Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
Hallo! Mein Sohn rastet aus wenn ich sauge... ER möchte saugen und hält den Sauger mit einer Vehemenz fest.... Eine Freundin von mir hat gesuchten Staubsauger der auch noch wie ein echter Sauger brummt. Noah war den ganzen Spielenachmittag HAPPY :-) Wer kann mich und mein Kind glücklich machen? Viele Grüße!
Letzte Antwort von mausi08, -
Hier folgen meine Angebote: Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt und Tierfreien Haushalt:D Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Sachen sind auf Wunsch frisch gewaschen und gebügelt, da nicht jeder Weichspüler mag, oder einfach sein eigenes Waschmittel möchte.
Letzte Antwort von kikra13, -
Hallo! Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert. Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an. Habe auch Angebote in anderen Größen, Preise natürlich VB!
Letzte Antwort von snoozle, -
Hier hab ich 2 Oberteil die ich gerade Ersteigert habe, sind die Einzigen die nicht passen:afrown: Aber nun könnt ihr sie haben wenn ihr wollt Das Langarmshirt ist in Braun,Hellbraun,Rosa und Weiß Von GINA benotti, größe XXL steht drin fällt aber aus wie ne 42/44. ich habe 46, und mir passt es zwar aber es sitzt wie ne 2 Haut:atongue: also daher trenne ich mich davon wieder. dafür hätte ich gerne 2 Euro plus Versand Und das hier um das hab ich gekämpft bei dem 1.2.3.... Shop Angeben war Größe 46 bei der Aktion ist aber Größe 44. Im Moment würd es passen, aber nie und nimmer würd bei mir der Babybauch drunter passen. Da…
Letzte Antwort von Delilah, -
Suche dringend ein Tragetuch, 4,60m Länge oder auch 5,10m. Gerne in blau, aber auch andere Farben, hauptsache nicht zu knallig. Hat noch jemand eins über?
Letzte Antwort von morgana35, -
So... ich hab da ne tolle Umstandshose für euch, die ich leider nicht lange tragen konnte. Ist von der Marke Jessica von C&A, Neupreis war 39€. Sie ist recht figurbetont geschnitten an Oberschenkel und Po, hat ansonsten eine gerade Passform, macht ne gute Figur, evtl. etwas größer als ne 36, vielleicht 36/38 ich war erstaunt, dass sie mir passte. Ich kann euch sonst die Maße durchgeben. Sie hat schöne Potaschen hinten und einen weichen, sehr elastischen Bund für den Bauch. Das Größenschild hab ich allerdings rausgestrennt, weils gekratzt hatte, das Markenschild ist noch dran. Ich selbst habe die Hose nur einige Male tragen können, nun bin ich zu dick:rolleyes…
Letzte Antwort von Cassy24, -
- 69 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo an alle, ich möchte meinen Persona Computer verkaufen, da ich ihn aufgrund meines unregelmäßigen Zyklus nicht nutzen kann.... Würde ihn für sechzig Euro abgeben.....ist kaum genutzt...Bei Interesse bitte eine PN schicken.... Liebe Grüße, Varinia
Letzte Antwort von Varinia, -
Suche das Buch "Das Geheimnis glücklicher Kinder" Hallo In anbetracht des Wetters und des Wachstums brauchen wir ein paar Dinge und vielleicht hat ja jemand von Euch was passendes abzugeben Ich suche: - Gummistiefel Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Regenkombi Gr 98/104 - lange, dünne Hosen Gr.98 (mit möglichkeit zum enger machen) - normale Hausschuhe Gr.25 und Gr.26 (Innenlänge mind. 16,5cm) - Halbschuhe Gr.25 (Innenlänge mind. 16,5cm) Angebote bitte mit Bild und Preis Danke!
Letzte Antwort von Danny1981, -
- 10 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallöchen Leute! Ich habe mal wieder einige schöne Sachen (in verschiedenen Größenbereichen) für euch, die meisten davon sind sogar neu und ungetragen. Dabei handelt es sich um Geschenke die nicht unserem Geschmack entsprechen oder von der Größe her so gar nicht gehen. Hier die Links zu meinen anderen aktuellen Angeboten: Größen 98/104 Größen 110/116 Größen 122/128 Viel Spaß beim stöbern und kombinieren. Die Versandkosten errechnen sich danach wieviel ihr nehmt, logischerweise. Die meisten einzelnen Sachen lassen sich als Brief verschicken. Liebe Grüße Mel
Letzte Antwort von Linda, -
- 20 Antworten
- 722 Aufrufe
hallo ihr lieben...bin auf der suche nach einem elastischem Tragetuch...wer hat eins anzugeben? lg ludmilla
Letzte Antwort von ludmilla, -
- 3 Antworten
- 571 Aufrufe
Soooo...ich versuch auch mal mein Glück Ich suche einen Stillkissenbezug bzw Bezüge...Größe 190cm. LG, Cilly
Letzte Antwort von Cilaiy, -
Hallo! Ich biete hier die Packung 2x an!! Außerdem biete ich noch Erstlingssachen und Badehosen an! Playmobil Sonderedition Ritter Christopherus
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 36 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche für meine Maus noch ein paar Sachen die "Lärm" machen. Also wenn sie auf irgendwas drückt, sollte ein Geräusch kommen wie Musik oder was in der art
Letzte Antwort von Cassie, -
Hallo, ich verkaufen mein Stillkissen, das habe ich lediglich die ersten Monate für Joshua benutzt. Es ist ein orig. Thera Line Kissen (von Hebammen empfohlen). Gefüllt ist es mit den EPS Mikroperlen. Ist ideal für die "Stillanfänge", da es sich sehr gut anpasst und auch groß und anschmiegsam ist! Ideal auch für die Seitenlage, wenn man noch schwanger ist, wie ein Seitenschläferkissen;) Wer Interesse hat, der schreibt mir doch ne PN:) Lg, Heike.
