2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.698 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 350 Aufrufe
... und wir gratulieren ihm ganz herzlich!! Lieber Linus, alles, alles Liebe zu deinem allerersten Geburtstag! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag! Lass Dich reich beschenken und stopf Dich ordentlich mit Geburtstagskuchen voll. Liebes Glöckchen, auch für Dich ist heute ein ganz besonderer Tag. Nun ist es schon ein Jahr her, dass Du deinem Baby zum ersten mal in die Augen schauen konntest. Und nun ist er schon so groß. Auch Dir wünsche ich einen unvergesslichen Tag!
Letzte Antwort von honey84, -
- 54 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Fiona ist nun in der Phase, wo ich durchaus denke, dass sie mich versteht. Es gibt verschiedene Dinge, die ich nun konsequent anpacken und abstellen möchte. Dazu zählt Gardine ziehen, Tapete abpuhlen, Essen vom Teller auf den Fußboden schmeissen oder ganz schlimm....die Trinklerntasse runterschmeissen. Ich versuch dann immer ernst zu gucken, sage "OhOH und Wehewehe" drohe mit dem Zeigefinger, sag ihr das man das nicht macht und stelle dann die Trinklerntasse wieder auf den Tisch. Sie findet das voll lustig und schmeisst die Tasse natürlich erst recht runter. Seit 2 Tagen beisst sie mich auch. Ich stehe in der Küche an der Spüle, sie schleicht um meine Beine und b…
Letzte Antwort von Kasumi, -
- 15 Antworten
- 507 Aufrufe
Hallo, da ich mal wieder nicht weiß wohin damit und ich mich davor regelrecht drücke seid nach der Geburt - habe ich nun ein paar fragen. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir weiter helfen kann. - Und zwar war ich letzte Woche zur Vorsorge und meine FÄ sprach mich noch mal auf die Spirale an. Allerdings wäre es bei mir eine Kupferspirale da ich nichts mit Hormonen wegen meiner Blutgerinnungsstörung nehmen darf. Jetzt liest man da so die "tollsten" Sachen o.O - Das es weh tut. - Das man danach um so mehr schmerzen hat bei der Mens. - Und da ich jemand bin der sowieso immer Schmerzmittel nimmt wenn ich meine Mens habe da ich ziemliche Schmerzen habe…
Letzte Antwort von taleja, -
- 10 Antworten
- 832 Aufrufe
Liebe Susi, ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Lass dich feiern, reich beschenken und genieße den Tag!
Letzte Antwort von jule291, -
- 11 Antworten
- 296 Aufrufe
Karin meine liebe, wir wünschen dir ganz viel Glück und Spaß im neuen Jahr und das dein großer Wunsch sich noch erfüllt . Genieß den Tag mit deinen Süßen und laß dich auch mal verwöhnen.
Letzte Antwort von Jeanni, -
- 13 Antworten
- 388 Aufrufe
Liebe Lena - ich und Noah wünschen dir von Herzen alles alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!
Letzte Antwort von Bluemchen357, -
- 4 Antworten
- 325 Aufrufe
Liebe Beena, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Feier schön und genieß deinen Tag
Letzte Antwort von Topolino09, -
Sommerurlaub 2011 1 2
von Junibaby- 37 Antworten
- 888 Aufrufe
Habt ihr schon Pläne? Wo soll es hingehen? VG Juni
Letzte Antwort von Heliumgirl, -
Wie verhütet ihr jetzt? 1 2 3 4 8
von littleanna- 191 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallöchen! War heute zur Nachsorge beim FA... und jetzt interessiert mich, wie ihr denn jetzt nach der Geburt verhütet? Vor allem, wenn gestillt wird? Ich werde wohl jetzt die Cerazette nehmen. hab das Rezept hier schon liegen... Da ich nach der Stillzeit wegen meiner Haut auf jeden Fall wieder die "normale" Pille nehmen will, fällt alles weg, was länger drin bleibt (stäbchen, spirale etc)... Nach meiner ersten Geburt haben wir nicht wirklich verhütet. (trotzdem bin ich ja erst wieder nach 11 Monaten schwanger geworden) Aber diesmal soll ja erstmal schluss sein mit dem Kinderkriegen Liebe Grüße Anna
Letzte Antwort von Lumpi84, -
- 17 Antworten
- 410 Aufrufe
Liebe Feli, wir wünschen dir zum Geburtstag alles alles alles liebe!!!! Feier schön und hab einen ganz tollen Tag!
