2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 41 Antworten
- 760 Aufrufe
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön. Und für das kommende Jahr wünsche ich euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Letzte Antwort von LoMOskito, -
Bin wieder da
von Gast Nessa1980- 6 Antworten
- 323 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich guck zwar immer schon wieder rein, kam bisher aber noch nicht dazu mich förmlich zurück zu melden Hab mich ja am 27.11. von meinem Mann getrennt, bin nun noch vor Weihnachten ausgezogen und habe endlich wieder Net *lach Gerrit und mir geht es gut. Ich merke täglich wie gut es mir geht und wie nötig dieser Schritt war, ich werde endlich die eigenständige Person, die ich eigtl. immer sein sollte aber wohl gelernt habe zu unterdrücken. Meiner Mutter fiel gleich am zweiten Weihnachtstag auf, dass Gerrit mehr spricht, ausgeglichener ist und zugenommen hat! Sie hat mich mit Klaus und Gerrit Heilig Abend gesehen, aber auch am 1. Weihna…
-
- 113 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Huhu! Ich will all eure Heiligabende und Weihnachtsfeste sehen... Ich hoffe, ihr wart fleissig... Videos sind natürlich auch gerne gesehen! Ich finde es immer so schön zu sehen, wie andere Weihnachten feiern. Wir waren dieses Jahr zu dritt... der tag hat sich elendig in die Länge gezogen, aber es war doch sehr schön! So hier mal die ersten Bilder: da ist maya von ihrem mittagsschläfchen aufgewacht und der weihnachtsmann war da /827/1002074ih2.jpg da hat sie sich noch ganz verschlafen mal auf ihren neuen stuhl gesetzt der schaukelelch mayas stuhl mit tisch
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Fingerfood für Partys/Ideen,Tipps
von Gast hunnymoon- 3 Antworten
- 518 Aufrufe
So Mädels wie der Titel schon beschreibt bin ich auf der Suche nach Snacks die man schnell am besten einen Tag vorher zubereiten kann und auch noch etwas gesund. Meine Tochter wird demnächst 6 Jahre alt und sie bekommt ihre Party ( Betreff Hexen und Zauberer)Ich find es aber äuserst Lahm nur Kuchen und Süsses berreit zu legen ( süßes gibts als Belohnung und zum Abschied) Habt ihr nicht ein paar tips oder rezepte für mich Ich habe bis jetzt Gurkenigel, und Fruchtspieße die snacks sollten auch nicht so Riesig sein das die Kids sich hinsetzten müssen also ein happs und weg. Bitte um viele Tips
-
@Tanja!!!!
von Gast *~DeLaLi~*- 11 Antworten
- 609 Aufrufe
Liebe Tanja, lieber Lasse, da stand doch gerade der Paketbriefträger bei mir an der Türe und brachte u.a. Klamotten die ich mal wieder bestellt habe und noch ein Pakt Nee lieber Paketbriefträger, dass kann nicht auch für uns sein, mehr hab ich nicht bestellt.......... Doch es ist für uns........... *reinflitz* Lara geschnappt, auf die Couch gepflanzt, aufgerissen und die Tränchen liefen , oh welche eine Freude. Mensch Tanja, dass war doch wirklich nicht nötig, aber ich bin sowas von gerührt. Lara ist schon schwär beschäftigt und macht nur noch Tierlaute: "Muhhhhh", "Miaumiau" "Wauwau" usw. Und sogar für die kleine Lina Maus ein Geschenk.......... Da f…
Letzte Antwort von schollie, -
meinen 12000sten nutze ich dann mal um euch das hier zu zeigen. :D:D:D:D
Letzte Antwort von Kobold, -
oder auch der ultimative weihnachtsthread! ich hab mir überlegt, das wir sowas doch eigentlich auch gebrauchen könnten. schließlich ist es in genau 6 wochen schon so weit. hier kann alles untergebracht werden, was irgendwie mit dem thema zu tun hat. z.b. würde mich mal interessieren, wie ihr das mit dem weihnachtsbaum macht. je näher es rückt, umso komischere gedanken hab ich dazu. in letzter zeit seh ich rick immer vor mir, wie er die kugeln zerdeppert und die tannennadeln isst.
