Zum Inhalt springen

Kinderwunsch: Quasseln über dies und dies.......

Dieses Thema bewerten


Sinya

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Z.B. Ich werde heute nach der Arbeit shoppen gehen. Es sind schon so viele Klamotten herunter gesetzt, da muß ich einfach mal gucken. Männe würde jetzt sagen, beim Gucken bleibt es eh nicht. :D Da könnte er recht haben. ;) Momentan könnte ich alles mögliche kaufen. Muß mich zügeln. :rolleyes:

Nachdem ich um 6 Uhr angefangen habe, gehe ich um 14 Uhr. Das ist toll, wenn ich nicht so müde wäre morgens. Brauche viel länger als sonst. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, quasseln über dies und das.....

Also ich werde um 13:26 Uhr mit meiner kleinen zum Kinderkrankehaus zur Frühchennachsorge fahren. Mit viel Glück sind wir um 16 Uhr wieder zuhause! Dann werden wir uns noch ein bisschen um die Lütte kümmern, bis sie ins Bett geht. Wenn das geschehn ist, kommt meine Schwiegermama ( sie wohnt ein haus hinter uns) setzt sich auf unsere Couch, achtet auf unser Kind, während Mama und Papa in die Mucki Bude fahren :D

Wenn wir das dann auch geschafft haben, werde ich wie ein Stein ins bett fallen und erst wieder aufstehn wenn mein kleiner Sonnenschein mich weckt....

So, nu hab ich auch mal dies un das gequasselt =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloli,

will auch quasseln :D

Einkaufen war ich gestern schon, natürlich wieder nur für die Mäuse....

Hab aber ein paar schöne Schnäppchen gemacht, und eine glückliche Emily (Nele´s Ansprüche sind zum Glück noch nicht soooo ausgeprägt.. ;) ),was will man mehr?

Mel, sagst Du mir dann Bescheid, was bei der Nachsorge heraus gekommen ist???

Bis später mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch ziemlich viel zu tun, aber weiss garnicht wo ich anfangen soll.War jetzt erst mal ein paar Tage weg, weil meine Mutti Geburtstag hatte.Meine Katze hat 4 Babys bekommen und die Wohnung sieht aus...Oje dann müssen wir heute auch noch einkaufen und auf einen Geburtstag.

Das ist Stress

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze hat 4 Babys bekommen

Oh wie süß. Was für eine Katze hast du? Ich habe auch zwei schwarze Teufel. Sind sterilisiert.

auf einen Geburtstag

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern. Und nicht zu dolle. Kannst dann morgen erzählen wie es war. ;)

Einkaufen war ich gestern schon, natürlich wieder nur für die Mäuse....

Das kann ich mir gut vorstellen. Das letzte Mal wie ich mit meiner Freundin bummeln war, hat sie für sich garnichts gekauft, auch nur für die Mäuse. Aber sie wollte nochmal gezielt in die Stadt. Bin mal gespannt wann das ist. :)

Ich stelle es mir auch nicht so einfach vor, für sich etwas zu kaufen und für die Mäuse nichts. Wenn ich in die Stadt gehe, kaufe ich immer eine Kleinigkeit für Männe.... für das Kind im Manne. Der ist so ein Gummibärchen Vernatiker. Richtig schlimm..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich habe eine ganz ormale Hauskatzei rot.Siehat jetzt zwei rote Katr und zwei Tricolormädchen bekommen.Total die süssen Miezen.Der Geburtstag war ganz nett, aber teilweise auch etwas langweilig.Es war ein Kollege von meinem Schatz und deshalb war das Thema natürlich die liebe Arbeit und davon verstehe ich nichts.So, heute muss ich Wohnung putzen und habe einiges zu erledigen.Habe garnicht so die Lust dazu aber muss halt eben sein.

Liebe Grüsse an euch alle und einen schönen sonnigen tag wünscht euch Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ihr ja wißt, war ich gestern mit meiner kleinen bei der Frühchennachsorge! Tja, und was soll ich sagen?! Der Chefarzt war hellauf begeistert von unserer kleinen. Er ist der meinung das sie mittlerweile ein gaaaanz normales Baby ist! Nur halt kleiner und zierlicher als gleichalte Baby´s.

