Zum Inhalt springen

Gott nicht mal mehr eine Woche:)

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Diese Woche freitag heirate ich ja..und das ist mir erst heute bewusst geworden....:o

Ich sollte entlich mein kleid anziehn und schaun welche schuhe dazu passen und wie ich mich schminken soll! hab ich nämlich noch nicht gemacht *schäm*

Dazu kommt das ich noch net weiß wie das mit meiner mutter abläuft:rolleyes: ob sie an dem tag ne diskussion anzettelt. Das sie das zurchziehn würde weiß ich aber ich hoffe das sie clever genug ist es nicht zu machen.

Naja auf jeden fall bin ich ansonsten übehaupt nicht aufgeregt oder so. Das ist vom gefühl irgend als würden wir nur jemanden besuchen gehn....hehe ganz schön krank oder??

Ich hoffe nur mir ist an dem tag nicht all zu schlecht:eek: alptraum...

Naja bin mal gespannt wir das dann wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilli!

Ich muss dir sagen das Gefühl kenne ich .... erst war der Termin noch soooo weit weg und dann plötzlich huch... nächste woche Heiraten wir ja :eek:

und als dann der Tag da war dachte ich mensch heute ist es soweit, war aber noch kein bisschen aufgeregt... ziemlich komisch... dafür hab ich dann das Standesamt unter wasser gesetzt :D als wir da ankamen war ich aufgeregt :D

Hast du denn ein passendes Kleid für dich und deinen Bauch gefunden? oder hast du noch keinen?

Mensch dann wünsch ich dir für den Tag alles liebe und das er gut verläuft!!!

werd an dich denken ;)

LG Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep hab noch ein kleid gefunden ist ein schwarzes kleid (ja ja ich halt meine farbe:D) dazu werde ich einen weißen mantel anziehn bei schuhen muss ich noch schaun was ich so hab:) hoffe meine mineral make up kommt noch rechzeit...hab mal ein paar proben bestellt weil das ja so gut sein sollte:)) Naja ich hoffe das ich net anfangen muss zu heulen oder so...das wäre soo peinlich:))

Werde natürlich alles genau berichten und fotos wirds dann ja auch geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke richtig schlimm mit der Aufregung wird es bestimmt erst an dem Tag der Hochzeit! Wenn es dann wirklich ernst wird!;) Du dich dann in dein Brautkleid steckst und dich dann im Spiegel siehst. Wie ist das bei dir, gibt es da noch was Blaues, was gebrauchtes und was neues? Oder machst du sowas nicht? Also ich bin ja kein Freund, davon zu heiraten und werde das auch nie tun, glaube ich, aber schön finde ich das trotzdem. Kann mich nur nich so in einem Brautkleid vorstellen. Bin da nicht der Typ für, mit soviel Schicki-Micki...:D

Aber hoffe deine Hochzeit wird schön und man muss sie nicht wieder Scheiden lassen! Freue mich auch schon auf Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also der typische hochzeitstyp bin ich auch nicht:) hab ein schwarzes abendkleid gewählt. Und hab auch nix geliehnes, blaues u.s.w.:D

Wir werden auch nur standesamtlich und mit einem kleinen Essen feiern! Mir gefällt das ganze tam tam drum rum immer net so jungesellenabschied und und und! nee nee muss net sein.

Ringe tragen wir jetzt schon weil ich uns verpeilte kenne wir legen sie irgendwo sicher ab und finden sie dann net mehr das wärs ja noch:o !!

Bin schon sehr gespannt auf die fotos...die macht höchstwarscheinlich sein Onkel....und der hats mal voll drauf.

Und hoffe auch das es dann keine scheidung irgendwann gibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Dann drück ich dir die daumen, wünsche dir viel Glück u hab nen schönen Tag.

Ich habe in der 20. SSW geheiratet, mit nem blauen Strumpfband, gebrauchtes u altes Taschentuch von meinem opa u Perlenohrringe meiner MAMA. Das war am 16.6. standesamtlich u am 17.6. kirchlich.

Un dich muss sagen, ich hatte ein schönes kleid u mein damals schon recht dicker bauch passte noch ins Kleid.

Wir hatten damals Photographen bei uns u die eine telefonierte u sagte (ich weiss es noch wie heute) NEE--DIE BRAUT HIER IST VOLL COOL. LÄSST SICH NIX ANMERKEN! Naja irgendwo war ich schon aufgeregt, aber das schlimme war dann vor der Kirche warten, bis alle nun saßen u ich rein konnte. Erst da wurde ich richtig aufgeregt!

Hier mal zwei Bilder:

hochzeitpalmer07nu3.jpg

hochzeitpalmer09ll0.jpg

Wie gesagt ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke.

wenn ich jetzt so die Bilder sehe ...*schwärm*

Hab leider auf dem PC kein Bild, wo man das Kleid ganz sehen könnte.

Wir hatten ne Wedding-Planerin, die Photografen, Kindermädchen bei der Feier, ne Visagistin die mich zu Hause gestylt hat.

Also bei uns war es mit allem drum u dran.

Ok ausser diese Junggesellen-Abschiede u POlterabend.

Das hatten wir nicht gemacht.

Aber Flitterwochen folgten 4 Tage nach der Hochzeit!

So richtig spiesser mäßig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo jetzt hab ich entlich mein mineral make up *strahl*

Ist echt super und vorallem der lidschatten ist total ****!! Hab ja nur proben bestellt und das sind dann nur so kleine tüttchen mit ein paar gramm drin. Aber die farben sind wow!!

Mit dem make up komm ich auch gut klar...muss nur noch ein bisschen üben:D Dann kann der hochzeit nix im weg stehn.

Und von der wimperwärmeding kann ich ja nur schwärmen.

So genug gelobt...mmhh ich bin immer noch nicht nervös:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war die seite WWW..parfums-alienor.com fands echt gut preis sind zwar nicht unbedingt niedrig aber du kannst alles als probe kaufen für 1.50 zum testen...das war das was mich so überzeugt hab:D .

Und muss sagen die liefern super schnell und die sachen sind echt gut.

Mmmh bin soo gespannt wies freitag wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.