Letzte Antwort von Kivi, -
- 17 Antworten
- 422 Aufrufe
Liebe Pia alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich Dir. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 13 Antworten
- 441 Aufrufe
Liebe Sandra Alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag und vor allem alles alles Gute für die nächsten Wochen Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 16 Antworten
- 440 Aufrufe
Happy Birthday, kleiner großer Mann. Nun bist du schon 1. Jahr alt. Ich hoffe du hast heut schön gefeiert und dich reich beschenken lassen. Geburtstagsbussi Hasi und Lotta
Letzte Antwort von pumuckl, -
- 210 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
wichteln wir dieses weihnachten eigentlich? glaube das es letztes jahr ja etwas knapp war als das angesprochen wurde und wir das dieses jahr machen wollten? oder ich erinner mich falsch *gG* Dabei sind: Venus: Ich bin ein: Junge Meine Größe ist: 86 Ich mag am liebsten die Farbe/n: blau - grün - lila Diese Farben mag ich gar nicht: rosa - pink Das wünsch ich mir: Ich freue mich über alles. Gerne etwas wo man drücken kann - Knöpfe und Tasten zum drücken sind einfach zu toll! Das mag Mama (derzeit): Weihnachtsdeko - Dekokrams in Lila Das mag Mama gar nicht: Kosmetik, Parfum (da bin ich immer sehr eigen ) Peaches: Ich bin ein: Junge Mei…
-
- 9 Antworten
- 408 Aufrufe
Hey ihr Lieben, ich war lange nimmer da und wollte mich mal kurz melden. Ich hab einfach mal ne Auszeit gebraucht. Passiert ist nix wildes ausser der übliche *Wahnsinn* Autos kaputt, Roller kaputt, Schwiegerpapa hat sich ein Tag vor Heiligabend fast den Daumen an der Kreissäge abgeschnitten und nun kämpft unsere ganze Familie gegen den Norovirus:afrown:. Mittlerweile sind wir bei Familienmitglied Nummer 13 (innerhalb 1 Woche) angekommen und bei Leo ist es immer noch nicht vorbei. So ist er fit..hat Hunger..trinkt gut ,hat mit dem Erbrechen auch mal 1 Tag ruhe aber der Durchfall lässt immer noch nicht nach trotz ner ganzen Woche Schonkost Ic…
Letzte Antwort von littlesunshine, -
- 10 Antworten
- 312 Aufrufe
Liebe Lenja! Zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles alles alles liebe! Hoffentlich feierst du schön und bekommst viele schöne Geschenke!
- 12 Antworten
- 314 Aufrufe
Liebe Lana, ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!!!!!
Letzte Antwort von Ilka83, -
- 12 Antworten
- 373 Aufrufe
Lieber Leo! Ich hoffe du genießt deinen Geburtstag heute und lässt dich reichlich beschenken!!! Alles alles alles liebe!!!!!
Letzte Antwort von daisy33, -
So ich dachte mir, weil wir gestern drüber gesprochen haben, eröffne ich mal diesen Thread. So kann der nachlesen den es interessiert oder man lässt es und niemand muß sich gestört fühlen. Na haut rein Ladies, ich will die Tasten glühen sehen
- 15 Antworten
- 328 Aufrufe
Lieber Matti! Hab einen wunderschoenen Geburtstag, feier schoen mit deinem tollen Bruder und deinen tollen Eltern (knutsch deine Mama mal ganz doll von mir ) und mit ganz tollen Geschenken! Wir wuenschen dir ein spannendes neues Lebensjahr! Ganz liebe Gruesse von der Amsel, dem "Amselmann" und dem Sonnenschein
- 13 Antworten
- 475 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag kleiner Ryan. Feier heute schön lass dich reich beschenken und ess ganz viel Torte.
- 18 Antworten
- 554 Aufrufe
Mädels, ich kann nicht schlafen. Was tue ich? Ich lese mich durch Adeba Während ich so eure Beiträge lese, fällt mir immer wieder auf, wie verschieden wir doch sind - und wir sehr ich genau das an unserer Wintermami- Gruppe mag. Also habe ich mir überlegt, dass wir doch jede eine andere Mami herauspicken können und ihr hier sagen, warum wir sie mögen und uns auf 2011 mit ihr freuen. Ist das totales Komplimenteumherschmeißen und GegenseitigmitHonigeinkleistern? Ja natürlich - so ist es gedacht. Ich fange jetzt einfach mal an und neeehme...... KIKRA. (Nein, zur Abwechslung mal nicht Hasi - die weiß eh, dass und warum ich sie liebe. ) Kikra - ich weiß noch, wie…
Letzte Antwort von *glöckchen*, -
- 13 Antworten
- 521 Aufrufe
Hallo, so...ja da bin ich (mal) wieder und weil ich nicht wusste wohin mit diesen Sorgen habe ich mich nun dazu entschlossen, hier zu Posten, denn hier kennen mich viele und ich schätze, es würde mir sehr weiter helfen, wenn ich ehrliche Antworten bekommen könnte. Es geht darum...ich wünsche mir so sehr noch ein zweites Kind. Das Herz sagt - ja. Der Kopf sagt - nein. Am liebsten hätte ich es sofort. Auf der anderen Seite, möchte ich auch die Zeit mit meiner Puppe genießen, noch warten, bis sich die Dinge etwas anders ergeben, denn mein Mann ist sehr viel Beruflich beschäftigt durch seinen Aufstieg und wenn er damit fertig wäre, Anfang 2012 dann wäre es Zeitlich…
Letzte Antwort von sunny1976, -
- 72 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben.. Tut mir leid das ich nicht mehr zum mitschreiben komme.. aber ich brauch doch eure hilfe.. Seid Monaten zerbreche ich mir den Kopf was ich Liah zu Weihnachten und Nikolaus schenken soll.. Jetzt bin ich beim Thema Weihnachten so weit das sie von der Verwandschaft aufgeteilt eine Ikea Sitzgruppe bekommt.. 100 Euro kostet die zusammen.. Und sie wird 1-2 Spielsachen bekommen.. Nun will ich Liah aber auch noch was "sinnvolles" schenken.. bücher hat sie genung.. jetzt bin ich am überlegen.. und überlegen.. Und mir fällt einfach GARNICHTS ein.. Habt ihr ideen? Was schenkt ihr euren kleinen?
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 30 Antworten
- 568 Aufrufe
Lieber Alexsandro! Zum Geburtstag wünschen wir dir alles alles alles liebe!!! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!!!
Letzte Antwort von Herbstwunder211,