2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
Hier dann mal rein mit den Foto´s von den Mäusen. Wir wollen sie doch sicherlich alle bestaunen.
Letzte Antwort von Celicia, -
So hier ist eure Geburtstagsliste. Ich habe sie ohne Jahreszahlen gemacht, damit bei allen das gleiche steht. Wenn ihr das anders wollt, sagt Bescheid. Januar Tanja0201 -------- 02.Januar Februar eileen85 ----- 14. Februar Jessy1984 ----- 15. Februar März April Mai celicia --------- 7. Mai Juni Juli Niggel --------- 14.Juli betty07 -------- 22. Juli August SweetMama ------ 18. August Gianna&Jannik ------28. August September milenka ------ 05. September Oktober Klopfer ------- 4. Oktober NewZealand ------- 26.Oktober November Mel_Barcelona -------- 13.November kitty83 ------ 29.November Dezember Svenja8…
Letzte Antwort von tutti, -
sooo, weil ich ja so auf Listen stehe und eure Geburtstage nicht verpassen möchte, würd ich gern ne Geburtstagsliste erstellen, wenn ihr magt.. Seid ihr einverstanden? Dann her mit euren Daten Dann pinnen wir sie mal fest Geburtstagsliste Januar Finchen.s - 12.01.1983 Februar SaJe - 04.02.1985 Lorelai - 09.02 1987 Bibi* - 18.02.1985 Daelyn - 23.02.1987 März E(nge)lchen - 09.03.1982 Juni nzl_mira - 16.06.1987 Juli Mimi1985 - 31.07.1985 August Pirkko - 11.08.1982 Oktober sunny1976 - 24.10.1976 Dezember Svenja81 - 02.12.1981 nordischmom - 1976
-
So nun gehts wirklich los. Die ersten Sommerbabies sind da. Herzlich Willkommen auf der großen Welt. Simon************13.05.2011****48cm, 2950g*********Mama: Nina206******ET:13.06.2011******Not-KS Sarah***********13.05.2011****50cm, 2650g***** Lena**********23.05.2011****51cm, 2720g, 34cm KU****Mama: Jessy1984******ET: 07.06.2011******KS Emilija***********25.05.2011***54cm,3990g,38,5 cm KU***Mama: Guilianna2111***ET: 04.06.2011***spontan Charline Cheyenne**01.06.2011**51cm, 3770g**********Mama: Tanja0201******ET: 12.06.2011****KS Daja**********05.06.2011*****50cm, 2650g,33 cm KU****Mama: nadjana******ET: 16.06.2011*****spontan Cedric*********…
Letzte Antwort von Niggel, -
Lang ists nicht mehr hin, dann startet die spannende Zeit der Beikost. Die ersten Babys dürfen schon loslegen, ich glaube aber, noch löffelt keines, oder? Wie plant ihr das denn? Wollt ihr selbst kochen oder gibts Gläschen? Womit startet ihr? Und wann? An die Selbstkocher: Wie macht ihr das, viele Gemüsesorten haben jetzt Saison, im Winter ja eher weniger. Kocht ihr vor und friert ein? Wie lang darf man Einfrieren? Meine Hebamme meinte 6 Monate, in der Broschüre vom maus (beki) steht 2 Monate. Ich bin schon gespannt, wie die Kleinen die neue Nahrung annehmen.
Letzte Antwort von Aihla, -
Macht ihr mit die Daten euer Mäuse hier einzutragen. So kann jeder mal schauen wie die kleinen sich gemacht haben. Und wir Mama´s vergleichen doch soooo gerne oder ?
Letzte Antwort von maus83, -
- 262 Antworten
- 7Tsd Aufrufe
Wenn ihr euch hier alle einmal kurz vorstellt, wisst ihr immer gleich mit wem ihr hier so unterwegs seid.