Letzte Antwort von atlantis, -
- 6 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Lieber Knødel! :dance5:Zu deinem ersten Geburtstag wuenschen wir dir alles Gute! Wenn heute Nacht ganz viele Raketen in die Luft geschossen werden, dann hoer genau hin, die sind alle fuer dich:D! Feier schoen, lass dich reich beschenken und lass dir deinen Kuchen schmecken! Liebe Gruesse, solsort und Revoluzzer
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 13 Antworten
- 321 Aufrufe
Ich wollte euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr wünschen!! Rutscht suuuper gut rein und lasst es richtig krachen!!! Auf das, dass das neue Jahr noch besser wird!!!
Letzte Antwort von Stine78, -
- 35 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
aus reiner neugier und langeweile, mach ich hier mal ein neues thema auf wie kams zu den namen eurer kleinen? welche standen zur auswahl? wie hätten sie geheißen, wenn sie "das andere" geschlecht geworden wären? hat der name eine spezielle bedeutung (für euch)? also, ich fang mal an: *nach langem hin und her, hab ich die kombination "laura sophie" genommen, weils die beiden schönsten namen vereint *öhmmm, laura, lara (marie/sophie), sophia *sebastian *eigentlich wollte ich unbedingt eine sophia! aber den namen gabs schon so oft - darum wurde es doch ne laura sophie! spezieller bedeutung hat der name nicht... aber ich finde ihn wunderschön u…
Letzte Antwort von Cani, -
Herbstamamas07oberhalb des Bauches 1 2 3
von Gast bubu89- 62 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
SOO, nachdem wir jetzt schon einen Bauchzeige-Thread haben, sind unsere Gesichter dran:D Herbstmamas oberhalb des Bauches:) Bin schon mal gespannt:)
-
Weihnachtsgrüße
von Elssa- 21 Antworten
- 571 Aufrufe
Ho-ho-ho! Ich wünsche allen schon heute kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. Morgen werde ich sicher nicht mehr dazukommen. Und nun werde ich Baumschmücken :weihnachtsbaum2:und noch einen Rest Geschenke einpacken. Alles Liebe euch allen!!!!! Anja & Ida
Letzte Antwort von mac21, -
Hier können die Beiträge unseres Adventskalenders kommentiert werden. So bleiben die 24 einzelnen Türchen beeinander.
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 7 Antworten
- 362 Aufrufe
Lieber Leif, lieber Sebastian.. zu eurem 1. Geburtstag wünschen wir euch alles Gute.. Ihr habt an einem besonderen Tag Geburtstag.. genießt diesen Tag und bekommt schöne Geschenke Die besten Wünsche Hannah und Mama
Letzte Antwort von wintersonne, -
Auspacktag!!!! 1 2 3 4 6
von schnatterinchen- 144 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
hunnymoon sandra. einen Zug von little people, eine selbstgestaltet Kerze mit MAX- Schriftzug und einen Kerzenuntersetzer, auch selbstgestaltet mit einem Bild von Max. Ich habs fotografiert, mal sehen ob ich das Bild schon auf dem Laptop habe. DANKE! auch nochmal hier! Wichtelraten: Schnatterinchen wurde bewichtelt von: Hunnymoon Sandra Hundemami wurde bewichtelt von: Annni ? Dragonfly wurde bewichtelt von: MamaMoni Acid_Burn wurde bewichtelt von: Cani Kobold wurde bewichtelt von: Acid_Burn Luna211 wurde bewichtelt von: Schnatterinchen? Edi wurde bewichtelt von: Luna2111 Ninasmama wurde bewichtelt von:…
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 9 Antworten
- 361 Aufrufe
Wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub, es geht zu meinen Eltern. Wir sind etwa eine Woche weg. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Familien und den Knirpsen und lasst euch nicht stressen So, und weil Weihnachten ist, darfs auch mal blinkern: :christbaum2: :christbaum2: Habt eine schöne Zeit!! LG, Melanie
-
- 24 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
So Mädels, für unseren Adventskalender brauchen wir natürlich auch einen entsprechenden Thread, habe ich mir gedacht... Der ultimative Adventskalender der Herbstmamas 2007 Hier kann jeden Tag eine von uns für alle anderen ihr Türchen öffnen und uns erfreuen. Also los, zeigt was in Eurem Säckchen ist! Und für die Kommentare zu unserem Adventskalender benutzen wir am besten diesen Thread: http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2007/43529-kommentare-adventdkalender.html#post1102084
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 9 Antworten
- 708 Aufrufe
Hallo kleine Große Maus! Heute ist dein Ehrentag und du wirst in den Kreis der Kleinkinder feierlich aufgenommen! Dazu möchten wir dir ganz herzlich gratulieren und dir alles alles Gute für dein 2. Lebensjahr wünschen! Bleib so lebendig wie du bist! Alles Gute von Janne und Julia
Letzte Antwort von Ella74, -
Für Stine78
von Gast Kyra- 8 Antworten
- 329 Aufrufe
Auch wenn du nicht da bist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!