Haben dann auch noch die Staion besucht wo sie fast 10 Wochen gelegen hat! Die Schwestern haben sich alle riesig gefreut " klein" Emily mal wieder zusehn. Waren auch alle der Meinung das sie sich prächtig gemacht hat! Auch Gewicht und Größe können sich sehen lassen : 4690g und 57 cm ;)

Bin richtig stolz auf meinen kleinen Sonnenschein.

So, den Rest des Tages werde ich damit verbringen zu schlafen! Das heißt, ich versuche dann zu schlafen, wenn Emily schläft. Hab heute Abend Nachtschicht und ich kann euch sagen ich hab null Bock. Aber von nix....kommt nix.... :rolleyes:

Wünsch euch allen einen super Tag....vielleicht liest man sich später noch mal.....

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Irgendwie sitzt mir heute mein Chefe im Nacken.... :mad: ... einfach lästig. Und mein Magen meldet sich auch schon wieder. Ich kann das nicht verstehen. Hatte doch vor knapp 2 Wochen Tabletten genommen und jetzt fängt es schon wieder an. Ich glaub, ich werd nochmal welche nehmen. Wenn es dann nicht besser wird, werd ich wohl oder übel zum Arzt gehen.

Eine rote Katze. Klasse, wollte ich auch mal haben. Aber meine Zwei reichen.

@Melanie: Toll das sich deine Maus so entwickelt hat. Und das wird jetzt so weitergehen. 10 Wochen? Warum?

Schlafen, oh ja, könnte ich jetzt auch. Irgendwie bin ich momentan ständig müde. b020.gif

Schlaf gut. b030.gif

@Anne+Melanie: Was arbeitet ihr, daß ihr Nachschicht habt? Das ist, finde ich sehr hart. Könnte das nicht. Mein Schatz hat auch mal im Schichtdienst gearbeitet. Schlimm fand ich immer die Spätschicht. Da sieht man sich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Synia,

Emily ist am 24.01.2005 als Frühchen zur Welt gekommen. Sie mußte leider schon in der 30 SSW entbunden werden, da ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und an einem HELLP Syndrom litt. Deswegen lag sie die zeit die sie zu früh geboren wurde, im Kinderkrankenhaus.

Ich arbeite in einer Tankstelle. Es macht mir super Spaß, nur jetzt seitdem Emily da ist, sind die Nachtschichten sehr hart, denn ich komme ja so gut wie nicht zum Schlafen :rolleyes:

Aber der Rubel muß ja bekanntlicherweise Rollen, nicht wahr!

Schlafen könnte ich aber im Moment auch nur. Ich muß mich Abends um 19 Uhr zwingen nicht einzuschlafen. Vielleicht leiden wir alle an Eisenmangel???

Ich werde nächste Woche mal zum Doc gehen und mein Blut überprüfen lassen.

Soooo, jetzt werd ich mal langsam das Mittagessen für meinen Mann vorbereiten.

Emily hat gerade schon zu Mittag gegessen. Ein koplettes Glässchen plus Milch :eek:

Kleiner Fresssack :D

Ich werde nicht´s essen, denn ich Diäte ja schließlich :mad:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Endlich Freitag. Ich bin so müüüdddeeee. Habe bis jetzt jeden Nachmittag geschlafen. Irgendwann muß es doch genug sein. ;) Na ja, jetzt ist ersteinmal WE.

Habt ihr euer WE schon verplant?

Ich fahre morgen nach Venlo ins Gartencenter. Mein Steingarten braucht Zuwachs. Männe fährt mit Freunden Betonestrich holen, 4 Paletten. Die drei haben sich zusammengetan und wollen einiges machen. Wir müssen dann das Fundament für unser Gerätehaus giesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

JAAAAAAAAAAAAAAA, endlich Wochenende. *hüpf*

Hoffentlich haben sie sich mit der Wettervorhersage vertan (wie ja eigentlich fast immer).

