Quassel-Forum
Alles was sonst nicht in die anderen Foren passt kann hier gepostet werden. Alles - außer Werbung natürlich ;-). Wenn Ihr schon ein wenig bei uns seid und mindestens zehn Beiträge geschrieben habt, seht Ihr hier ein geheimes weiteres Forum, in dem ebenfalls viel gepostet wird ;-). So belohnen wir alle, die etwas aktiver sind und geben Euch einen Rückzugsraum.
2.731 Themen in diesem Forum
-
was soll das????
von Gast se_kleine_schnecke- 21 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
wieso wird hier immer mehr gemeckert? wieso pflaumt hier einer den anderen an? muss das sein, dass es hier im forum so viel streit gibt? man kann doch normal miteinander schreiben oder nicht? und wenn jemand was blödes schreibt, warum muss dann dazu immer ein kommentar gegeben werden? kann man nicht friedlich bleiben, oder einfach nix dazu sagen, wenn man sich über irgendeinen eintrag aufregt? EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!!!!! sorry, das musste ich loswerden! Lg Anne
-
Träume
von Gast lilli1986- 8 Antworten
- 988 Aufrufe
Wollt mal fragen ob ihr auch so viel und lebhaft träumt wie ich...ich kann beina täglich schilden was so abging. Heute wars mal wieder total extrem:( Zuerst hab ich geträumt das ich in afrika bin und für sone afrikaner arbeiten müssen im laden und ich hatte üble zahnschmerzen und die sind mir dann auch ausgefallen und so aber der wollte mich nicht gehen lassen. Dann hab ich noch gesehn das da irgendwelche leute kleine jungs missbrauchen und hab das natürlich sofort gemeldet und so und ich durfte dann auch nach hause gehn. Und dann hab ich geträum ich wäre in einem gebäude mit mehrere anderen leuten und plötzlich verwandeln sich einige in zombies und vampiere und …
-
Weihnachten
von Gast Sonnenkind78- 2 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Ihr lieben werden Mamas und Papas...
Letzte Antwort von Jessy1984, -
- 13 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Guten Abend Ihr Lieben. Mich würde ja mal interessieren was ihr dieses jahr zu Silvester macht? Also ich und mein Freund bleiben zu hause, schon wegen der Kleinen, aber mir grault es schon wieder, wenn die ganze Nacht ein Knaller nach dem anderen hoch geht und meine Maus wie letztes Jahr ständig wach wird. Aber was will man machen? Ist ja zum Glück nur einmal im Jahr!
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
umgangsrecht
von Gast shywanna- 12 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
hallo ihr.ich hab mal eine frage über das umgangsrecht. kann meine mutter mir den umgang mit meinem sohn verbieten. ich habe meinen sohn mit 17.bekommen,und meine mutter fand das ich es nicht schaffe den kleinen zu erziehen und meine ausbildung zu machen,also gab ich ihr das alleinige sorgerecht. jetzt haben wir keine gute beziehung zu einander,und jetzt darf ich den kleinen nicht mehr sehn oder mit ihm was unternehmen. würde mich über viele antworten freun.
-
Der pure Hohn
von Gast Unwirklich- 3 Antworten
- 773 Aufrufe
Das ist irgendwie der Pure Hohn. Ich habe mich heute schon den ganzen Tag mies gefühlt, weil meine Eltern heute aus dem Urlaub zurück sind, ständig hatte ich Streitgespräche im Kopf und habe mir vorgestellt, wie ich ihnen die Meinung sage. Als wir vorhin vom Einkauf wiederkamen, stand ein Geschenk vor der Tür- Duuschgel und sowas, schöne Sachen vom ersten Blick her. Ich habs da stehn lassen. Ich versteh das nicht, was soll denn das? Erst wegfahren ohne mir zu sagen wohin, ohne Tschüss zu sagen und frohe Weihnachten zu wünschen. Das ist ja schon schlimm genug, aber es hätte wer weiß was sein können, die Kneipe hätte abfackeln können oder mir hätte was passieren können u…
-
Schwiegereltern/Schwiegerfamilie, stelle ich mich zu sehr an?
von Gast Sandra1973- 7 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Guten Morgen! Schön, 2.30 ist es jetzt, habe eben gestillt und während ich so stille, denke ich mal wieder über Dinge nach, über die man beim stillen nicht nachdenken sollte..... Gestern bin ich wohl schon kurz an einem Milchstau vorbei geschliddert, plötzlich ging gar nichts mehr, die Brust war hart wie Stahl und ich frohr und schwitzte zugleich, zitterte auch. Ich bekam voll die Panik. So gesehen "gerettet" hat mich meine Schäferhündin, verrückt wie feinfühlig Tiere sind. Sie kam sprang mit aufs Sofa und setzte sich neben mich, ich weinte, es tat mächtig weh in der Brust. Ich wollte Pierre gerade an die andere Seite anlegen, da beugte sich meine Hündin zu mir r…
-
Guten Rutsch!
