Zum Inhalt springen

archivierte angebote von saje

Dieses Thema bewerten


SaJe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

meine freundin wird mama und wir planen gerade das storch aufstellen bei ihr. habt ihr vielleicht kleidung, die ihr verschenkt? da die kleidung draußen aufgehangen wird, kann sie ja ruhig flecken oder löcher haben.

Ich freue mich auf antworten

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da wir uns für einen anderen Kinderwagen entschieden haben, steht unser emmaljunga wieder zum verkauf.

saje-11623-albums-einkaeufe-picture86681-kinderwagen.jpg

200 € VHB. Zubehör ist auch noch vorhanden. Ihr könnt mir bei Interesse am besten eine PN schicken, dann bekommt ihr einen Link mit einer detaillierten Auflistung des Zubehörs.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

bei uns steht die Taufe an und ich bin nun auf der Suche nach Sachen, die man unterm Taufanzug anziehen kann, wie z.B. einen weißen Strampler. Fynn trägt derzeit 62 und ich denke, dass Strampler bis dahin schon 68 sein müssen. Für jedes Angebot bin ich dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da mein baby so schnell wächst, brauchen wir bald einen neuen alvi. hat zufällig jemand einen abzugeben? am liebsten hätte ich einen neutralen, den man eventuell fürs zweite weg legen kann. es kann aber auch einer sein für jungs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da unser Fratz nun nicht mehr ins tragetuch passt, suchen wir nach alternativen. ich hätte an eine manduca oder einen bondolino gedacht. hätte eventuell jemand etwas anzubieten? Hoptey würde uns glaube ich auch noch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

dem tipp von maus kann ich mich nur anschließen.

solltest du dich dennoch für ne manduca entscheiden, ich hab noch eine in beige hier. ist aus meinem tragebestand, den ich gerade auflöse...................wurde nur einmal getestet.

@ mod: sollte ich das dann nicht anbieten dürfen, bitte löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien

für die manduca 75,-€. wie gesagt, die ist noch neu.

ansonsten hab ich "nur" noch bykay-tücher in verschiedenen ausführungen, ne marsupi und...............öhhhhm, muss ich nochmal genau gucken. einiges ist schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lothlorien
Klar darfst du den anbieten.

Alles tutti. *zwinker*

Wenn es zum kauf kommen sollte, denk aber bitte daran ein Bild von der Manduca einzustellen.

danke dir....

bild werde ich dann ggfs gerne einstellen...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.