Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
folgende Sachen verschenke bzw. gebe ich gegen Porto ab: Rabatgutscheine von Müller, DM und Rossmann auf: 1. Penaten: Lotion, Bäder und Creme 2. Hipp: Pflege und Folgemilch Bio 2/3, Bio Combitorik 2/3 3. Milupa: Folgemilch, Kindemilch 4. Alete: Folgemilch (rossmann und Müller) 5. Humana: Folgemilch 2/3 auch HA 2 (rossmann und Müller) 6. Babivita: Folgemilch 3 7. Babydream Bio Früchteriegel 8. Babydream: Pflegeprodukte, Still-BH, Sauger und Fläschchen 9. NUK: Sauger Genius (rossmann), Classic Gr 1-3 (Müller)Flasche First Choice 300ml (rossamann und Müller) 10. Gutscheine für 10% Rabat CundA auf Bodies, Schlafanzüge für Babies, Lätzchen und Baby 11. Für Windeln.…
Letzte Antwort von DOM82, -
- 40 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Ich suche noch einen Kiwa und wollte mal fragen ob vllt von euch noch jmd einen abzugeben hat. Am liebsten wäre mir einer den man von Geburt an bis zum zweiten oder dritten Lebensjahr nutzen kann. Also umzubauen in Sportwagen wäre optimal. Ob 3 oder 4 Räder ist mir hierbei egal und Firma eigentl auch. Vllt findet sich ja jemand der noch was übrig hat und dieses auch abgeben würde. Danke euch schonmal! LG Anna
-
- 52 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben ich suche am besten schnellstmöglich ().. ein Tragetuch.. Lina ist sehr kuschelbedürftig und braucht die nähe auch einfach die länge sollte schon 4,60m sein.. farbe ist rellativ nur nicht zu dunkel ehr freundlich über angebote würden wir uns sehr freuen gern auch mit foto und preis LG Jen + Melina
Letzte Antwort von JenJen, -
- 12 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich suche für unseren kleinen Großen Bücher aus der Wieso Weshalb Warum - Reihe. Bis jetzt haben wir nur das "Unser Baby". Das Buch mit Thema "Kindergarten" wäre schön, ansonsten sind alle Themen willkommen. Achja, da er auch gerne Puzzle macht, würde ich mich über Puzzles, die für 2-3 Jährige geeignet sind, freuen! LG
Letzte Antwort von Anna811, -
- 2 Antworten
- 834 Aufrufe
Hätte einen süßen Wagenanzug in der Gr.62-68 abzugeben. Hätte gerne 6 Euro dafür. Versand ist denke ich nur als Päckchen möglich.
Letzte Antwort von OliT, -
- 70 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr, ich suche für unsere Hochzeit festliche Kleidung für einen Jungen in Größe 80. Bitte einfach alles anbieten Liebe Grüße Celi
Letzte Antwort von Celicia, -
- 6 Antworten
- 876 Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Miezen. Hose aus rosa Samt in Größe 68. Neu, nur gewaschen. Sie kostete 19,95€ und ich hätte gern noch 10€ (VB )
Letzte Antwort von taleja, -
- 4 Antworten
- 546 Aufrufe
Ich weiß, es ist bereits etwas eher älteren Semesters, aber ich suche ein funktionierendes Pokemon Spiel der Rubin oder Saphir Edition für den Gameboy Advance. Es soll ein Geschenk sein, weshalb es wichtig ist, dass es funktioniert. Bei Suchen im Netz bin ich bisher nur auf unseriöse Anbieter gestoßen weshalb ich dachte ich versuch mein Glück einfach nochmal hier bei euch. Also , falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super toll Vielen Dank
Letzte Antwort von Kate144, -
- 1 Antwort
- 597 Aufrufe
Biete Wii Spiele: 15 Eus 23 Eus 20 Eus alle kaum gespielt. Speicherstände gelöscht. Die Hüllen können leichte Baby-Spiel-Spuren aufweisen, da die Kurze die Spiele mal in die Hände bekommen hat , Die Spiele an sich sind aber TOP.
Letzte Antwort von Lucy88, -
- 7 Antworten
- 556 Aufrufe
ich suche momentan so einiges für daja -krabbelschuhe in Gr. 19 oder 20. die innenlänge sollte ca, 11,5- 12cm betragen. ich brauche sie passend zu einem kleid, sie sollten dunkelrot oder beige sein, braun ginge auch. gerne aus leder, aber auch anderes material ist ok. -2,3 dicke krabbelstrumpfhosen in 74 -krabbelschoner bzw. krabbelfix -ärmellätzchen. bitte mit nässeschutz und am liebsten mit klettverschluss. die können ruhig mit flecken sein. - günstiger schlafsack mit abnehmbaren ärmeln in gr.90 - jeansleggins bzw. jeggings in gr.74/80 kann auch nur jeansoptik sein. muss auf jeden fall elastisch und nicht zu schmal sein. -schwarze leggins in gr…
Letzte Antwort von nadjana, -
- 0 Antworten
- 458 Aufrufe
Suche Finkid Hosen oder Jacken in den Größen 90/100 oder 100/110 oder 120/120 Bin total verliebt in die Marke und da mein Junior ALLE Hosen klein kriegt - hätte ich gerne mal Finkid. Gerne auch Pn. Danke ihr Lieben. Solltet ihr andere Finkid Dinge haben hätte ich natürlich auch interesse daran. Oder stabile Jako o Hosen in 122/128
Letzte Antwort von Pebbels, -
- 43 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
so habe auch mal was ausgemistet. die sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt. wir sind ein nichtraucher haushalt. die preise sind ohne versandkosten und verhandelbar.
