Zum Inhalt springen

Wie sind die Arbeitszeiten eurer Männer ?

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

also mein schatz arbeitet als automobilverkäufer und hat somit feste arbeitszeiten! Er ist von morgens halb acht bis abends um sieben aus dem haus...jedes zweite we samstags von halb neun bis um zwei. Wenn er wieder kommt geht er sofort los und macht was mit luca... meistens steht dann eh nur noch baden und abendbrot auf dem programm,na und das macht er...auch am we bekomm ich die beiden oft nicht zu sehen,er ist froh ein wenig zeit mit ihm verbringen zu koennen... und ja zwischendurch hilft er sogar noch bei der hausarbeit,mel eben saugen,spühlmaschine aus oder einräumen...und das ganze ohne das ich etwas sage...aber es bleiben im gegenzug auch ganz gerne mal seine socken liegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann ist selbständig. Wir haben seit 1 Jahr einen Friseursalon!

In der Regel fährt er morgens um 8 Uhr los, tja und wann er heimkommt das steht immer in den Sternen.

In dem einen Jahr war er vielleicht bis zu 15 mal um 19Uhr zu Hause. Ansonsten kann es dann auch mal 20,21 oder auch später werden. Auch Samstags ist er selten vor 17 Uhr zu Hause!

Ob er im Haushalt hilft , diese Frage hat sich dann wohl erledigt :D , nein wann sollte er das denn noch machen.

Oft sieht er unsere Maus abends gar nicht mehr, aber am WE nimmt er sich dann die Zeit und macht auch sehr viel mit ihr!!

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann ist selbständig. Wir haben seit 1 Jahr einen Friseursalon!

In der Regel fährt er morgens um 8 Uhr los, tja und wann er heimkommt das steht immer in den Sternen.

In dem einen Jahr war er vielleicht bis zu 15 mal um 19Uhr zu Hause. Ansonsten kann es dann auch mal 20,21 oder auch später werden. Auch Samstags ist er selten vor 17 Uhr zu Hause!

Ob er im Haushalt hilft , diese Frage hat sich dann wohl erledigt :D , nein wann sollte er das denn noch machen.

Oft sieht er unsere Maus abends gar nicht mehr, aber am WE nimmt er sich dann die Zeit und macht auch sehr viel mit ihr!!

LG

Manu

Hey, da können wir uns ja zusammenz´tun! Bei uns ist es ja ganz genauso, nur dass mein Kleines ja noch nicht da ist. Muss er auch manchmal auf Messen? Rene muss öfter mal weg und wenn die Zweigstelle auf Mallorca eröffnet wird, wird er sich wahrscheinlich jeden zweiten Monat auf Mallorca aufhalten!!! (ich hofffe, dass er es nicht tut, die Firma läuft auch so ganz gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage an euch !

Wann kommen eure Männer von der Arbeit nach Hause ?

Und für die , die schon Kinder haben , was machen sie wenn sie dann zu Hause sind ? Spielen sie dann gleich mit den Kids oder machen eure Männer gleich was für sich selbst ?

Und wie viele Stunden müssen sie arbeiten und was arbeiten sie ?

Wer bringt die Kids zum Kiga oder Schule ? Machen eure Männer auch den Haushalt ?

Fragen über Fragen !:D

Bin nur mal neugierig !:P

Mein Mann hat Gleitzeit, arbeitet aber trotzdem immer Montag-Donnerstag von 7 bis 16 Uhr (außer es ist viel los im Betrieb), dann kann es auch später werden ;) Am Freitag muß er immer von 7 bis um 13.30 Uhr arbeiten.

Um 16.30 wird dann gegessen und danach nimmt er unsere Kleine, da sie ja zwischen 18 und 19 Uhr schon ins Bettchen will.

Danach macht mein Mann halt irgendwas im Garten, Werkstatt, Keller oder so.

Haushalt würde er auch machen, aber das übernehme ich lieber selber.

Kann mich also nicht beklagen, er unterstützt mich/uns super.

Bin auch mal neugierig :P tine84 wie sieht das bei dir überhaupt aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da können wir uns ja zusammenz´tun! Bei uns ist es ja ganz genauso, nur dass mein Kleines ja noch nicht da ist. Muss er auch manchmal auf Messen? Rene muss öfter mal weg und wenn die Zweigstelle auf Mallorca eröffnet wird, wird er sich wahrscheinlich jeden zweiten Monat auf Mallorca aufhalten!!! (ich hofffe, dass er es nicht tut, die Firma läuft auch so ganz gut)

Wenn, dann muss er mal auf Seminare, und die fallen ja meist aufs WE!

Wir haben zwar sehr wenig Zeit füreiander, aber man kann und muss lernen sich die restliche freie Zeit einzuteilen. Ich weiß auch noch nicht wie es wird wenn unser zweites Kind da ist, aber auch das schaffen wir.

Wir haben uns dafür entschieden , genauso für das Geschäft.

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.