Letzte Antwort von Herzchen, -
- 31 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Herbstbabys 2011 Marie-Louise*****Mama: Dom82*****16.08.2011*****ET 18.09.2011****48 cm, 2220 g, KU 34,5 cm**** Sp Milena***********Mama: heuschrecke**20.08.2011***ET 05.09.2011****52 cm, 3945 g, KU ? cm*****Sp Lina************Mama: Luni11*****21.08.2011*****ET 04.09.2011****54 cm, 3160 g, KU 34 cm******Sp Elisa Maria*******Mama: OliT*******23.08.2011*****ET 29.08.2011****51 cm, 3620 g, KU 34 cm****** KS Niklas***********Mama: Marion20***06.09.2011*****ET 16.09.2011****51 cm, 3060 g, KU 34 cm******KS Niclas***********Mama: Noroelle****07.09.2011*****ET 16.09.2011****51 cm, 3500 g, KU 37 cm******Sp Mayla***********Mama: Schneekristall**09.09.2011***ET 08.09.2…
Letzte Antwort von Vren, -
Hier könnt ihr euch vorstellen. Ich staune immer noch wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt sind die ersten Herbstmamis da. Viel Spaß hier.
Letzte Antwort von Marion20, -
- 20 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo liebe Herbstmamis, ich werde euch als Moderator begleiten und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Caro, 31 Jahre alt und habe eine einjährige Tochter Lotta und ein kleines Hasenpupsi ist eingezogen und möchte im Juli das Licht der Welt erblicken. Wenn ihr Fragen oder Anliegen habt, wendet euch gern an mich, soweit es mir möglich ist werde ich euch behilflich sein. Ich freu mich das ich für euch da sein darf. Liebe Grüße Caro PS. Es kann noch etwas gehen bis ich hier freigeschaltet werde, bin aber trotzdem für euch da. Bitte meldet euch wenn ihr mich braucht.
Letzte Antwort von kitty83, -
- 54 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Dieser Thread ist für alle Sternchen Venus kleinem Winterwunder Wunschkind 1 kleinem Krümelchen nzl_miras kleinem Stöpsel Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch ganz viel Kraft, um diese schweren Stunden zu "überstehen". Liebe Menschen, die euch auffangen, euch trösten und einfach für euch da seid. *ganzfestdrück*
Letzte Antwort von Lorelai, -
- 0 Antworten
- 994 Aufrufe
An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, die Linkliste zu erstellen. Ich bin so frei und übernehme sie mal: Hier findet ihr zu den einzelnen Themen viele wichtige und interessante Informationen und Hinweise. In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsforum: Schwangerschaft Mutterpass: http://forum.adeba.de/schwangerschaft/4018-ubersetzung-mutterpasses.html Kliniktasche: http://forum.adeba.de/schwangerschaft/11191-kliniktasche-packt.html Erstausstattung: http://forum.adeba.de/baby-ersten-jahr/7795-braucht-man-alles-fuer-baby.html Zum Thema Geburt (und direkt danach): Geburt (Kaiserschnitt, Geburtsberichte): Geburtsforum Woc…
Letzte Antwort von Sonne, -
In Erinnerung an die Herbststernchen bellatrix´s kleiner Ömel Lorelai´s Krümelchen wunschkind1´s Sternchen Bimili´s Fünkchen Fussl82's Sternchen Wir denken an Euch und hoffen, dass Ihr ganz viel Kraft und Unterstützung im Kreise Eurer Lieben erhaltet! Sternchen haben für immer einen Ehrenplatz in unserem Herzen und in unserem Herbst-Forum. Wir wünschen Euch alles Gute.
