Zum Inhalt springen

kris83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kris83

Contact Methods

  • ICQ
    364-766-973

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    krefeld
  • PLZ
    47798
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.07.2006
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kris83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich füttere seit nun 7 Monaten HA-Milch. Wann kann ich auf normale folgemilch umstellen? Kann mir jemand tipps geben? möchte ja nichts falsch machen..... danke kris
  2. mach ich... und du auch ja? LG Kris
  3. Hi nochmal... mit der Flaschentrinkerei. ich hatte nciht soviel Muttermilch, daher musste ich Flaschennahrung recht schnell füttern. Leon hat sich die ganze Zeit gewehrt, egal ob Flasche von Nuk oder anderen Marken. auch die Brustwarzenähnlichen wollte er nicht. Dann habe ich probeweise eine 125ml Flasche von AVENT gekauft und Leon hat getrunken als hätte er es nie anders getan. Haste die mal ausprobiert? Jetzt sind wir zurück auf Nuk, da das etwas kostengünstiger ist. LG Kris
  4. Hallo zusammen, also bei Leon ist das so: - 7 Uhr Flasche (235ml) - 11 Uhr Möhren-kartoffel-Fleisch-Brei (125 ml) + max. 140 ml Fruchtschorle (viel Wasser wenig Frucht) - 14 Uhr Obstbrei milder Apfel oder Birne (halbes Gläschen) - 15 Uhr Flasche (235ml) - 19 Uhr Flasche (235 ml) Weiß jetzt nicht, ob das Überfüttern ist, aber so stand das in einem Buch und ich gebe nur, wenn er will. Er macht das schon richtig deutlich wenn er keinen Hunger hat, also mach cih mir da mal keine Sorgen. Weiß jemand wie ich die Nachmittagsflasche ersetzen kann? Oder sollte das ruhig so bleiben? LG Kristina
  5. ich schließe mich einigen hiern an, die meinen, dass das Kind selbst entscheiden soll. ich und mein Partner sind nciht getauft und werden ihn auch nicht taufen. Ich hatte selbst die Möglichkeit von meinen Eltern bekommen und habe mich dagegen entschieden und möchte meinem Sohn das gleiche Recht zukommen lassen. LG Kris
  6. Hi, also wir kochen Wasser, aber wenn dir das Babywasser zu teuer ist, dann kauf doch bei ALDI 0,5L stilles Wasser Flaschen. Das hab ich auch mal gemacht. Wir werden jetzt aber einen Wasserfilter anschaffen, da ich ständig den blöden Kocher entkalken muss. LG Kris
  7. Zu dem Tagsüber Schlafen nochmal. Also Leon hat eigentlich nur ca. 2 Stunden im Ganzen am Tag geschlafen. Völlig ausreichend, wenn er so lange in der Nacht schläft. Ich finde, dass halb 5 ja schon beträchtlich ist. Denn das sind fast 10/11 Stunden, die er schläft. LG Kris
  8. HI, also unserer ist mit 4 Monaten gegen 7 Uhr ins Bett gegangen und hat dann bis morgens 5/6 Uhr geschlafen. Ich würde mir wegen der Mahlzeit keine Sorgen machen. Die Kinder wachen schon auf, wenn Sie hungrig sind. Außerdem sollen Sie ja mindestens 600 ml pro Tag trinken und wenn das getrunken wurde, ists echt kein Problem. Zurzeit spielen wir abends immernoch einwenig mit Leon, damit er erst gegen 8.30 ins Bett geht. Denn dann schläft er bis 7 Uhr durch. Lg Kristina
  9. Danke dir. ich werde jetzt auch mit sport anfangen. OP ist nciht so mein Fall :-( Wünsch dir auch viel Erfolg LG Kristina
  10. Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Nein, ich stille nicht mehr, daher kann ich den Tee wohl nehmen. Ich werde auf jedenfal mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. LG Kristina
  11. Hi, danke für deine schnelle Antwort. Bekomme ich den Salbeitee in der Apotheke? LG Kristina
  12. Hallo, die entbindung leigt jetzt schon 6 Monate zurück und mein Bauch sieht immernoch aus wie im 5.Monat. Die Ärzte sagen das die Gebärmutter zusammengezogen ist und die Organe fast wieder unten sind. Hat ncoh jemand dieses Problem und weiß einer einen Rat oder kann mir sagen wie lange sowas braucht bis der Bauch nach einen KS zurückgegangen ist? Kris
  13. Ich weiß nciht mehr was ich tun soll. Jedes Mal nach dem ich wieder auf der Waage gestanden habe bin ich total frustriert. Ich mein, mir war klar, dass cih nciht mehr so schlank sein werde wie vorher, aber von 54Kg auf fast 70 kg??? in der Endzeit der Schwangerschaft habe ich ganze 64kg gewogen, warum nehme ich jetzt so zu?? Außerdem hat sich Wasser in meinen Beinen und Oberarmen gesammelt... Ich esse viel Gemüse, Kartoffeln und Fleisch. Hat irgendjemand einen Rat? Oder geht es einem genauso??? Ich weiß echt nicht weiter und fühle mich auch total unattraktiv. Kristina
  14. Hi Du, ich hab da einen ganz tollen Tipp jetzt vor kurzem in Schweden bekommen. Auch mein Kleiner hat zurzeit ganz harten Stuhl und in Schweden geben die halt keine Einläufe, da die meißt den Darm noch träger machen können und das Kind nur noch mit Einlauf sich entleeren kann. Es gibt von Nestle (weiß jetzt nicht ob es das auch in Deutschland gibt) Pflaumenmus (aus getrockneten Pflaumen). Das ist extra zum Lösen eines harten Magens und gibts in einem 90gr Gläschen. Vielleicht gibt es ja im Reformhaus auch reines Pflaumenmus. Dann würde ich mal an Deiner Stelle es mit 7 Löffelchen probieren. Das dauert dann circa 3/4 Stunden und die entleerung ist rein natürlich... LG Kristina PS: wenn Du willst geb ich dir bescheid, wenn ichs hier auch in Deutschland sehe
  15. kris83

    Reisepass

    Hi, wir haben jetzt einen Reisepass für unseren Sohn machen lassen müssen. Die Fotos müssen Biometrisch sein und kosten 13 EUR. Der Pass kostet auch nochmal 13 EUR. Dieser Pass ist 10 Jahre gültig, nur muss das Foto öfter ausgetauscht werden, wenn sich das Kind stark verändert. leider gibt es keine Kinderausweise mehr und man kann das Kind auch nicht mehr auf den eigenen Pass eintragen lassen. LG Kristina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.