Ich will, das es schön bleibt.

Wir sind morgen zu einem Grillabend eingeladen, bei einer Arbeitskollegin von mir. Da freu ich mich schon so drauf....

Nur die Nächte könnten ein klein bißchen kühler sein. ;)

Ich muß heute noch einkaufen... hab ich ´ne Lust.

Wünsch Euch allen einen gaaaanz schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen um halb 7 Uhr von der Nachtschicht gekommen. Eigenartiger Weise bin ich null müde. Hab mich um 7 Uhr auf die Couch gelegt und wollte eigentlich etwas schlafen.....aber nichts zu machen.

Um viertel nach 9 ist mein kleiner Schatz wachgeworden. Dann haben wir schön gefrühstückt und nun liegt sie auf ihrer Krabbeldecke und erzählt ihren Stofftieren Geschichten =)...zu süß.... :D

Heute Mittag müßen wir noch neues Essen für die kleene besorgen. Ich werde mich auf jeden Fall noch etwas ausruhen müßen, denn ich habe heute Abend von 17:45UHR - 21:45 Uhr Spätschicht....und so ganz ohne schlaf is auch kagge :rolleyes:

Morgen muß mein armer Mann schon wieder arbeiten :mad: Naja, kann man nicht´s dran ändern. Auch wenn´s manchmal echt nervig ist, sollte man sich andererseits glücklich schätzen das er einen sicheren Job hat!

Morgen Mittag liefern wie unsere Maus bei meiner Mama ab. Es ist mal wieder Zeit Oma auf Trab zu halten ;)

So haben mein Mann und ich, seit Emily´s Geburt unserern 3. Babyfreien Abend....d.h. seid sie zuhause ist =)

@ Fatmon : Chefarzt war sehr sehr zufrieden mit der kleinen. Sie hat sich prächtig entwickelt und ist seiner Meinung nach ein ganz normales Baby. 4690g und 57 cm =) Sie hat sehr gut aufgeholt.....=)

Gibt es dort wo ihr wohnt C&A??? Bei uns im Nachbardorf haben sie eine Filliale neu eröffnet. Die haben super Angebote! Das schöne ist auch, das man dort auch für ganz kleine Klamotten kaufen kann! Fängt ja schon bei Größe 44 an. Jedenfalls hab ich Emily ein supersüßes neues T-Shirt gekauft ....für 2,50€ =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

das ist ja großartig! :) Hast Du die hp schon aktualisiert? Muß ich doch gleich mal speckern...

Ja, bei uns gibt es auch C&A, die haben wirklich schöne Sachen, aber wir kaufen viel bei Ernsting´s, ist gleich hier um die Ecke- praktisch. :)

Hab da jetzt für Emily noch ein paar Kleidchen geholt und für Nele ein paar T-shirts. Wir haben ja ganz viel Sachen von Emmi,und ich bekomm viel von einer Freundin, aber die Sachen sind einfach zu süß, da konnt´ich nicht widerstehen... ;)

Ja, heute muß man wirklich froh sein, wenn man überhaupt einen Job hat, bei uns sind sie auch am umstellen und kürzen.... :mad:

Ist wohl überall dasselbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

nein ich hab die HP noch nicht aktualisiert! Das werd ich jetzt irgendwann am WE machen! Ernsting´s ist auch ein klasse laden. Aber leider sind die Läden bei uns sehr klein und deswegen ist das Sortiment dort bei uns nicht sooo groß. Es ist manchmal einfach Zufall das wir da was für Emily finden. In manchen Sachen hat sie immer noch 50/56. Kommt ganz darauf an wie die Sachen ausfallen. Was hab ich mir die Hacken wund gelaufen um für Emily ne badebuchs zu finden da wir ja nächste Woche mit dem Babyschwimmern anfangen wollen. Nirgendwo hab ich was gefunden was ihr passt! Nun machen´se C&A auf und diehe da...Schwimmsachen ohne Ende :rolleyes:

Sogar Badeanzüge gibt´s in 44 :P Einfach viel zu süß.

