Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 333 Aufrufe
Hallo Mädels. Ich suche nen Sonnenverdeck und nen Sitzverkleinerer für die Babyschale. Vielleicht hat ja jemand die Originalsachen für die BMW Schale? Farblich wäre grau oder gelb ganz schön, aber kein muss. Bitte bietet doch erstmal alles an, was ihr so habt
Letzte Antwort von mac21, -
- 0 Antworten
- 286 Aufrufe
Huhu, suche DVDs von Bob der Baumeister. Aktuell haben wir nur eine und zwar "Bau es zusammen, Bob" (Nr.28 ) Wer hat welche günstig abzugeben? Grüßle
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo . Wir wollen uns einen neuen Kinderwagen zulegen, daher biete ich den Mura 4 an. Versand können wir gern besprechen. Es gibt dazu die Babywanne , Sportsitz , Fußsack , Regenschutz 2x , Sonnensegel,MatratzenSchutz, verdeck für dem Sportsitz , Bügel für den Sportsitz, Regrndecke für Babywanne Bei Interesse bitte melden.
Letzte Antwort von Inlove, -
- 0 Antworten
- 456 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach folgender Maus: Die gab es mal bei Kik und das ist einfach DIE Maus. Laura bekam eine geschenkt als sie 8 Wochen alt war und seitdem muss dieses Vieh überall mit. Ich hab natürlich noch ein paar Ersatzmäuse hier, aber so 1-2 wären nicht schlecht. Vor allem um sie auch bei Oma/Uroma etc zu bunkern. Denn ohne das Tier ist einschlafen nicht möglich und nur Gebrüll angesagt. Daher die Frage: Hat jemand so eine Maus oder gar mehrere die nicht gebraucht werden??
Letzte Antwort von Dosi, -
- 0 Antworten
- 504 Aufrufe
Suche das Schmusetuch Giraffe von solini Leider ist es überall ausverkauft. Die Giraffe hat eine Rassel im Kopfteil und ist grün/beige -bunt. Vielleicht hat es jemand und würde es gerne verkaufen? Vielen Dank schon mal:asmile:
Letzte Antwort von biene73, -
- 0 Antworten
- 676 Aufrufe
Hallo hier meine Angebote: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Alle Preise sind ohne Porto. Ich versende so günstig, wie es geht. Nr.1 Pampers Easy Up Pants, Größe 4 1 Karton mit 2x46 Stück, € 18,- Nr.2 Philips Avent Elektronische Einzelmilchpumpe gebraucht, sehr guter Zustand, € 50,00 P.S.: Die Flache ist nicht vergilbt, sondern getönt.
Letzte Antwort von springmaus16, -
archivierte Angebote von LittleGirls0809
von Gast LittleGirls0809- 0 Antworten
- 416 Aufrufe
Hallo Wie die überschrift schon sagt, suche ich Mädchenhosen in 110. So 3-4 stück, wenns geht verstellbar, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Wär toll wenn sie etwas nach Mädchen aussehen würden, muss aber nicht zwingend Hello Kitty sein oder andere Marken. Bitte mit Bild und preisvorstellung LG Nina
-
- 0 Antworten
- 235 Aufrufe
neuer Fred....keinen alten gefunden.
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 0 Antworten
- 544 Aufrufe
Hallo Julius, willkommen zurück hier im Forum - bitte lies dir noch einmal die Regeln durch, dir ist es nicht gestattet, im Flohmarkt etwas anzubieten oder zu kaufen. Zudem werden Bilder nur über unseren eigenen Server hochgeladen. Auch dafür brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen bzw. eine gewisse Dauer der Registration. Aus diesen Gründen habe ich nun hier alles entfernt. Weitere threads im Flohmarkt werde ich sofort löschen und dies hier schließen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier bei adeba mfG Birgit
Letzte Antwort von Julius, -
- 0 Antworten
- 580 Aufrufe
hallo an alle! wir wollen ab september an unserem zweiten wunder basteln und da es beim ersten etwa ein 3/4 jahr gedauert hat, bis der kleine einziehen wollte, möchte ich diesmal etwas tun, um die ganze sache vielleicht schneller voranbringen zu können (da ich keine tempi messe o.ä.)... von dem fertilitätsmonitor habe ich schon viel positives gehört und er soll wirklich schon einigen schnell zum "erfolg" verholfen haben. diese dinger sind aber echt ne anschaffung, meine herren! nun dacht ich, frag ich mal hier nach, vielleicht gibt es jemanden, der sowas noch zu hause hat und nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?! wäre jedenfalls sehr froh und dankbar dafür, den…
Letzte Antwort von sonnenschein08, -
archivierte Angebote von schneckchen
von Gast Schneckchen_75- 0 Antworten
- 299 Aufrufe
Ich suche für meine Kleckertante Ärmellätzchen Über Angebote mit Bild und Preisvorstellung würde ich mich sehr freuen!
