Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 833 Aufrufe
Hallo ... ich verkaufe hier teilweise NEUE Kleidung meiner Maus da wir viel zu viel haben ... schreibe immer dazu ob neu oder getragen ... die Preise sind ohne Versand ... je nachdem wie ihr es geschickt haben möchtet ... einfach melden bei Fragen ... Mädchen Bekleidungsset NEU in Grösse 68 ... 10 Euro verkauft
Letzte Antwort von GlitzerLady, -
Hallo! Ich suche einen Schlafsack von Alvi in Größe 50/56 mit den entsprechenden Innensäcken. Außerdem noch einen Innensack in Größe 62. Ggf. hätte ich auch noch Interesse an einem Schlafsack mit Innensäcken in 62/68. Farblich sollte alles zu einem Jungen passen oder halt unisex Freu mich über Angebote!
Letzte Antwort von LilStar, -
- 16 Antworten
- 674 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe nur ein Bild gemacht oben links geht es los. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. 1. Das Papa-Handbuch von Robert Richter und Eberhars Schäfer, Neupreis 14,90 €, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 4,-€ verkauft 2. Papas Schwangerschaftskalender von Kerster Schlenz - gebundene Ausgabe, Neupreis 12,95, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 2,50 € verkauft 3. Die Eltern Uni von Gundula Gause, Neupreis 19,90 €, sehr guter Zustand, kaum gelesen, nur 7,- € 4. Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen von Vicki Iovine, Neupreis 8,95 €, sehr guter Zusta…
Letzte Antwort von heuschrecke, -
- 471 Antworten
- 15,2Tsd Aufrufe
Hier kommen meine Angebote : Die Sachen sind gebraucht ,gewaschen aber nicht gebügelt. Auf Fehler oder Mängel verweise ich . Verkaufte Sachen werden so günstig wie möglich versendet. Viel Spaß! Vielleicht ist ja was für Euch dabei!
Letzte Antwort von Kricheline, -
hi mädels...ich dachte ich versuchs mal hier... ich suche einen kinderwagen (mit großen lufträdern,tragetasche) für unsere püppi.... (bis 70€) und ein auto-baby-sitz! (bis 20€) außerdem könnten wir noch ein schön kleinen schlafsack (50/56) gebrauchen....(bis 15€ je nach marke) vllt habt ihr ja was
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
- 1 Antwort
- 510 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche u.a. folgende Sachen: - ein Babypiano von Bruin - Baby Spielmatte (Puzzelmatte) von Bruin - Musikalischer Würfel von Ravensburger Mini Steps - die Kugelbahn Giraffe von Fisher Price - Lernspaßhaus von Fisher Price - Stapelfreunde Stadt von Fisher Price. Vielleicht habt ihr ja einen dieser Schätze zu hause und möchtet ihn gerne verkaufen. Freu mich auf eure Nachrichten! LG
Letzte Antwort von SanJoHan, -
- 24 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Sorry, mein Mann möchte nicht, dass ich unsere Kontonummer rausgebe
Letzte Antwort von Venus, -
- 9 Antworten
- 530 Aufrufe
Hallo, Suche: Mädchen Cord Latzhose Gr. 74/80, neu oder wie neu Wer eine oder mehrere verkaufen möchte, bitte mit Foto per PN melden . Liebe Grüsse, moosmutzel
Letzte Antwort von moosmutzel, -
- 22 Antworten
- 749 Aufrufe
Hallo Mädels, ich biete einen Persona Verhütungscomputer an. Er kann aber auch zum Kiwu benutzt werden. Mein Zyklus ist etwas zu unregelmäßig für den Persona, deshalb verkaufe ich ihn. Ich habe ihn ein halbes Jahr benutzt, natürlich desinfiziert und zurückgestellt. Da ich jetzt wieder am Hibbeln bin versuch ich es erstmal nur mit Tempi messen. Teststäbchen sind leider keine mehr dabei, die bekommt man aber in jeder Apotheke oder im I-net. Liebe Grüße Bellatrix
Letzte Antwort von Luna2111, -
Ich suche ein Tragetuch zum Ausprobieren. Größenmäßig habe ich leider keine Ahnung , aber es sollte so sein, dass auch mein Mann "umwickelt" werden kann. Farblich hätte ich gern was in petrol, grün, blau, lila, rot/orange.
