Zum Inhalt springen

scarletrose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scarletrose

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von scarletrose

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben, hab da mal eine kleine Frage: Hat zufällig irgend jemand die Folge der "KIKA Mit-Mach-Mühle" am 14. 11. 2006 aufgenommen ??? Meine 2 Jährige Tochter hat nämlich das erstemal beim Gewinnspiel der Mit-Mach-Mühle mitgemacht und prommt gewonnen. Ich habe jeden Tag aufgenommen nur an zwei Tagen habe ich vergessen den Video zu programmieren, da wir uns sputen mußten zur Spielgruppe zu kommen. Und Natürlich wurde ihr Gebasteltes genau an einem von den zwei Tagen gezeigt und zwar am 14.11.2006. Habe den KIKA schon angeschrieben, und ich könnte auch von denen einen Mitschnitt bekommen allerdings müßte ich dafür 58 € latzen und das sehe ich irgendwo nicht wirklich ein. Finde es auch etwas merkwürdig das man gerade vom Fernsehen folgenden Wortlaut in der Antwortmail bekommt: ZITAT:"... Die hohen Kosten entstehen, da hierfür extra ein Technikraum und entsprechendes Personal angemietet werden müssen....." Verstehe nicht das das gerade für das Fernsehen ein angeblich so Hoher Aufwand sein soll ??? Vielleicht hab ich ja Glück und irgend jemand kann mir weiterhelfen. Meine Tochter würde sicher überglücklich sein wenn sie sich selber (Foto) bzw ihr selbst Gebasteltes im Fernsehen sehen könnte. Also dann wünsche ich allen noch eine wunderschöne Adventszeit . Ganz liebe Grüße scarletrose
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.