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
Dieser Thread ist für alle Sternchen Bluka´s kleiner Knopf Kitty´s Sternchen Svenja81's Sternchen Angelslam´s Sternchen Angeleye29´s Asley † 17.02.2011 geb. 19.02.2011 Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch ganz viel Kraft, liebe Menschen um euch herum, die euch auffangen und trösten. *ganzfestdrück*
Letzte Antwort von Niggel, -
Auch wenn ich gehofft hab, dass ihr diesen Thread nicht braucht, wollen wir an die Sternchen denken....Also leider hier der Ort dafür:traurig: Es tut mir sehr leid... babe78 `s Engelchen---------------9. SSW Bellatrix`s Krümel------------------7. SSW maus83`s Knirps------------------11. SSW evengeline`s Krümelchen----------6.SSW ginie`s Katzelchen-------------------------6.SSW supernettesie`s Sean-Pascal------------------27. SSW
Letzte Antwort von promising, -
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Ich denk boena hat das super geschrieben und darum kopier ich euch das mal hier her, danke boena für die Arbeit Liebe Herbstmamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Sommerforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten…
Letzte Antwort von Klopfer, -
- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Liebe Frühlingsmamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Frühlingsforum übersichtlicher und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten Themen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsforu…
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo Mädels! Da hier in den einzelnen Jahreszeiten nicht mehr so wahnsinnig viel los ist, fände ich es schön wenn wir uns vielleicht etwas allgemeiner austauschen könnten. Einige von uns haben sicher auch schon mal in den anderen Jahreszeiten geschaut und evtl. auch mitgeschrieben (wie ich vor einiger Zeit z.B. im Sommer ein bisschen mit gequatscht habe) und kenne sich daher vielleicht auch untereinander schon ein bisschen. Ansonsten kann man ja mal kurz schreiben wer man ist Lasst uns hier einfach wieder ein bisschen Leben in die "Bude" bringen, was nicht heißen soll das nun alle Aktivitäten in den Jahreszeiten einschlafen sollen. Also hoffentlich hat w…
Letzte Antwort von Odessa, -
- 67 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Doms kleine Maus hat gestern abend (16.8.) um 18.59 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 2220 g schwer, 48 cm groß und hat einen KU von 34,5 cm. Liebe Dom, ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus! Habt eine schöne Kennenlernzeit!
Letzte Antwort von DOM82, -
Ich darf euch mitteilen, dass maus jetzt im Krankenhaus ist und wegen eines Blasensprungs eingeleitet wird. Noch wartet sie auf Wehen. Bald schon landet das nächste Sommerbaby! Maus, dir alles Gute für die Entbindung und dass du ganz bald kuscheln darfst!
Letzte Antwort von maus83, -
- 5 Antworten
- 65 Aufrufe
Soll ich alle Foren in eines kopieren? Frühling, Sommer, Herbst Winter -> 2011
- 168 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallöchen! So ein Thread fehlt uns noch, oder?! Was treiben Eure Mäuse denn für Scherze? _________________________________________________ Der Zwuck war heut zu goil... Er hat schön gebadet, zum Schluss stellte er sich hin und pieselte ins Wasser. So muss das wohl... Als nix mehr kam, guckt er an sich runter und verkündet: ALLALL!!
Unsere Babys werden zu großen Geschwistern - die Herbstmamis2011 kugeln wieder! 1 2 3 4 12
von Sonnenblume1981- 291 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Ich hatte es mir schon paarmal gedacht... Wollen wir die News nicht gebündelt in nem extra Fred?! Und evtl. kommt ja die ein oder andere noch zum Gesellschaft leisten?! Kuschel... Ich freu mich für / über Deine Minimurmel und bin gespannt, ob Yuna eine kleine Schwester oder doch ein Brüderchen bekommt?!
Letzte Antwort von Vren, -
Lieber Lio! Alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen Dir einen tollen Tag und das Du Dich weiter so toll entwickelst wie bisher. Du hast so hart gekämpft und hast allen gezeigt wie toll Du bist. Und so ein süßer Kerl bist Du geworden....wenn ich ein MÄdel hätte, dann...... Liebe Grüße Katja und Max
Letzte Antwort von Pegasus, -
- 3 Antworten
- 85 Aufrufe
Hallöchen liebe Herbstmütter, wir wollten mal wieder vorbeischauen und schauen was hier so los ist :-) Ist hier noch jemand aktiv? Liebe Grüße Bluka
Letzte Antwort von Luni11,