Zum Inhalt springen

Sarah1282

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah1282

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Einfeld, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
  • PLZ
    24536
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Sarah1282

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ist okay, was weg ist ist weg PN kommt
  2. Also 35 Euro für 5 Flaschen den Steri, die Softfithaube und die Kompressen. Ich fürchte Versand geht nur als Paket und nicht mehr als Päckchen weil der Steri ja recht groß ist. magst lieber hermes oder dhl?
  3. Ich verkaufe hier einen Polartec Fleeceanzug von Jako o in der Größe 68/74. Ich fand das der relativ groß ausfällt, also wenn das Baby gr. 74 trägt, passt der Anzug auf jeden Fall noch richtig gut. Für 35 Euro Achso, tierfreier Nichtraucher Haushalt Der Anzug ist gewaschen aber nicht gebügelt
  4. 20 für den steri,2,50 pro flasche.
  5. ich habe 9 Flaschen, du musst mir mal sagen wieviele du haben möchtest.
  6. und du sag mal was für eine milchpumpe hast du? weil ich habe gerade mal geguckt, es könnte sein das meine softfit nur auf die medela swing passt, bin aber nicht ganz sicher....
  7. hihi, ja, die flaschen wollt ich auch noch einstellen und den steri auch. wie viele flaschen brauchst du denn? mit griffen oder ohne? der steri ist n IQ24 - bei den flaschen hab ich goldene und normale. die goldenen sind auf jeden fall bpa frei, bei den normalen weiß ich das nicht so genau. die goldenen hab ich nämlich selbst neu gekauft, die normalen sind gebraucht.
  8. ich hab nur die eine softfit. hab sonst nur noch eine "normale". und von den kompressen hab ich noch 4 stück. mach mal n vorschlag. ich weiß auch nicht so genau
  9. Bei Jonte scheint es sich mehr oder weniger verzogen zu haben. das ist sooo schön!!!! Er macht im moment einen Kerngesunden eindruck das ist so toll zu sehen und ich freue mich so sehr darüber das es bei ihm soweit verschwunden zu sein scheint. Noah hats immernoch. und bei ihm scheints weizen zu sein. vor allem ärgere ich mich darüber das der vater der kinder (von dem ich mich nu im märz getrennt habe) das ganze nur wenig zu beherzigen scheint.... Wie gehts denn euren kleinen so?
  10. Ich hab hier einen Jonte und ich liebe diesen Namen *g* ne freundin hat noch jarle skathi ( hier wurde auch noch joris genannt glaub ich, den find ich auch schön) und mädchen kenn ich auch hjördis (und find den namen auchh schön) und runa schön das namen geschmackssache sind sonst hätten wir alle die gleichen namen *g* honk als vollpfosten kenn ich hier übrigens auch - hätte henk aber auch nicht mit honk in verbindung gebracht... viel spaß weiter bei der namens-tüftelei *g* (der dritte name meines sohnes ist ürbigens "norden" - der wurde auch anstandslos genommen vom standesbeamten *g*)
  11. 15. Türchen Noahs kleine Geschichte vom Lebkuchenmann Aufgegessen. Mein eigentlicher Plan war es Lieber guter Weihnachtsmann von Noah vortragen zu lassen. Hat nicht ganz geklappt, aber ich möchte euch trotzdem zeigen wie weit wir damit gekommen sind. und damits ein bisschen witziger ist, habe ich es nicht zusammen geschnitten Ich wünsche allen eine tolle Vorweihnachtszeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.