Letzte Antwort von Stine78, -
Hallo ihr lieben, haben eure kleinen schon ihre ersten Zähne oder besser gesagt ihren ersten Zahn bekommen? Meine Mutter hat mich damit geärgert und meinte die kriegen wohl erst ihre Zähne wenn sie aus dem Haus sind:) Meine Jungs sind nun 8 Monate und es tut sich nichts....was nicht heisst das es mich traurig stimmt oder ich es unbedingt haben möchte. Ich weiß auch das es ganz normal ist das die Zähne auch noch mit den ersten Lebensjahr kommen können Ich find es Ok, da ich ja noch stille aber interssieren würd mich das schon:) LG Nilüfer
-
- 3 Antworten
- 312 Aufrufe
Hanna ist bei Oma und Opa und ich weiß gar nicht was ich als erstes machen soll! Vorhin hab ich in nullkommanix die Wohnung grob sauber gemacht, hab meine Einkaufsrunde innerhalb einernhalb Stunden erledigt gehabt (BAumarkt, GEtränkemarkt, McD:p, dm und Tengelmann) und nun kann ich mich nicht entscheiden... Weihnachtskarten oder Sofa? und wumps lande ich bei adeba:D wollt nur mal schnell loswerden, dass ich mich grad pudelwohl fühle (muss ich da n schlechtes Gewissen haben:o?) später kommen Freunde mit denen gehen wir aufs Tollwood Glühweintrinken und morgen können wir AAAAAAAAAAAUUUSSCHLAAAAAAAAAAAAAFEN!!!!
Letzte Antwort von annni, -
Happy Birthday Jamie
von Gast Jara- 10 Antworten
- 382 Aufrufe
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag viele Geschenke nen tollen Kuchen und ganz vie Spass an Deinem heutigen Tag. Für das kommende Lebensjahr Glück Gesundheit und alles was Du Dir wünscht
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Happy Birthday an die Zwillinge Emil und Oskar
von Gast Jara- 17 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr zwei süssen Jungens ich wünsch Euch zu Eurem ersten Geburtstag alles liebe und gute, hoffe ihr bekommt viele Geschenke und habt einen tollen Tag mit Euren Eltern und miteinander. Es gibt bestimmt nen leckern Kuchen. Für Euer kommendes Lebenjahr wünsch ich Euch Glück Gesundheit und alles was man sich als Kleinkind wünscht.
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Huhu, da jetzt ja bald alle anfangen können mit einkaufen, hab ich das mal von den Herbstmüttern geklaut *g* ist sicher interessant wer was wo gekauft hat, eventuell auch mit preis? so kriegt man vielleicht auch neue tipps, einkaufsmöglichkeiten und ideen was man noch brauchen könnte, weil ich zumindest bestimmt die hälfte wieder vergesse *g*
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Mal von der Seele reden *Jammerecke* für alle.. 1 2 3 4
von Gast Citticatt- 89 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
wollte mal dieses thema eröffnen... mir ist danach. es werden wohl nicht viele hier schreiben weil es evtl. zu *persönlich* ist, habe aber selbst kein problem mir einiges von der seele zu schreiben was mich belastet. Bitte keine neg. antworten.. denke wenn man hier schreibt, geht es einen beschissen genug Das leben ist kein ponyhof.....................
Letzte Antwort von Linda,