Letzte Antwort von magical24, -
archivierte Angebote von Binski
von Gast Binski- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier im Flohmarkt und hoffe, das ich alles richtig mache Ich suche eine Bade-Wickelkombination der Fa. Geuther (Varix oder Varix SL) Eine Babybadewanne der Fa. Rotho habe ich schon, wird also nicht benötigt... Hoffe natürlich, das gaaaanz viele hier, Ihre Bade-Wickelkombi abzugeben haben *lach*
-
- 34 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Die Preisangaben für meine Angebote sind alle ohne Versand. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. 1. langer Rock Größe 36, Material Polyester der Rock wurde kaum getragen, Preis: 10 € 2. Sommerkleid Größe 36, Material Polyester das Kleid wurde einmal getragen, Preis: 10 € 3. Hosenanzug Größe 34, Materia Polyester+ Viskose sieht aus wie neu, Preis: 15 €
Letzte Antwort von Aihla, -
- 7 Antworten
- 619 Aufrufe
Alle Sachen sind frisch gewaschen, leider ein bissl zerknittert, da sie die letzten 2 Jahre in Kartons lagen. Wir sind ein rauchfreier Haushalt. Mützchen von H&M 62/68 1€ 2 Kurzarmbodys von C&A 62 2€ Jeanskleidchen von H&M Größe 68 1€
Letzte Antwort von clodchen, -
Hallo ihr Süßen! Ich suche noch Langarm-Bodies für unseren kleinen Mann in den "kleinen" Größen...also 56 oder 62...Farben sind grundsätzlich egal, nur nichts rosanes oder lilanes da wir ja jetzt einen kleinen jungen bekommen können ruhig kräftige Farben sein, aber neutrales dezentes geht auch Dann noch ein paar Hosen, also so "bequeme" mit schön elastischem bund:rolleyes: egal ob mit füßchen oder ohne. Und wir bräuchten noch einen Fußsack für den MaxiCosi... Joar mehr fällt mir grad nicht ein*g* Vielleicht hat ja jemand noch was übrig? ich danke euch sehr!
Letzte Antwort von callo, -
- 17 Antworten
- 536 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Swaddle me in Größe S und einen Alvi Mäxchen Schlafsack in Größe 62/68. Die Farben sollten möglichst neutral sein. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Letzte Antwort von Nelli09, -
- 0 Antworten
- 286 Aufrufe
Huhu, suche DVDs von Bob der Baumeister. Aktuell haben wir nur eine und zwar "Bau es zusammen, Bob" (Nr.28 ) Wer hat welche günstig abzugeben? Grüßle
Letzte Antwort von Hundemami, -
Babyklamotten aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Sachen sind zum Teil neu (wird dann extra erwähnt) und werden gewaschen versandt. Die getragenen Klamotten haben normale Gebrauchsspuren zb vom Waschen. Preise sind ohne Versand. Diesen können wir dann absprechen wenn eine Auswahl an Klamotten getroffen wurde.
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo, da mein kleiner Prinz in dem zarten Alter tagsueber hauptsaechlich in seinem Schlafi verbracht hat, habe ich ihm die selbstgestrickten Einteiler einfach darueber gezogen wenn ich mit ihm raus bin. Fuer das Tragetuch war das sehr praktisch. Preise zuzueglich Versandkosten. Selbstgestrickt ca. Gr. 62 fuer 5,00 Euro Selbstgestrickt Gr. ca. 65 fuer 5,00 Euro
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 263 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Ich suche eine schöne Spieluhr, die "Weißt du wie viel Sternlein stehen" spielt. Falls jemand eine anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung hierher.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 0 Antworten
- 531 Aufrufe
hallo zusammen. bald ist unser erstes faschingsfest(12.02.10) im kiga, aber leider haben wir kein kostüm helena trägt momentan gr. 92 (es ist mir eigentlich egal, was es für ein kostüm wäre, hauptsache wir hätten eins.) sie mag zur zeit besonders röckchen....mädchen halt....und tiere findet sie toll, besonders katzen. in den läden hab ich immer nur was ab gr 104 gefunden....blöd. wer hat was für uns???? foto und preisvorstellung an dieser stelle wäre toll, oder auch per pn, weil ich nicht tgl hier online bin. danke petra
Letzte Antwort von petra78, -
Hallo! Mein Sohn rastet aus wenn ich sauge... ER möchte saugen und hält den Sauger mit einer Vehemenz fest.... Eine Freundin von mir hat gesuchten Staubsauger der auch noch wie ein echter Sauger brummt. Noah war den ganzen Spielenachmittag HAPPY :-) Wer kann mich und mein Kind glücklich machen? Viele Grüße!
Letzte Antwort von mausi08, -
einen Warmhaltevorrichtung für Babyfläschchen (Av*nt von Phlillips) und einen Badewannenständer für Babywanne
Letzte Antwort von engel15, -
archivierte Angebote von kleineschaos 1 2
von Gast kleineschaos- 44 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen oder auch mehrere Schlafsäcke für meinen Nachwuchs der bald kommt. Der Schlafsack sollte farblich für einen Jungen sein, bzw. farblich neutral. Vielen Dank vorab.
-
- 17 Antworten
- 833 Aufrufe
Hallo, ich suche ein IKEA Sparschwein, am liebsten in orange. Das Schwein gibt es leider nicht mehr. Es sitzt aufrecht und ist aus Kunststoff. Kann mir jemand helfen? LG
Letzte Antwort von Katrin74, -
Ich suche eine Warmhaltebox oder tasche für 1 Babyfläschchen. Es sollten auch Weithalsflaschen reinpassen.
Letzte Antwort von Speedy,