von Gast Galadriel- 3 Antworten
- 924 Aufrufe
Hallo meine lieben! Da gleich meine Cousine aus Bayern zu Besuch kommt und ich dann wohl nicht mehr an den Rechner komme, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch! Macht euch einen schönen Abend und fasst nicht zuviele "gute Vorsätze" Bis im neuen Jahr! Alles Liebe, Steffi
-
Auch große Kinder können süß sein!
von Gast Itzie- 8 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hoffentlich ist es nicht ansteckend - das Webvideo-Virus geht um Ich wollte euch nicht vorenthalten, wie sich die Symptome äußern. Das ist ein superlieber und anscheinend total verrückter Freund von mir mit seinem Bruder. Also echt, ich würd sie beide adoptieren - zum Knuuutschen. Und ich hab gefragt, sie waren nicht auf Drogen. http://www.myvideo.de/watch/512334
-
- 1 Antwort
- 792 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ab nächste Woche kann meine Kleine Maus (geb. 10.09.2006) ihren ersten Brei essen. Würde diese gerne selbst machen. Habe gehört , dass man ihnen nicht gleich Mischmasch geben soll sondern die eine Woche dies und dann pro Woche etwas anderes dazugeben kann. Kann mir jemand dazu was sagen. Und habt ihr vielleicht gleich ein paar Rezepte auf Lager. Möcht ihr nämlich nicht so gerne die Gläschen geben. Würde mich super doll über Antwort freuen. Viele liebe Grüße! Little ( Mama von Charlotte meiner kleinen Motte)
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
Wie sehen eure Kinderzimmer aus?
von Gast kleinerPilz- 7 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo,ich schau ja immer gern in andere Zimmer oder Wohnungen,und darum frag ich euch mal,wie die Kinderzimmer bei euch aussehen. Wenn jemand Fotos mit anhängen kann,wäre das auch super. Wir haben Zimmer 1: eine gelbe Wand und Schräge,an der weissen Wand Fische und Meeresgetier in einer Reihe,gebeizte Kiefermöbel und eine antike Schaukelente. Zimmer 2: eine knallorangefarbene Wand und Schräge,Möbel aus Birke,demnächst kommt noch ein Logo von den wilden Kerlen an die Wand Zimmer 3: Rosafarbene Wände (bis auf die Schräge) mit Lillifeeaufklebern,weisse Möbel mit Rosen und Kronen verziert,und hinter 2 Kommoden eine Kuschelecke Zimmer 4: Apfelgrüne Wände (Sc…
-
Willkommen bei dem bergischen Weiberhaufen!!! Freu mich auf einen regen und amüsanten Austausch mit euch.
-
Hallo Wollte mir eine neue Matratze kaufen aber es gibt so viel. Was habt ihr für welche und wie sind die ??????????? Gruß Nina
Letzte Antwort von schatzi, -
Immer wieder DAMALS!
von Gast Itzie- 10 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Wie mich dieses DAMALS nervt! Geht es euch auch so?! Egal, was ich sage – immer wieder damals. Als ich in der 20. Woche ungeduldig wurde und zu meiner Oma sagte, dass ich ja schon gern endlich wissen wolle, was es ist… „DAMALS wussten wir das bis zum Schluss nicht.“ Sie hatte alles in rosa gekauft, weil sie sich so sehr ein Mädchen gewünscht hat. Gott, man stelle sich vor, meine Mutter wäre ein Junge geworden. Als ich ihr dann sagte, dass sie das gern so haben kann, ich ihr also nicht Bescheid sage, wenn ich´s weiß, war Ruhe. Als ich vor ner Woche Rückenschmerzen hatte, äußerte ich gedankenverloren bei meiner Mutter, ob das jetzt wohl Senkwehen werden. „DAMALS…
Letzte Antwort von Denali, -
- 12 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
ist ja schon schlimm was sich jugendliche und manchmals sogar kinder alles erlauben..ich hoffe wenn ich mal kinder habe das sie nie so werden..das sie den respekt vor andern menschen immer behalten werden, egal ob jung oder alt, klein oder gross, dick oder dünn, schwarz oder weiss, violett oder gelb.. Schüler schupsen 88-jährigen Mann in Weiher 05.12.2006 | 12:32:45 REINACH AG. Drei Schüler im Alter zwischen 11 und 14 Jahren haben im aargauischen Reinach aus Spass ältere Leute schikaniert. Einen 88-jährigen schupsten sie in einen Weiher. Seine 82-jährige Frau konnte ihn nur Mühe retten. Das Trio sei am Mittwoch vergangener Woche mit Fahrrädern auf dem So…
Letzte Antwort von Monique81, -
Weihnachtsgruß von Max
von Gast SimoneH- 4 Antworten
- 817 Aufrufe
Mein Schatz,Max:) und ich wünsche euch frohe Weihnachten Bild gelöscht
-
Wie feiert ihr Weihnachten?
