Zum Inhalt springen

Jess-Girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jess-Girl

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jess-Girl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hatte auch zwischenzeitlich Problemchen mit den Nieren. Beide waren ebenfalls gestaut was zu gemeinen Koliken geführt hat. Um dem entgegen zu wirken habe ich dann auch die tollsten Lagen versucht einzunehmen das sich das Kind von meinen Harnleitern wegbewegt. Die Nephrologen meinten das das soweit ok wäre, ich aber nach jeder neuen Kolik nachschauen lassen soll, das keine Bakterien im Urin sind. Da ich aber schon immer unheimlich viel getunken habe bin ich da - gott sei dank- imer glimpflich davon gekommen. Lg Jess
  2. Ja, die GM-Schleimhaut müßte dann dicker sein. Ob man eine Fruchthülle schon sieht ist eher unwahrscheinlich... Lass Dich überraschen und sag bescheid;) Daumen sind gedrückt:) Lg Jess
  3. Es gibt im Becken ja diesen "Pudendus-Nerv", der auch während der Geburt per Lokalanästhesie lahmgelegt wird. Vielleicht drückt da jetzt voll Dein Bauchzwerg drauf und deshalb diese Beschwerden.... Lg Jess
  4. Mach Dich mal nicht zu verrückt. Man muß ja auch bedenken wenn mann so ein 24h-Meßgerät trägt wartet man (meistens auch unbewußt) auf den Wert, ist ständig angespannt und in der SS macht man sich auch noch zusätzliche Gedanken um den Krümel... Es ist natürlich wichtig das man den Blutdruck überwacht, aber versuch Dich da nicht verrückt zu machen... Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist - aber versuchs trotzdem und mess nicht ständig, dann bist Du auch nicht vor jeder Messung aufgeregt (was man aus oben genannten Gründen mit Sicherheit ist). Lg Jess
  5. Ich kann mich Tatti da nur anschließen. Die Konsistenz sollte sich auch nicht verändern - nicht z.B. bröckelig sein -das kann nämlich dann ein Hinweis auf Pilz sein. Tritt aber selten ohne Juckreiz auf. Lg Jess
  6. ...zum weinen schön Dein Video.... Lg Jess
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Ich mußte auch bis zur 12.SSW Utrogest einnehmen und war da doch beruhigter (hatte genau im Zyklus davor eine FG) und wie Du an meiner Signatur erkennen kannst ist alles OK. Lg Jess
  8. Wichtig ist vor Allem das sich der Wert in 2 Tagen verdoppelt hat! Der Wert an sich ist nicht unbedingt aussagekräftig genug. Also: Kopf hoch! Lg Jess
  9. Also bei mir war es so, das er mir nen ES angezeigt hat obwohl ich nicht immer einen hatte. Steht auch so in der Beschreibung, das das öfter so ist. Er mißt halt nur die Hormonveränderung in Deinem Urin. Lg Jess
  10. Oh, man, *schnief*. Das hast Du super toll geschrieben... So stellt man sich doch mal ne Geburt vor... Lg Jess
  11. Hallo, Anne. Auch hier nochmals Glückwunsch zu den Rackern! Lg Jess
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Auch von mir - wie immer etwas zu spät:o
  13. Hallo. Auch von mir alles liebe und eine schöne Kugelzeit...... Lg Jess
  14. Vielen Dank, Mädels. Es ist echt toll, das es so viele gibt die an einen denken....... Ihr seid echt klasse!!!! Lg Jess
  15. Hallo, Heike. Na Du machst ja Sachen... Aber meine Freundin war genau so wie Du ( auch bei ihrem 2. Kind). Weißt Du woran wir gemerkt haben das es kein "falscher Alarm " ist? Richtig, sie wollte nicht mehr ins KH weil sie sich in diesem Moment wieder an ihre erste Geburt erinnert hat und noch zuerst die Wiederholung von Dr. House sehen wollte - und das obwohl die Wehen schon alle 6 Minuten kamen:rolleyes:. 2 Stunden später war der Kleine auf der Welt und :" Es war genau so wenig schlimm wie bei der ersten Geburt!" Was soll man da noch sagen..... Jedenfalls sind weiterhin die Daumen gedrückt...... Lg Jess
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.