Zum Inhalt springen

Moonlight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moonlight

Contact Methods

  • ICQ
    342-987-755

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reiten,Tiere

Adresse

  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Moonlight

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also, wir wissen auch schon die Namen unserer beiden ersten kinder (wenn sie denn mal kommen wollen) Benjamin-Jan Bastian Hannah Leah
  2. Hat jemand LH Tests übrig und würde sie abgeben?
  3. Sagt mal ich habe mal eine Frage.Mit Clomi muss die Mens doch stärker werden, oder? Meine Mens war total schwach weniger als sonst, aber meine Gebärmutterschleimhaut war richtig dick aufgebaut.Ist das jetzt normal?
  4. Hallo ihr beiden! Danke, für den Trost den ihr mir geschrieben habt.Es ist so schön, wenigstens jemanden zu haben, mit dem man sich austauschen kann.Meinem Mann mag ich nicht so viel sagen, denn es macht ihn fertig, dass ich mich so aufrege und so traurig bin.Wir üben jetzt schon ein Jahr.Meine Ärztin meinte 1,5-2 Jahre wäre völlig normal findet ihr das auch?Ich frage mich die letzten Tage immer, an was es noch liegen kann und was ich noch alles tun kann, dass wir doch noch unser wunschbaby bekommen.Meint ihr es kann auch an meinem Mann liegen?Er hat ja schon zwei kinder und ich weiss, dass es da keinerlei Probleme gab, sie mussten auch nicht viel üben und meine Ärztin meinte es gäbe zwar Männer die dann nicht mehr so zeugungsfähig sind (mein Mann ist schon 40) aber sie glaubt es ist sehr unwahrscheinlich wenn dann müsse er Mumps oder so was gehabt haben.Irgendwie plagen mich im Moment viele Fragen und Ängste.
  5. auf den Tag genau, als hätte ich die Uhr gestellt, ist natürlich meine Periode gekommen.Ichbin so fertig.Meie Ärztin hat mir so viel Hoffnung emacht und alles sah so schön aus.Wirhatten einen tollen Urlaub ud alles war bestens bis die Menskam.Ich bin so fertigecht amBoden und werde den Kinderwunsch whl aufgeben.Ich kann nicht mehr, mich macht dasso traurig und auch wäütend zugleich.Leute, die sich um ihreKindericht kümmern undihnen unrecht tun, die bekmmen eines nach dem anderen und die, die gere eins hätten und alles tun würden bekommen keins.Es ist so ungerecht.Sorry, sinnlos,abermusste sein
  6. Danke für die Daumen.Waren heute bei der FÄ und die meinte es sehe alles sehr gut aus,Eichen sind schön gesprungen und die Gebärmutterschleimhaut ist wie ein Nest aufgebaut, richtig schön dick.Jetzt können wir nur mal hoffen.Wir werden jetzt Ostern und den Geburtstag meines Mannes feiern und dann fahren wir ohne Kinder in den Urlaub so nachgeolte Flitterwochen.Wollen uns nur um uns kümmern und alles andere drum herum mal vergessen auch den KIWU.Dann abwarten, ob es geschnaggelt hat.Ich wünsche es mir so sehr.Euch allen wünsche ich schon mal ein schönes Osterfest und alles Gute.Werde erst in zwei Wochen wieder hier schreiben denke ich , denn ich habe sehr viel zu tun um Geburtstag und Urlaub vorzubreiten.Alles Gute und allen hibbelnden ein käftiges Daumendrück
  7. Ich könnte mir gerade in den Hintern treten.Ja, ich werde den Abend ausnutzen.
  8. Aber zu oft ist doch auch nichts oder?
  9. So ich geselle mich mal zu euch *reinschummel* mein NMT ist so ungefähr in 14 Tagen und ich hatte gestern das erste mal seit einem Jahr oder so wieder einen ES und habe den so gesprürt,dass ich erst dachte, dass es was anderes ist.So aber ich denke wir haben viel zu viel geübt.
  10. Schön!!! Wir haben sie voll ausgenutzt, aber meine Temp ist nicht gestiegen heute morgen, sondern noch niedriger:confused:
  11. Juhu!!!! Der Ovutest ist positiv!!!!!!! und ich spüre mal wieder einen ES nach einem Jahr und das auf beiden Seiten!!!!!Bin so happy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.