Jump to content

archivierte Angebote von Unwirklich

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo!

Nirgends konnte ich Umstands-Oberteile finden, die mir jetzt in den letzten Wochen noch gut passen. Entweder sind sie zu kurz oder zu eng am Bauch, oder sie passen am Busen nicht.

Kleidergröße habe ich L oder 42, obenrum muss C-D reinpassen. Und am Bauch solls schön weit sein, er ist schon ziemlich groß.

Würde mich freuen, wenn ihr was habt für mich ;-)

Link to comment
Share on other sites

hi sarah!

also ich habe mir viele sachen einfach bei h&m gekauft. also nicht richtige umstandssachen, sondern ganz normale klamotten. im moment ist die mode ja so, dass es viele sehr lange oberteile gibt.

der vorteil dabei ist, dass man die sachen auch nach der ss noch tragen kann.

hat bei mir super funktioniert...

lg

anika

Link to comment
Share on other sites

hab gerad gelesen, das du sachen bei h&m gekauft hast. richtige umstandssachen oder normale kleidung.

ich musste nämlich auch feststellen, das viele umstandsoberteile irgendwann zu kurz werden. und in einem zelt will man ja auch nicht rumlaufen...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

mach nicht den Fehler und kaufe zuviel Klamotten. Wenn der Sommer warm wird, dann wird Dein Drops eh nur im Body und unter einer dünnen Decke im Kinderwagen liegen. Oder rennst Du im Sommer mit Nicki-Pullovern durch die Gegend? ;)

Franzis Pulli und Strampler habe ich damals größtenteils ungetragen weiter verkauft, weil sie nur im Body bzw. dünnen Spieler im Kinderwagen und Bett lag.

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Hey Sarah! Habe aussortiert... Schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke dir dann was... Sommersachen halt, vielleicht ein paar Strampler dabei aber wirst auch gebrauchen!;):D

Link to comment
Share on other sites

Huhu, hier bin ich :D

Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen meine Abstellkammer mal wieder aufzuräumen und auszumisten! Da werde ich sicherlich über den einen oder anderen Karton Sachen stolpern, vielleicht ist noch was für dich bzw. deine Kleine dabei :)

Falls dir das Kleidchen was ich in der 68 hier angeboten habe - du kannst es auch gerne haben!

Lg,

Katharina

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.