Ach ja, das waren noch Zeiten als Emily Größe 44 trug. Selbst da waren die Klamotten noch viel zu groß. Aber das ist ja nun vorbei.

Der Chefarzt der Kinderklinik will uns übrigens erst wieder sehn wenn Emily 1 Jahr alt ist! Vorher will er das Kind nicht mehr "belästigen" :D Sie hat ihn nämlich ganz furchtbar angebrüllt.

Ja ja, jetzt geht das mit dem fremdeln los. Hoffe nur das mein Papa sie am We auch mal beschäftigen kann, ohne das sie ihn anderthalbstunden am Stück anbrüllt :D

So, meine Süßen......ich leg mich noch was uaf´s Ohr. Emily ist freiwillig noch ne Runde schlafen gegangen =)

Ach ja, kann mal irgendwer dafür sorgen das es sich mal um 10 Grad abkühlt? Diese 34 Grad sind ja nicht zum aushalten *schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuten Morgääääääääään :D

Ach was bin ich ausgeschlafen =)

Emily hat gestern ganz wunderbar geschlafen und ich konnte mich etwas erholen. Aber dann kam gestern noch die Spätschicht :rolleyes:

Ich hatte ja mal überhaupt keine Lust. ABER: Ich hab´s geschafft :P

Bin dann gestern Abend wie ein Stein ins bett gefallen. Jetzt werde ICH erst mal frühstücken...mit Ei und sowas....naja....das passt ja in meinen Diät Plan.

Wenn mein Mann dann gegen halb 1 von der Arbeit kommt, fahren wir zu meiner Ma und liefern Emily ab :D

Endlich mal wieder ein Abend für uns. Aber das hab ich glaub ich schon erzählt, oder? naja, erzähl ich´s halt noch mal *lach*

Ich hab heute ausgesprochen gute Laune *krkrkrkrkr*

Und wie geht es euch so Mädels? Was machen die kleinen Racker???

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ääähm guten Mittag,

Ich bin auch sowas von ausgeschlafen!

Und es hat sich etwas abgekühlt, wir haben nur noch 25 grad im Schlafzimmer.. wie glücklich ich bin ;)

Wir haben überlegt, ob wir morgen einen Kurztrip an die Nordsee starten. Ganz spontan, muß hier mal raus. Wie dekadent... ;)

Gestern hab´ ich die ganze Wohnung geputzt, ganz schön blöd, bei dem Wetter, war aber echt nötig.... :o

Mel, ich wünsch Euch beiden einen super schönen Abend!

Und allen anderen natürlich auch...

Bis bahald....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wünsche ich dir auch, meine liebe Kerstin.

Für morgen sind wir noch am überlegen ob wir in ein Nachbardorf fahren. da ist eine Austellung der Deutschen Luftwaffe. Das interessiert meinen Mann natürlich ganz besonders. Für mich ist es interessant weil die morgen ab 15 Uhr ein riesen Programm haben....mit Hubschrauber und sowas

Ja abgekühlt hat es sich Gott sei Dank. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer herrschen jetzt nur noch 28 Grad :eek:

Aber dafür ist es heute schön bewölkt.

Naja, den Wetterfröschen kann man auch nich über den Weg trauen. haben für Gestern Gewitter angekündigt! Und ist eins gekommen? natürlich NICHT :rolleyes:

So, jetzt werd ich mal Emily´s ganzen Sachen zusammen packen. Was man nicht immer alles mitschleppen muß wenn man mit den kleinen irgendwo hinfährt oder sie woanders schlafen =)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin wieder zu Hause. Der Tripp nach Venlo ins Gartencenter war erfolgreich. :D Habe einige Pflazen gekauft. Jetzt warte ich bis es etwas kühler wird und dann wird fleißig eingepflanzt. ;)

Melanie: Schönes WE ohne klein Emily. :D

Den restlichen auch ein schönes WE.

Bei uns hat es garnicht geregnet. Aber zum Glück sind die Nächte kühl, wenigstens angenehmes schlafen. Sollte es morgen auch so schön sein, dann wollten wir schwimmen gehen. Das erste Mal dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.