von Gast Galadriel- 3 Antworten
- 937 Aufrufe
Hallo meine lieben! Morgen ist Heiligabend und mich würde mal interessieren, wie ihr Weihnachten feiert. Für mich ist es Pflicht, das ich mit meiner Familie zusammen bin, denn das fest bedeutet mir sehr viel. Vor zwei Jahren sind meine Eltern über Weihnachten in den Urlaub geflogen und das habe ich ihnen sehr übel genommen, auch wenn ich trotzdem ein sehr schönes Fest mit meinem Freund und Bruder hatte. Dieses Jahr kommen meine Eltern und mein Bruder zu uns (also morgen) und wir werden ihnen ein festliches Menü servieren (erst eine Festtagssuppe, dann Sauerbraten mit Knödeln, Rotkohl und Salat und zum Abschluß eine Mousse au Chocolate), danach werden wir un…
Letzte Antwort von bacardibaby86, -
ist das nicht niedlich????
von Gast Nane und Marvin- 2 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
http://www.myvideo.de/watch/267403 total zum lachen..... findet der kleine auch:laugh:
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
eigene Homepage
von Gast mythos- 15 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Huhu ihr Süßen, kann mir vielleicht jemand von euch Tipps geben? Wo kann ich mir umsonst eine Homepage einrichten und gestalten?? Hab auch ein ein wenig html-Verständnis Brauche ich vielleicht noch irgendeine Software? Liebe Grüße und Danke im Voraus!
-
- 3 Antworten
- 966 Aufrufe
Hallo zusammen, ich habe grade entdeckt, dass Leon Mundsoor hat. Ist nciht viel, aber trotzdem schon zu sehen. Jetzt ist es natürlich zu spät, um zum Arzt zu gehen, aber kennt jemand ein Medikament für das ich kein Rezept benötige? Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe LG Kristina
-
"Matthias immer noch verschwunden- der Mutter droht Haftstrafe"
von Gast Unwirklich- 5 Antworten
- 927 Aufrufe
Ich habe gerade einen Bericht gesehen, da bin ich fast durchgedreht. Vielleicht habt ihr von dem Jungen gehört, der per Gerichtsbeschluss zurück zu seinem Vater nach Schweden soll, und deshalb weggelaufen ist. Er ist jetzt schon 10 Tage fort. Er soll zu seinem Vater, weil er in Schweden geboren ist und nach schwedischem Recht deshalb bei ihm leben muss. Der Junge möchte aber nicht zurück, weil der Vater ihn nach seiner Aussage geschlagen hat. Der Mutter wird nun vorgeworfen, sie wisse, wo ihr Sohn ist und sie soll 5000 € zahlen! Für Mutmaßungen! Und wenn sie es nicht zahlen kann, muss sie im Januar vielleicht sogar ins Gefängnis! Könnt ihr verstehen, was ich da…
Letzte Antwort von Quasselmodi, -
Wie ordentlich sind eure Männer?
von Gast Della- 12 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hi wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, da wir gestern mal wieder darüber eine Meinungsverschiedenheit hatten: ich weiß auch nicht, ob das schon mal hier als thread gestanden hat: wenn ja, admin verzeih: wie ordentlich sind eure Männer? ich meine, räumen sie alles auf, was sie benutzen oder lassen sie, wie mein göttergatte alles was sie benutzen liegen, bis sie dann am wochenende zeit haben, es wegzuräumen: (das ist natürlich eine geniale ausrede, weil ich es ja nie so lange da liegen lassen würde, ich muss mir diese schlampereien ja dann anschauen, und da ist mein ordnungsempfinden zu groß). wäre nett, wenn antworten kommen. lg della
-
- 8 Antworten
- 793 Aufrufe
Ich wiege mich gerade unheimlich stark im Selbstmitleid! So wie es ausschaut, werde ich an Weihnachten doch nicht zu meiner Familie fahren können, mein Freund muss 1. und 2. Weihanchtstag arbeiten, so dass ich ganz alleine an Weihnachten bin, die (fast) einzige Person, mit der ich hier drüber reden könnte, ist jetzt sauer auf mich, weil ich ihre heutige Party abgesagt habe, da ich aufgrund der Umstände echt keine Lust auf Gesellschaft habe ( na gut, sie sagt, sie ist nicht sauer, aber...ach...) und ich habe niemanden zum reden. Ich sitze hier schon die ganze Zeit und bin unheimlich deprimiert und heul. Ich wohne ja noch nicht lange hier und habe auch erst kaum Freunde hi…
-
mein baby ist krank
von Gast Nane und Marvin- 4 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
kennt ihr das auch??? also mein kleiner fratz ist krank,er hat eine mittelohrentzündung und mundfäule.dazu kommt noch das er furchtbar heiser ist,und somit hört sich das weinen ganz schlimm an. dann könnt ich immer mitheulen,weil man ihm ja nicht wirklich helfen kann. er bekommt jetzt schon seit zwei tagen antibiotika,und salbe für den mund. trotzdem tut er mich so furchtbar leid. lg Nane
-
Weihnachten steht vor der tür und...
von Gast bianca81- 3 Antworten
- 965 Aufrufe
... bei uns in berlin machen unsere weihnachtsmänner soetwas auf dem alexanderplatz: http://www.myvideo.de/watch/472803