Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Mary Martini

Dieses Thema bewerten


Mary Martini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte eine mit bärchenmobile für übers bett, wäre das was? dann mach ich dir gerne ein bild

Das ist lieb, aber Mobile haben wir schon ein Schönes - ich suche eher so ne einzelne Spieluhr, die ich überall hin mitschleppen kann. :)

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary Martini, im Internet gibts doch sooo viele Bezugsquellen Maxlimo, Babywalz, Dawanda, und wirklich noch viel mehr Anbieter. Selbst der Lidel-Onlineshop hat 'ne Spieluhr im Angebot. Wenns um spezielle Melodien geht so kenn ich aber auch nur eine Webseite die hat dann gleich 40 verschiedene Melodien im Angebot, das ist Link entfernt von auronia

Lg Brab

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary Martini, im Internet gibts doch sooo viele Bezugsquellen Maxlimo, Babywalz, Dawanda, und wirklich noch viel mehr Anbieter. Selbst der Lidel-Onlineshop hat 'ne Spieluhr im Angebot. Wenns um spezielle Melodien geht so kenn ich aber auch nur eine Webseite die hat dann gleich 40 verschiedene Melodien im Angebot, das ist Link entfernt von auronia

Lg Brab

Aber Flohmärkte machen doch so viel Spaß. :)

Außerdem halte ich persönlich es für sinnvoll, schon Vorhandenes weiter zu verwenden, sofern es möglich ist - wir produzieren doch schon genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich liebe auch die Flohmärkte und bin gern am Stöbern. Ich würde aber speziell ein Kuscheltier für Babys nicht gebraucht kaufen, aus versch. Gründen:

- Grundsätzlich erstmal erwähnt die Hygiene, also Staubmilben und andere Alergene setzen sich nun mal im Stoff fest. K.A. ob man das so einfach auswaschen kann.

- Ein Kuscheltier ist immer im Gebrauch und sieht leider meist schon so aus, wenns vom Kind nicht mehr gebraucht wird.

- ein -neues- Kuscheltier ist nach aktueller Sicherhaitsnorm hergestellt zumindest würd ich das erwarten... Denn ökotest macht regelmäßig tests zu den Sicherheitsnormen und redet tachilles mit den Herstellern.

- ein weiterer Grund ist, das ich die meisten schlafmelodien nicht mehr hören mag, angefangen mit LaLeLu und Schlaf kindchen etc. :D Ich hab z.B. die -blümelein Sie schlafen- letztens bestellt und -Der Mond ist aufgegangen- das empfinde ich als frisch und neu ;)

----

Hallo auronia, ist recht ich wusste nur nicht wie ich das sonst Schreiben sollte, der Laden heisst nun mal so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BrabBuddy

Da Du sonst bisher keine Beiträge geschrieben hast, Deine Postings hier in diesem Thread doch sehr

nach Werbung klingen und - oh Wunder - Deine IP-Adresse und auch der von Dir angepriesene Laden

aus Braunschweig kommen, liegt für uns Moderatoren der Verdacht sehr nahe, daß Du Dich lediglich

zum Zwecke der Werbung hier bei Adeba registriert hast.

Soetwas möchten wir unterbinden und sperren entsprechende User normalerweise auch umgehend.

Falls wir falsch liegen, entschuldigen wir uns natürlich bei Dir und wünschen Dir für die Zukunft

viel Spaß hier im Forum. Liegen wir mit unserer Annahme richtig, dann halte Dich bitte ab jetzt von Adeba fern.

Diese Maßnahme dient lediglich dem Schutze der User vor Spam und Werbung,

sie ist nicht persönlich zu verstehen.

SanJoHan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachdem ich leider mit meiner Spieluhrsuche keinen Erfolg hatte, versuche ich mein Glück jetzt mit einem Holzmobilé, damit mein Kleiner was zu Gucken hat, wenn er auf dem Wickeltisch liegt. Am liebsten ganz einfache Formen, können aber auch Tiere oder dergleichen sein - Hauptsache bunt. :)

Falls jemand so eines abzugeben hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung hierher. Ich hab im Laden leider nix Passendes gefunden bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miss_Basted: Die Tierchen sind total niedlich, nur weiß ich nicht, ob das Mobilé farblich ins Kizi passt - das Grün überwiegt ja ziemlich ... wenn du nichts dagegen hast, warte ich noch auf ein paar Angebote und entscheide mich dann?

@JoshVince: Würdest du mir mal ein Foto davon machen? Selbstgemacht ist für mich kein Hindernis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miss_Basted: Die Tierchen sind total niedlich, nur weiß ich nicht, ob das Mobilé farblich ins Kizi passt - das Grün überwiegt ja ziemlich ... wenn du nichts dagegen hast, warte ich noch auf ein paar Angebote und entscheide mich dann?

@JoshVince: Würdest du mir mal ein Foto davon machen? Selbstgemacht ist für mich kein Hindernis.

Äh ups, also ich habs nicht gemacht, aber es ist ein handgemachtes, bemaltes, echt süss!

Ich kanns erst morgen knipsen, die kids schlafen :) Hoffe, es ist o.k.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoshVince: Das ist auch schön! Leider passt es farblich überhaupt nicht ... also Soury, meinetwegen kannst du es gerne haben. :)

@Miss_Basted: Ich hab es mir überlegt und hätte das Tierchenmobilé gern, das ist echt süß. Wäre toll, wenn es als WS ginge. Ich nehm es auch ohne Verpackung.

Wenn noch jemand ein buntes Mobilé in ganz einfachen Formen (Stäbchen, Kugeln, Kreise etc.) anzubieten hat, ich suche noch ein bisschen weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.