Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 304 Antworten
- 12,1Tsd Aufrufe
Habe von allen Größen überwiegend Sachen von H&M für Sommer und Winter ... einfach eine Nachricht schreiben mit der gewünschten Größe und ich schicke euch die entsprechenden Fotos . MFG Stefanie
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
- 303 Antworten
- 9,7Tsd Aufrufe
ich verkaufe hiermit 4 schwangerschaftsbücher 1. 300 fragen zur schwangerschaft (antworten aus der beratungspraxis,rat und hilfe für den alltag) 2. schwangerschaft glücklich erleben 3. beim ersten kind gibts 1000 fragen (alles,was ärzte nicht sagen,männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann) 4. club der dicken bäuche (fünft freundinnen und ihr erstes baby) neuprei pro buch 10euro mir wärs am liebsten wenn jemand alle 4kaufen würde (für 25euro inklusive verand) lg der kleine engel
Letzte Antwort von kleiner_engel, -
da die mein großer kaum getragen hat,wird das mein kommendes baby auch nicht,deshalb verkaufe ich sie. Nr.1 Jogginganzug Größe 62/68 Preis:1,50 Nr.2 Pullunder von C&A 68 Preis:2Euro das licht war etwas blöd.die karos sind hellbraun
Letzte Antwort von szivem, -
Hallo, suchen für unseren Herlag-Buggy einen Winterfußsack, bevorzugt Lammfell in schwarz oder orange - hat jemand so was zu verkaufen?
Letzte Antwort von Kivi, -
- 298 Antworten
- 10,9Tsd Aufrufe
HuHu Suche eine Wingbo Babyschaukel und ein bisschen Spielzeug fürs erste Lebensjahr! Bin über Angebote gespannt Lieben Gruß
Letzte Antwort von pingpong18, -
Huhu Ich biete hier div. Damenbekleidung.Viell. ist ja für jemand was dabei. Dünne Jeanshose, dunkelblau von Gang Gr. 28 (fällt aber sehr klein aus) 5 Euro Schicker schwarzer Rock aus Paris Gr. 36 4Euro Schlichter schwarzer Rock Gr. S 3Euro Shirt Gr. M ungetragen 2 Euro
Letzte Antwort von Smilie, -
Habe hier einige Bücher anzubieten: Stephanie Doyon: Die wunderbare Welt des Francis Pinkham Cedar Hole, ein unscheinbares Städtchen am Ende der Welt: Robert J. Cutler lebt hier mit seinen Eltern, ein ungewöhnlich intelligenter Junge, voller Optimismus, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt - für alle ein V orbild im Städtchen. Francis Pinkham hat es da schon sehr viel schwerer, denn er ist der jüngste Sproß eines großen Clans und bevorzugte Zielscheibe für seine neun älteren Schwestern. Trotzdem läßt er sich von nichts und niemanden unterkriegen in der verrückten kleinen Welt von Cedar Hole. Für 3€ + 1,50 Versand Sophie Kinsella: Vom …
Letzte Antwort von Smilla78, -
Nachdem Verwandschaft schon einen totalen Babywahn verfallen ist und wir nochnichtmal wussten was es wird, hab ich heute mal ausgemistet... Ich biete hier eine Wendejacke in Orange/ Gelb an und den dazugehörigen Strampler mit fuß, alles NAGELNEU und ungetragen... Für den Strampler (gr. 68, fällt eher bisschen größer aus, normaler Jersey) haben wir 10-€ gezahlt, würde dafür gerne noch 8-€ haben... Für die Wendejacke (gr.68, sehr Warm (Wintergeeignet)) haben wir 20-€ gezahlt, hätte gerne noch 18-€... Beide sachen sind von Liegelind... Versand müsste ich schaun ob das noch als Warensendung geht!!! Preise sind verhandelbar!!!
Letzte Antwort von Linda, -
Jeans von H&M Gr. L 25€
-
Hat einer von euch zufällig die Ikea Mammut Kommode in grün und möchte sie verkaufen? Leider gibt es sie bei Ikea nicht mehr und die Blaue passt bei uns nicht rein, da das Kinderzimmer grün gelb ist. Würde mich über Antworten freuen.
Letzte Antwort von livi, -
ich biete hier einen schönen knielangen rock in der größe 34 [ATTACH]3861[/ATTACH] [ATTACH]3862[/ATTACH] freue mich über preisvorschläge!