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 44 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche einen Kindersitz! Folgesitz von der Babyschale, also Gruppe 1 (9-18 Kilo)! Da ich den Sitz als Zweitsitz für ins Auto von Oma und Opa suche, wäre ich auch zufrieden wenn jemand seinen irgendwann in den nächsten 2-3 Monaten verkauft! Brauche ihn spätestens im April! Wer also plant, so einen Sitz demnächst zu verkaufen - bitte melden! Natürlich bitte nur unfallfreie und gut erhaltene Sitze! Danke!
Letzte Antwort von annamariella, -
- 4 Antworten
- 562 Aufrufe
Da mein Kind innerhalb von nur zwei Monaten aus seinen neuen Winterstiefeln herausgewachsen ist, suchen wir jetzt zusätzlich zum neuen Paar, das wir kaufen müssen, ein gut erhaltenes gebrauchtes Paar hier! Größe 26, Sohleninnenlänge zwischen 17 und 17,5cm. Bevorzugt Schuhe von Primigi, Ricosta oder Elefanten. Mein Sohn hat mittelbreite bis breite Füße! Wennn dann noch jemand geringelte LA-Shirts und Baumwollhosen von Jako-o abzugeben hat, bitte anbieten! Größe 56 bis 98/104! Würden uns sehr freuen.
Letzte Antwort von Mary Martini, -
- 34 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Iso Fix Base für den Maxi Cosi Cabrio Fix. Sollte natürlich unfallfrei sein und mit einem normalen Gurt zu befestigen sein. Hat jemand zufällig eine abzugeben?
Letzte Antwort von *Bibi*, -
- 1 Antwort
- 429 Aufrufe
Hallo ... ich trottel habe vergessen die Tickets zu ordern. Nun ist diese Kategorie ausverkauft ! Sitzen will ich ehrlich gesagt nicht wirklich bei solch einem Konzert!!! Wer aus irgendeinem Grund 2 Tickets für das o.g. Konzert abgeben will - BITTE HIER MELDEN!!!! VG tina
Letzte Antwort von Speedy, -
- 34 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
ch Biete hier einen ABC Design Geschwisterwagen Tandem Plus in der Farbe " Machciato" Der Wagen verfügt über eine Originale ABC Design Softtragetasche umbaubar zum Fusssack. Zusätzlich ein Regenverdeck. Der Wagen hat die normalen Gebrauchsspuren an den Rädern. Er ist natürlich gebraucht aber wirklich sehr sehr gut erhalten. Selbst mit schon relativ viel Gewicht im Wagen lässt er sich problemlos schieben und wendig lenken. Die Hintere Lehne ist ganz flach klappbar, und auch das vordere Kind kann eine Etage tiefer in Ruheposition gelegt werden, und ein höhenverstellbares Fussteil gibt es natürlich auch. Beide Sitze verfügen über einen 5 Punkt Gurt. Der Wagen …
Letzte Antwort von Klopfer, -
- 13 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Hallo wenn noch da ist würde ich gerne die Nuk sauger (silikon) nehmen sowie die beiden Flaschen, die NUk schraubringe sowie den Latexnucki, den blauen beißring und den Milchpulverdosierer Was kommt mit versand auf mich zu?
Letzte Antwort von Bobo123, -
- 0 Antworten
- 677 Aufrufe
Hallo hier meine Angebote: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alle Preise sind ohne Porto. Ich versende so günstig, wie es geht. Nr.1 Pampers Easy Up Pants, Größe 4 1 Karton mit 2x46 Stück, € 18,- Nr.2 Philips Avent Elektronische Einzelmilchpumpe gebraucht, sehr guter Zustand, € 50,00 P.S.: Die Flache ist nicht vergilbt, sondern getönt.
Letzte Antwort von springmaus16, -
- 64 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hier biete ich euch Sachen an, die ich gern gegen Porto verschenke. Die Sachen haben teils leichte Flecken, Waschpeeling oder die Farbe wirkt nicht mehr wie neu - zum Wegwerfen jedoch zu schade. Sie stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, allerdings haben wir zwei Katzen. 1. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 2. Jäckchen und Jübchen (Größe 50) 3. 2 Kissenbezüge - einer in weiß und einer in blau mit Rüsche (Größe 40*60) 4. Mädchenstrickjacke (Größe 80) leider ist der Reißverschluss kaputt - er geht von alleine auf
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 30 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Hallo, wäre toll wenn jemand in den Größen was zu bieten hätte, brauche auch noch ein paar Winter-Pullis in 128 und gefütterte Gummistiefel in Gr 32-33 Angebote hier oder per PN. Vielen Dank :-)
Letzte Antwort von Bluka, -
- 4 Antworten
- 846 Aufrufe
Hallo, suche für mein Patenkind alles Mögliche an Zubehör von der Duplo Eisenbahn. Sie hat bisher nur die Grundversion. Wenn jemand seine nicht mehr braucht und sie verkaufen will, bitte melden!
Letzte Antwort von babe78, -
- 17 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
hi, ich suche ein paar Wintersachen für meinen Kleinen in Größe 80. Er braucht noch: Schneeanzug(Wasserdicht) Schöne Strickjacke/Sweatjacke Strumpfhosen(warme)
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 59 Antworten
- 5Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, meine freundin wird mama und wir planen gerade das storch aufstellen bei ihr. habt ihr vielleicht kleidung, die ihr verschenkt? da die kleidung draußen aufgehangen wird, kann sie ja ruhig flecken oder löcher haben. Ich freue mich auf antworten LG
Letzte Antwort von SaJe, -
- 15 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo, vielleicht hat ja genau dieses Schnuffeltuch noch jemand rumliegen Das gabs vor langer Zeit bei dm (Frühjahr/Sommer 2006) Bild stell ich später noch ein
Letzte Antwort von Mini,