2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 6 Antworten
- 359 Aufrufe
Liebe Manu, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit und das Du heut einen tollen Tag verbringen wirst. Lass Dich reich beschenken und selbstverständlich ganz doll verwöhnen. GLG von Kerstin
Letzte Antwort von schollie, -
Soooooooo.... Ramona hatte im Kopf wer hier mit wem was macht oder? *g* Ich wollte dem ganzen nur nen Titel geben *pfeif* AHHH - Kann bitte mal ein Mod in der Ueberschrift das zweite "♀" durch ein "♂" austauschen? Dankeee! *peinlich*
Letzte Antwort von Jenny76, -
Lieber Gabriel, auch dieses Jahr möchte ich an dich denken und ein Lichtlein für dich anzünden. Ich hoffe, du siehst es von deiner Wolke dort oben!! Alles Liebe, kleiner Stern!!
Letzte Antwort von Schneewante, -
- 15 Antworten
- 521 Aufrufe
Liebe Lara, liebe Denise, ich wünsche dir liebe Lara alles, alles liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Hab viel Spass heute. Denise, auch dir möchte ich gratulieren. Du hast eine wunderhübsche Tochter. Ich wünsche euch einen tollen Tag. Knutscher K.
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Louis
von Gast Dragonfly- 7 Antworten
- 362 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lasse dich reichlich beschenken und von Mama verwöhnen Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude an deinem besonderen Tag.
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
Gesundheitsecke Tips und Tricks
von Gast Citticatt- 0 Antworten
- 351 Aufrufe
dachte mir das könne man immer mal gebrauchen. Thema Pollenallergie: man kann mit Honig viel bewirken... zumindest ist es einen versuch wert... aber bitte nur einen vom Imker nicht aus dem Laden. Hierzu ein kleiner Text: Das wäre quasi eine natürliche Desensibilisierung mit einheimischen Honig aus der Region die man bewohnt, in einem Umkreis von 8 km. Hierbei nimmt man im Herbst und Winter jeden Morgen einen Löffel Honig auf nüchternen Magen um seinen Körper auf die Blüten- und damit Allergiezeit vorzubereiten. Der Pollenmix im Honig wird durch die Verdauung dem Körper/ Immunsystem in kleinsten Dosen als Antigen präsentiert. Durch den Gewöhnungseffekt wird das I…
-
Mya Pai´s Geburtstags-Thread!!!
von Gast *~DeLaLi~*- 10 Antworten
- 411 Aufrufe
Liebe Mya, zu Deinem 2ten Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute!!! Ich hoffe Du hast heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten und lässt Dich an diesem so schönigen sonnigen Tag auch reich beschenken!!! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vorallem ganz viel Gesundheit!!! Lieben Gruß von Lara, Lina und Denise
Letzte Antwort von Newyork, -
- 30 Antworten
- 762 Aufrufe
Liebe Clarissa, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viel Glück! Lass dich heute schön verwöhnen, geniesse den Tag. Bleib so wie du bist. Fühl dich gedrückt,dicken Knutscher Hab dich lieb Jenny HAPPY BIRTHDAY:flower:
Letzte Antwort von Bimili, -
Frohe Ostern
von Jenny76- 11 Antworten
- 422 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, wollte euch auf diesem Wege ein schönes Osterfest wünschen. FROHE OSTERN Sorry musste das Bild leider wegen Copyright entfernen Lieben Gruß und an euch alle
Letzte Antwort von prinjes77, -
nachdem es ja eh wieder einen Thread geben wird, wer seins schon bekommen hat... muß ich ihn heut eröffnen!!! Welche Mama ist den so sadistisch veranlagt und schickt das Paket zweieinhalb Wochen VOR Ostern weg??? Gemeinheit.... ich bin doch so eine neugierige Hibbeltante...:D
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Herzlichen Glückwunsch lieber Phillip
von Gast Dragonfly- 3 Antworten
- 333 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lasse dich reichlich beschenken und von Mama verwöhnen Feier schön und genieße deinen besonderen Tag.
Letzte Antwort von gelberose, -
Hallo, hat jemand von euch schon die einmal zahlung von 100€ bekommen? bzw.weiss jemand wann es das geld gibt? war das nicht bis april oder mai? was macht ihr damit? anlegen? ich werd es aufs sparbuch von meinem kleinen tuhen.
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 47 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, Samuela hatte ja in einem anderen Thread schon angeregt, wieder eine Liste der Geburtstage zu erstellen. Das werde ich dann mal machen. Felix (Corinna86) 11.03.2007 Svea (Walküre) 24.03.2007 Philipp (Sabrina82) 11.04.2007 Gabriel (Samuela) 14.04.2007 Lara Marie (LaraundDenise) 16.04.2007 (ET-21) Jamie Devin (4Weiberhaus) 19.04.2007 Linus Constantin (Verena1503) 20.04.2007 (ET+7) Jerome Patrice Samuel (gelberose) 24.04.2007 (ET-23) Alexander Noah (Blackstar80) 04.05.2007 Larissa Lia (bacardibaby86) 05.05.2007 Lasse (schollie) 07.05.2007 Benjamin Fjodor (Newyork) 15.05.2007 M…
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 4 Antworten
- 386 Aufrufe
Liebe SaSoMaBl, ich wuensche dir alles Gute fuers neue Lebensjahr, viel Glueck, Freude und eine wundervolle Zeit mit deiner Familie! Ich hoffe, du hattest heute einen schoenen Tag mit leckerem Kuchen, einer schoenen Feier, tollen Geschenken und wurdest so richtig toll verwoehnt!
