichte für meine Emmy, sie liebt Pferde, und hätte natürlich auch am liebsten eins im Garten.... Aber leider können auch wir ihr diesen Wunsch nicht erfüllen. Schwimmen ist klasse, das finden wir auch. Emmy hat diesem Sommer ihr Seepferdchen gemacht. Man was war ich stolz! Bei uns ist das Wetter heute noch prima, zwar ziemlich kalt, aber die Sonne lacht. Ich werd mich jetzt noch auf meinen Berg Bügelwäsche stürzen, warten bis klein Nele wach wird, und dann mich und die Kinder einpacken und zum Opa fahren. Morgen haben wir Bastelnachmittag im Kiga, dafür muß ich noch mal auf dem Boden stöbern und ein paar Utensilien zusammen suchen. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben trotz wolkenverhangenem Himmel auch einen richtig schönen Tag, hoffentlich lesen wir uns bald wieder!! Tschöööö!
  17. Hallo Astrid! Wie schön! Ich freu mich so für Dich (Euch)!!! Die allerliebsten Glückwünsche und ein herzliches Willkommen an die kleine Sophia. Mensch, das ging ja wirklich fix. Was sagen Deine beiden anderen denn zu der Minimaus? Ich hoffe es geht Dir soweit gut, und Du erholst Dich schnell. Die liebsten Grüße!
  18. Hallo Angela, für mich wäre es unvorstellbar meine Mäuse nicht mehr in unmittelbarer Nähe zu wissen. Emily hat am Mittwoch eine Nacht bei meiner Cousine geschlafen, die beiden lieben sich abgöttisch, und sie genießen das beide sehr. Da war die Sehnsucht schon groß. Zumal sie am nächsten Tag auch noch berichtete das sie die Nele ja sooooo vermißt hätte, und mich wohl eher weniger... Ich genieße es natürlich auch, wenn ich mal einen Abend für mich habe oder ich mit meinem Mann mal etwas gemeinsam ohne die Kinder unternehmen kann, aber trotzdem bin ich dann immer ganz glücklich, wenn sie wieder da sind. Mir fehlen sie dann einfach ganz doll... Ich find es gut, dass Du auf die Bedürfnisse Deiner Kinder eingehst, und Dich bemühst es so zu akzeptieren wie es für sie am besten zu sein scheint. Manchmal muß man wohl einfach in den sauren Apfel beißen, auch wenn es einem unsagbar schwer fällt. Ich bewundere, das Du das geschafft hast. So, jetzt muß ich mal Mampfi machen. Achso, noch etwas: wollen wir nicht ins Quasselforum umziehen? Lg und biba!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.