Letzte Antwort von JoshVince, -
- 0 Antworten
- 551 Aufrufe
hallo an alle! wir wollen ab september an unserem zweiten wunder basteln und da es beim ersten etwa ein 3/4 jahr gedauert hat, bis der kleine einziehen wollte, möchte ich diesmal etwas tun, um die ganze sache vielleicht schneller voranbringen zu können (da ich keine tempi messe o.ä.)... von dem fertilitätsmonitor habe ich schon viel positives gehört und er soll wirklich schon einigen schnell zum "erfolg" verholfen haben. diese dinger sind aber echt ne anschaffung, meine herren! nun dacht ich, frag ich mal hier nach, vielleicht gibt es jemanden, der sowas noch zu hause hat und nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?! wäre jedenfalls sehr froh und dankbar dafür, den…
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
Hallo ihr Lieben, suche Umstandsmode aller Art in der Größe 40/42 evtl. auch 38 wenn es weit ausfällt. Wäre super wenn sich jemand meldet:D Grüße
Letzte Antwort von red-butterfly, -
Nachdem meine Versuche bei Ebay solch einen Gurt zu ersteigern leider gescheitert sind, dacht ich mir, ich versuch es hier mal. Wir fahren Mittwoch in einer Woche eine längere Strecke (ca. 1000 km) mit dem Auto in Urlaub und da wär mir mit solch einem Gurt schon wohler. Wenn jemand solch einen Gurt anzubieten hat, freue ich mich über Angebote mit Preisvorstellung! Vielen Dank!
Letzte Antwort von mausi08, -
- 13 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer Was kommt mit versand auf mich zu?
Letzte Antwort von Bobo123, -
- 221 Antworten
- 9,1Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich bin immer noch auf der Suche nach neutralen Sachen in den ersten Größen. Da unser vorraussichtlicher ET der 12.01. ist sollten es Langarm-Wickel-Bodies und generell wärmere sachen in den ersten Größen (50/56/62) sein. Zudem suche ich auch noch Moltontücher..... Vielen Dank!
Letzte Antwort von dynamicats, -
Verkaufe hier einen selten getragenen Umstandstankini B Cup Größe 36 Die farbe ist blau (wie auch auf den Bildern zu sehen. Farbe auf den Bildern kommt der wirklichen Farbe ziemlich nahe. Für diesen Tankini möchte ich noch 7,50 zzgl. Versand.
Letzte Antwort von bebalein, -
Hallo, ich suche noch warme Schlafanzüge für den Winter, Pullis mit witzigen Sprüchen und evtl. ein Weihnachtsmannoutfit in den Größen 68 bis 74. Hat noch wer was übrig?
Letzte Antwort von Nina206, -
- 0 Antworten
- 483 Aufrufe
Suche das Schmusetuch Giraffe von solini Leider ist es überall ausverkauft. Die Giraffe hat eine Rassel im Kopfteil und ist grün/beige -bunt. Vielleicht hat es jemand und würde es gerne verkaufen? Vielen Dank schon mal:asmile:
Letzte Antwort von biene73, -
Habe hier etwas für OPEL-FREUNDE zu verschenken: Und zwar handelt es sich um einen Felgenschlüssel, der zum Öffnen der Radkappen der Alufelgen dient. Ich hatte damals einen Opel Corsa B mit Alufelgen (3-sternig). Die Alufelgen haben in der Mitte einen Deckel, den man nur mit dem Schlüssel, welcher 3 so Eisen-Nippel hat, aufmachen kann. Ich hab den Schlüssel damals nachbestellen müssen, da ich meinen verschlampt habe. Nun hab ich ihn - fast unbenutzt - übrig... Sorry, für die blöde Beschreibung (bin nicht soooo der Techniker). Ich weiß auch nicht, ob es noch weitere Felgen gibt, wo dieser Schlüssel benutzt werden kann. Falls jemand einen solchen …
-
Hab auch etwas anzubieten: Versandkosten kommen noch hinzu.
Letzte Antwort von Junibaby, -
- 11 Antworten
- 694 Aufrufe
Hallo Zusammen, Ich wollte eigentlich weiterhin abpumpen, habe aber nun doch beschlossen es nicht zu tun. Alles wurde gereinigt und wenn möglich sterilisiert. Daher biete ich folgendes an: 1. Medela Mini Electric Milchpumpe, nur einmal im Batteriebetrieb ausprobiert inklusive dem Zubehör plus eine original Medela Klinik-Flasche Neupreis 73,98€ (bei "windeln" gekauft)- Macht mir ein Angebot Dort kann auch genauer nachgelesen werden was alles dabei ist. 3. Abpumpset, 3 Flaschen passend mit Medela, 2 Brusthauben Größe 24mm, 2 Ventilköpfe, 2 Ersatzmembranen ist alles benutzt, gereinigt und sterilisiert worden, voll funktionosfähig Preis - Macht mi…
Letzte Antwort von Nelson,