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
Ich fang dann mal an... 1. Tag auf unserer Terasse... rutschen ist cool! Freitag kamen Linda und Amelie hinzu.... hey, die Schaukel ist auch cool guck mal Zuckerschnegge ... meine Ninchen Amelie spielt gern im Sand... und doch, sie fährt auch gern BobbyCar
Letzte Antwort von Kobold, -
Wer stillt noch? 1 2 3
von wintersonne- 59 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
mich interessiert auch, wer hier noch stillt. ich gebe jetzt abends und mittags brei, aber ansonsten wird noch fleißig gesüffelt. ich weiß auch noch nicht, wann ich abstille. hängt auch davon ab, ob er nun neurodermitis hat und was die kiä dazu sagt. ich stille so gerne und es klappt so gut. außerdem ist es so praktisch und preiswert, aber ich möchte auch mal wieder ausgehen oder mal was trinken.
Letzte Antwort von julia21, -
Alles Rund Ums Haus! 1 2
von annni- 33 Antworten
- 875 Aufrufe
... bzw. auch IM Haus.... Damit ich nicht die Mamaecke zumülle, hier ein eigener Thread für all meine kommenden Fragen an Euch! Worum es geht? Wir stehen gerade kurz davor ein Reihenhaus zu kaufen. Allerdings ein Neubau. D.h. es müssen "wichtige" Entscheidungen getroffen werden... Mir schwirrt JETZT schon mein Kopf und wir haben noch nicht mal unterschrieben! z.B. Fragen zum Boden, zur Dämmung, zu Solar, zur Küche, zur Treppe, zur Eingangstüre... naja, vielleicht sollts eher so eine Art Austausch sein- man könnte ja z.B. mal mit der Küche anfangen: - habt ihr etwas in eurer Küche, was ihr auf keinen Fall missen wollt? …
Letzte Antwort von annni, -
- 17 Antworten
- 396 Aufrufe
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute. Du hast hoffentlich eine tolle Party und bekommst viele wunderschöne Geschenke. das tolle bild ist von uta
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Happy Birthday Sonnenstrahl
von Gast Dragonfly- 8 Antworten
- 371 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Genieße deinen Tag und feier schön.
Letzte Antwort von **Sonnenstrahl**, -
Herzlichen Glückwunsch liebe Rahel
von Gast Dragonfly- 8 Antworten
- 460 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Heute ist dein ganz besonderer Tag und lasse dich schön von Mama verwöhnen Feier schön und lasse dich reichlich beschenken
Letzte Antwort von **Sonnenstrahl**, -
Was habt ihr für Kameras?
von Gast hunnymoon- 21 Antworten
- 651 Aufrufe
Ich habe ja nun seit einiger Zeit glaub 1 Jahr meine neue Kamera eine Kodak Esay Share Z 710 sie hat 7,1 Megapixel und 10x Optischer Zoom ansich find ich die ja recht schön macht auch gute Bilder nur eines Stört mich für das nächste Bild muss ich ewig warten nicht so 4 bilder pro sekunde so verpasse ich leider immer mal so herrliche Szenen. Nun interessiert mich halt was ihr so habt und was eure so können Pixel ,Zoom ,Schnelligkeit und welcher Preis -Liga die angehören grob gesagt meine lag im 180- 220 Bereich Evtl mit Bild:) ( vor dem Spiegel als selbstauslöser leicht zu machen) So das ist meine Kamera (ich liebe die globigen Teile da hat man wenigstens…
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Keine Ahnung warum, aber irgendwie hat es sich bei uns mitlerweise so eingebürgert, daß der kleine Hannes fast nie bei seinem richtigen Namen genannt wird. Stattdessen heißt er nur noch "Ömmelmann" oder "Herr Ömmelmann". Frag mich bloß keiner, wo dieses Wort herkommt... Jonas heißt seit seiner Geburt übrigens "Huschipuuuh". Habt Ihr auch so bekloppte Namen für Eure Babys, oder sind nur wir so bescheuert? Bin mal gespannt, ob´s noch weitere so seltsame Wortschöpfungen für Neugeborene gibt.
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 7 Antworten
- 360 Aufrufe
Alles Gute zu deinem 24. Geburtstag liebe Vivien! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück in allen Lebenslagen und das Deine Träume in Erfüllung gehen!! Liebe Grüße auch von Janne und Erik!!
Letzte Antwort von simon sonnenschein, -
Sodele, um was es genau geht steht ja schon oben... Genauer erklärt ist es so, meine Mütterberaterin kam vorhin zu mir hoch und meinte ich geh schlecht mit meinem Kind um und würde sie mit" Halt's Maul" anschreien - ich dachte ich höre nicht richtig:mad:! Ich könnte nicht mit ihr umgehen und ich MUSS(!!!) sie absofort 2mal die Woche abgeben, sonst nehmen sie sie mir weg:mad:... Irgendeine Bewohnerin hat den mist erzählt, natürlich glaubt mir keiner - es wird eher den anderen geglaubt... Sie hört mir nicht mal zu:mad:! Kann ich nicht irgendwas dagegen tun??? Die dürfen mir nicht einfach mein Kind wegnehmen:(!
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
Herzlichen Glückwunsch lieber Paul
von Gast Dragonfly- 9 Antworten
- 420 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Feier schön und lasse dich reichlich beschenken. Heute ist dein besonderer Tag Wir sehen uns später, Bussy.
Letzte Antwort von Lorelai,