-
- 0 Antworten
- 531 Aufrufe
hallo zusammen. bald ist unser erstes faschingsfest(12.02.10) im kiga, aber leider haben wir kein kostüm helena trägt momentan gr. 92 (es ist mir eigentlich egal, was es für ein kostüm wäre, hauptsache wir hätten eins.) sie mag zur zeit besonders röckchen....mädchen halt....und tiere findet sie toll, besonders katzen. in den läden hab ich immer nur was ab gr 104 gefunden....blöd. wer hat was für uns???? foto und preisvorstellung an dieser stelle wäre toll, oder auch per pn, weil ich nicht tgl hier online bin. danke petra
Letzte Antwort von petra78, -
Hallo, mein Sohnemann wird bald 2 und ich möchte seinen Handbestand Duplo aufstocken, damit er endlich richtig bauen kann. Wer hat noch Duplo, womit die Kids nicht mehr spielen ? Am liebsten wäre es mir aus dem Raum Aachen /zum selbst abholen . Ansonsten, wenn- s nicht zuviel Porto wird auch von woanders. Gruß Martina
Letzte Antwort von beautymama2006, -
Hallöchen - noch hab ich zwar keine Eile, aber ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand ein weisses Kinderbettchen und einen weissen Hochstuhl übrig hat... Komischerweise kann ich leider keine Flohmarktsuche starten, deshalb eben hier.. bitte ggf Thread verschieben - DANKE!!
Letzte Antwort von Seele, -
Alle Preise sind ohne Porto. Bei größeren Bestellungen auch noch Rabattspielraum. Bitte gebt die Nummer der Karteikarten bei der Bestellung mit an! Danke! 3 Kurzarmbodys Größe 50 für 1 Euro 3 Langarmschlafanzüge Größe 50 für 6 Euro 2 Kapuzenjäckchen Größe 50 für 4 Euro Strampler, Hose mit Fuß und Mützchen Größe 50 für 3 Euro 2 Strampler Größe 50 und Mützchen für 3 Euro 2 Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 dünne Pullover Größe 50 für 2 Euro 2 Pullover Größe 50 mit Motiv für 4 Euro
Letzte Antwort von Speedy, -
- 16 Antworten
- 656 Aufrufe
Ich schau mal,ob ich noch Leggings habe. Gummistiefel hab ich leider nur noch in 27,Hausschuhe in 26 sind in meinem thread.
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
- 16 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich. (Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.) - - - Aktualisiert - - - 1. Zeitreisen für Anfänger - Sharon Griffiths - 2,50 € reserviert für Edi
Letzte Antwort von solsort, -
- 16 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Alles super gelaufen. Zahlung wie abgesprochen überwiesen. Netter Kontakt, kann ich nur empfehlen. Sehr gerne wieder. LG Elli
Letzte Antwort von kikra13, -
- 14 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Biete hier 2 super Interessante Bücher zum Thema Schwangerschaft an! Die Bücher sind in einem super Zustand! links 17€ rechts 15€ zgl.Versand
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 7 Antworten
- 486 Aufrufe
Hallo ihr Lieben Ich suche eine spielplatztaugliche Winterjacke in Grösse 116 oder 122 für ein Mädchen. Viellecht habt ihr ja noch etwas im Schrank hängen was nicht mehr passt...
Letzte Antwort von Brinchen81, -
- 0 Antworten
- 470 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, Nein nein nein, es geht nicht um mich In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es demnächst Nachwuchs Allerdings ist die betreffende Dame noch Schülerin und daher nahezu mittellos... Die Familie tut was sie kann, ist aber auch nicht gerade begütert. Für das Baby haben sie schon einiges zusammen, aber die Mutter hat noch keinerlei Umstandskleidung und so langsam werden die normale Klamotten unbequem. Daher meine Frage, hat jemand Umstandsmode in 38 günstig abzugeben? LG, Magic
Letzte Antwort von Magic83, -
- 0 Antworten
- 626 Aufrufe
Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Schwangerschaftsmode und hoffe das es hier jemand gibt dem die Sachen gefallen und auch passen könnten Alle Kleidungsstücke sind Größe 34 (34/36) und haben weder Löcher noch Flecken, alle in sehr gutem Zustand. Sind mehr oder weniger viel getragen worden - schreib ich dazu! Alles ist gewaschen aber nicht gebügelt. Keine Haustiere! Preise verhandelbar! Wenn ihr zu bestimmten Artikeln mehr wissen möchtet als angegeben, einfach fragen ... ! 1.) Jeans - dunkel blau - Bund verstellbar - oft und gerne getragen: Hätt ich gern noch 10 Euro für 2.) Jeans - stoned washed - modisch (sah nie wie eine Umstandshose aus)…
Letzte Antwort von Kati 25, -
- 0 Antworten
- 424 Aufrufe
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Fleece/Plüschoverall in Grösse 74/80 für einen Jungen. Alternativ auch gerne einen einteiligen Schneeanzug Ich würde mich über Angebote freuen
Letzte Antwort von Pumperniggeli,