Letzte Antwort von dani1981, -
- 279 Antworten
- 9,6Tsd Aufrufe
Huhuuuuuuu ihr Lieben, ich suche ein Schlummerlicht von Winnie the Pooh mit einem Projektor der Bilder an die Wand/Decke produziert. Vieleicht hat ja jemand ein günstiges abzugeben was er nicht mehr benötigt, würde mich freuen. Lieben Dank schonmal Steffi
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Hallo! Ich biete hier die Packung 2x an!! Außerdem biete ich noch Erstlingssachen und Badehosen an! Playmobil Sonderedition Ritter Christopherus
Letzte Antwort von JoshVince, -
Alle Angebote sind gewaschen und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Wir haben zwei Kaninchen, die sind aber im Wohnzimmer und nie in unserem Kleiderschrank Wenn die Sachen irgendwelche Makel haben schreibe ich das extra dazu, ansonsten sind die Sachen in gutem Zustand. Falls ihr noch Detailaufnahmen wollt, kann ich die gerne noch reinstellen. Kann die Sachen per DHL oder Hermes versenden. Versand kommt noch dazu. Nr. 1: Top von Puma, asymetrisch geschnitten mit Bändern die man auf der Schulter binden kann, 2 oder 3 mal getragen. Größe 38, fällt aber eher wie eine 36 aus. Auf der kurzen Seite 35cm lang. 8€ Nr. 2: Süßes Ringelshirt von pilot, zum Binden …
Letzte Antwort von Wombat, -
Hallo ihr Lieben. Wie man im Titel schon erkennen kann suche ich ein paar Sachen für meinen kleine Stöpsel der im Winter auf die Welt kommen soll. Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen über, würd mich freuen. Liste: Schlafsack / Pucksack alles an Winterklamotten für Baby (eher Richtung Junge bze neutrale Farben) Moltontücher Tragetuch (am besten 5,2m) vielleicht habt ihr ja auch andere Sachen die nicht auf der Liste stehen und an die ich evtl noch gar nicht gedacht hab das ich die brauche, einfach rein damit Vielen dank eure Steffi
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 274 Antworten
- 6,8Tsd Aufrufe
Hallo zusammen,ich biete euch Kleidung von Leon an.die ihm nicht mehr passt oder die er auch noch nie getragen hat,weil er so schnell wächst. Die Sachen sind frisch gewaschen aber nicht gebügelt-ob neu oder gebraucht schreibe ich dann dazu.Ich setze die Tage mehr Sachen rein,in verschiedenen Größen,also auch unter anderen Größen schauen:) Preise sind verhandelbar... Und nun viel Spaß beim Stöbern:) Porto trägt der Käufer,allerdings schauen wir ,das es so günstig wie möglich wird!
Letzte Antwort von dynamicats, -
Huhu, ich suche einen Wickeltisch den man so auf die Badewanne macht,leider bin ich in dem großen Auktionshaus immer zu langsam und viele sind dort auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen günstig abzugeben.
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 264 Antworten
- 7Tsd Aufrufe
Hallöchen Bei uns gehts demnächst auf Reisen- und plötzlich stell ich fest, dass ich vll. doch noch ein Babyphone brauche. Es sollte eine gewisse Entfernung abkönnen. Ob ichs letztlich nehme, weiß ich aber noch nicht Und evtl. brauch ich auch noch so einen Baby-Sitz für unterwegs, den man auf nem normalen Stuhl festbinden kann. Bei beidem versprech ich aber erstmal nix. Ich überlege noch, bzw, schau mich auch anderwetig um, aber macht mal ein paar Angebote, wenn ihr sowas habt, bitte. LG:)
Letzte Antwort von Speedy, -
- 263 Antworten
- 7,1Tsd Aufrufe
Ich suche eine schöne Spieluhr, die "Weißt du wie viel Sternlein stehen" spielt. Falls jemand eine anzubieten hat, bitte mit Bild und Preisvorstellung hierher.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 262 Antworten
- 7,7Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Schwangerschaftsbadeanzug, möchte die letzten 11 Wochen nochmal zum Schwimmen nutzen. Größe etwa 40-44 (jenachdem wie groß der Badeanzug ausfällt) Danke schonmal, Sarah
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 261 Antworten
- 8,4Tsd Aufrufe
Hi! Ich bin auch der Suche nach einer Fleecejacke in XL oder XXL. Hat vllt jmd von euch eine, die noch in einem guten Zustand ist, und möchte sie mir zu einem angemessenem Preis verkaufen?
Letzte Antwort von SternchenKT, -
- 258 Antworten
- 7,2Tsd Aufrufe
H&M Schneehose gr. 74 sehr gut erhalten! 8€ + Versand H&M schneeanzug 2 mal getragen! gr.68 (fällt etwas größer aus) 12€ + versand
Letzte Antwort von Mama030507, -
- 251 Antworten
- 16,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, hat jemand einen 6-eckigen Laufstall mit Nestchen abzugeben? Freue mich auf Fotos! Lg Sabrina
Letzte Antwort von Brinchen81, -
hallo wer hat folgendes buch abzugeben: Oje, ich wachse! (Taschenbuch) von Hetty van de Rijt (Autor), Regine Brams bitte mit preisvorstellung inkl. versand, falls jemand eins für mich hat
Letzte Antwort von Iman79at, -
Suche dringend ein Tragetuch, 4,60m Länge oder auch 5,10m. Gerne in blau, aber auch andere Farben, hauptsache nicht zu knallig. Hat noch jemand eins über?
Letzte Antwort von morgana35,