Zum Inhalt springen

Cecilia2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cecilia2006

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Lengede
  • PLZ
    38268
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau und Mami
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.12.06
    31.08.08
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cecilia2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi ihr süssen... Lara Joell scheint sich schon gut eingelebt zu haben, ausser das schlafen im eigenem bett ist noch doof.....lieber bei mama im arm.... ich versuche mal ein bild mit anzuhängen, das ist eins mit der ersten die im kh gemacht wurden..... P.S.: ich wurde ja leider gottes mal wieder genäht. kann ich trotzdem schon ein sitzbad nehmen??? lg
  2. ....und das nicht allein..... Die kleine maus hat es echt eilig gehabt. sie ist am 08.11. um 00:55h mit 3540g 53cm 35ku auf die welt gekommen..... sobald ich die bilder auf dem pc hab, lade ich eins hoch.... juhuuuuu.....freu freu
  3. huhu ne eigentlich ist der termin erst am 12.11. aber nicht schlimm.... werde jetz ins kh fahren, melde mich sobald ich wieder zuhause bin... ganz viele liebe grüsse an euch
  4. huhu.... war zwar kein fruchtwasser, was ich verloren habe aber seid heute früh habe ich wehen. werde die klein maus wohl heute allerspätestens morgen zur welt bringe. :) drückt mir die daumen, das es bei ihr genau so schnell wie bei meinen anderen beiden geht. ....freue mich schon so riesig, das ich heulen könnte....
  5. ich danke euch für die antworten. hab mir echt gedanken gemacht. werde gleich mal in apo laufen und Lakmuspapier holen. mal schauen was dabei raus kommt. sage dann nochmal bescheid. vielen vielen dank:)
  6. Hallihallo ihr lieben das ist mir voll peinlich, da ich schon zwei kinder habe aber irgendwas ist da komisch. Seid gestern abend habe ich immer beim aufstehen oder hinsetzten, das gefühl als würde ich auslaufen, was in gewisser hinsicht auch stimmt, da ich immer schleim in meiner slipeinlage habe. hinzu kommt noch, dass ich schon wehen habe aber ehr glaube das dass übungswehen/senkwehen/vorwehen sind. nicht das ich ein blasensprung hatte und es nur nicht bemerkt hab. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? danke im vorraus Lg Jessi&co
  7. Hallo ihrs also Jasmin is heute morgen ins kh gefahren, der kleine ( Robin Valentin ) soll doch heute kommen ( einleitung ). Da sie umgezogen ist hat das mit dem internet nich so geklappt aber jetz hat sie wieder internet. Ich denke mal sie wird sich bald wieder melden. Lg Jessi
  8. Hm ja ich hätte gern mal gewusst welcher name euch am besten gefällt. lg an alle
  9. Hey ihr schnecken kennt ihr (werdenden) mamas auch das gefühl, das baby manchmal nicht denn normalen weg nach draussen nehmen möchte sondern durch die bauchdecke kommen will??? wenn mein würmchen tritt kann das manchmal ganz schön weh tun. Aber ich muss ehrlich sagen ich liebe dieses gefühl wenn ich baby im bauch fühle. ja bald is das gefühl vorbei. schade eigentlich aber dann kann ich mit baby kuscheln. *wow ich freue mich so* lg an alle
  10. Ich kann mit meiner schwester (giuliana2111) sehr gut mitfühlen, denn ich werde von papa genauso sitzen gelassen. er wollte mir bei meiner wohnung helfen, ich sollte von ihm teppiche bekommen, wo ich mittlerweile ne ganze weile drauf warte. Er hat angeblich nie zeit für mich/uns aber alle anderen. Seine neue freundin hin oder her, wir sind seine familie nich sie. Wir brauchen ihn jetz und das er Jasmin im fast hochschwangeren zustand möbel schleppen lässt is auch nich normal. Er macht alles für seine neue. Sie sagt zu ihm sie mag parfum (joop) und was macht er, er läuft in denn nächsten laden und kauft sich ne flasche joop für 35€ jaja irgendwie is er komisch geworden. Er sagt sie ähnelt mama ein wenig, kann das vielleicht damit zusammen hängen??? Irgendwie is das alles doof. Ich hab keine lust mehr auf weihnachten. Ich hoffe wenigstens das ich noch mit meiner schwester zusammen feiern kann. Lg an alle
  11. Hmmm irgendwie habt ihr recht. aber so ein schicker weiberhaufen is doch was feines und das ganze sogar fast ohne zickerein (ausser eine bestimmte person die es darauf abgesehen hat, nenne keine namen ihr wisst wenn ich meine). Lieben gruss an alle
  12. Ja hunde sind was feines..... ich hätte auch gern wieder einen, nur ich darf nich sonst tritt mich meine familie in arsch. Erstmal muss ich ja mein altag mit baby regeln, is ja nun erst mein erstes kind, und wenn ich das soweit hin bekommen habe und baby dann langsam ein kleinkind is darf ich auch wieder ein hund haben. Hatte auch schon einige Hunde und vermisse sie auch sehr aber leider musste ich die hunde weggeben. Meine letzte hündin war ein Jack husky mix die war sowas von süss, das problem mit ihr war das ich sie nich mal ne std alleine lassen konnte, sie hat immer irgendein ******* gemacht. Und das wäre nich gut gegangen mit baby und hund und da is ja klar das ich mich fürs kind endscheide. lg an alle
  13. jetz sind es nur noch 7 tage und es hat sich immer noch nichts getan. hmm mein würmchen kommt bestimmt später als früher. naja dann gedulde ich mich eben noch ein wenig. liebe grüsse an alle
  14. Meine schwester (Giuliana2111) hat echt recht. lilli1986 dir gehts echt nich ganz gut. sorry aber es is so.
  15. also ich muss sagen NEIN du bist nich normal. Also bitte was schreibst du denn da??? HAst du mal überlegt was du da schreibst. Ich meine natürlich is es nich einfach, so ne schwangerschaft, und es muss nich bei jeder frau gleich sein z.b. das mit dem kotzen, nich jede frau kotzt in der schwangerschaft. Ich kann dich absolut nich verstehen, das is ein wahsinns gefühl wie baby im bauch immer grösser wird. Das sind nunmal die ersten entwicklungen die du mit deinem baby mit machst. Ich geniesse die schwangerschaft. Ach und jede frau hat schon einmal gedacht ich habe kein bock mehr aber sobald man baby dann wieder spürt sind die gedanken weg. Überlege ob es wirklich angebracht is das du ein kind bekommst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.