Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mausi08

Dieses Thema bewerten


mausi08

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp die Bucht habe ich schon eingenommen und betrachte momentan so einiges :-)

Ja "schade" dass ich zu früh dran bin (nicht wirklich :abiggrin:). Da verzichte ich doch gerne *gg*

Vielleicht sollte ich aber mal nach dem Hartan Racer GT gucken :atop: Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzele, Du bist ein Jahr zu früh :kuesschen::lol:
nen

wollt ich auch grad schreiben! :D haben nen Mistral S und sind super zufrieden, hoffe, du findest ein Schnäppchen! :)

(und ne Manduca hab ich auch, aber dafür bist du auch bissel früh :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp die Bucht habe ich schon eingenommen und betrachte momentan so einiges :-)

Ja "schade" dass ich zu früh dran bin (nicht wirklich :abiggrin:). Da verzichte ich doch gerne *gg*

Vielleicht sollte ich aber mal nach dem Hartan Racer GT gucken :atop: Danke für den Tipp!

Nein, nicht wirklich. Ick freu mir immer, wenn ich auf die Angabe zur ssw in Deine Sig schaue *Drückerle* :kuesschen:

Der Racer GT ist auch ganz schön. Wers braucht, für den gibt's auch noch zwei starre große Räder vorne zum Wechseln (man wechselt da quasi die ganze Achse mit einem Klick). Schau einfach mal :nod:

Wir mussten auch nen neuen Wagen kaufen...den alten hatten wir 2 Monate vor dem positiven Test verkauft :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hier hätte ich ein paar Teile in 50/56, gewaschen aber ungebügelt :awink:

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114635-groesse-56.JPG

grau gestreift HEMA: Größe 56, kaum getragen 3reserviert für Cilaiy

grün gestreift Topolino: Größe 50/56, kaum getragen 3

Body: keine genaue Größenangabe, geschätzt Größe 50, 50Cent reserviert für Cilaiy

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hätte ich ein paar Teile in 62 bzw.68, gewaschen aber ungebügelt :awink:

1)

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114636-groesse-62.JPG

alle Größe 62,

je 50Cent

2)

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114637-groesse-62a.JPG

alle Teile Größe 62 und alle von H&M

Kapuzenjacke 3

Pulli weiss/hellblau 1€

braun (Nicki) 1€

3)

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114639-groesse-62b.JPG

Alle Teile Größe 62

Pluto 3-Teiler (2. Hose uni-weiss muss ich noch suchen ;-))

C&A 3

gestreifte Hose (Nicki) Twins 1,50€

Strampler ohne Füße (Nicki) 1€

4)

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114640-groesse-68.JPG

Jeans 68 H&M 5€

Sweat-Jacke 68 C&A 2,50€

Body 62/68 Topolino, 50Cent

Mütze62/68 Topolino, unbenutzt, 1,50€ reserviert für Cilaiy

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich stelle jetzt die Tage noch was ein. Dann wird es aber sicherlich ein Päckchen Es eilt ja sicher nicht so bei Dir,oder? Dann habe ich etwas weniger Stress mit dem Einstellen. Irgendwie komme ich ja nicht so viel dazu. Ist aufwendiger als mir fast lieb ist :atongue:. Aber die Schränke müssen leer werden.

Zu der Jacke gibts so nen gestreiften Body wie das Innenfutter (passt Philipp aber noch) und ne hellblaue Hose (wie ne Schlafanzughose mit hohem Bauchbündchen- die passt Philipp aber auch noch). Falls Du prinzipiell Interesse daran hast, dann könnte ich sie Dir mal fotografieren. Ich würde für Body und Hose zusammen dann auch noch 2,50€ nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du denn prinzipiell noch so?

ich bin gerade so gut drin.....ich hab die Fotos schon gemacht :nod:

Das Bärchen hatte ich vergessen :atongue: und das Bündchen hatte ich auch höher im Kopf :aconfused:

Nur schonmal zur Ansicht

mausi08-17423-albums-flohmarkt-picture114649-p1010906.JPG

für Cilaiy

Bearbeitet von mausi08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach..kein Ahnung wenn ich ehrlich bin...ich brauch noch so viel...

bin halt hauptsächlich auf der Suche nach eher neutralen Sachen, da ich ja noch nicht weiß was es wird (mein Bauch sagt aber n Bubi...mal gucken).

Könnte auch Moltons und Spucktücher brauchen falls du da was hast und schon loswerden willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, Mausi, kann ich bei dir auch schon mal reservieren? Hab ja gelesen, dass du noch weiter einstellen willst... ;)

Dann hätte ich gerne

Nr. 1: den linken Wickelbody und den gestreiften unten

Frage zu Nr. 2 Kapuzenjacke: wie dick ist die denn?

Nr. 4: bitte die Sweatjacke von C&A reservieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.