Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
Ich habe noch einen digitalen Ovulationstest von Clearblue abzugeben! Er ist neu hab nur die Gebrauchsanweisung gelesen und kurz danach erfahren das ich SS bin! Er beinhaltet 7 Teststäbchen und ist noch Verwendbar bis 05/2009 Der Neupreis liegt zwischen 27 und 30 € Ich würde ihn für 20 € VHB abgeben!
Letzte Antwort von Elaira, -
Hallo miteinander, ich bin momentan auf der Suche nach Harry Potter Hörbüchern. Mir fehlen noch der 6. (Harry Potter und der Halblutprinz) und der 7. (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) Teil. Hat evtl. jemand diese und braucht sie nicht mehr? Lieben Gruss die Kaba
Letzte Antwort von kaba, -
Hier biete ich meine selten gebraucht Tassimo an! Sie kann Milchkaffee, Espresso, Kakao, Cappochino, Tee und natürlich auch normalen Kaffee auf Knopfdruck herstellen! Alles was ich dafür braucht, sind die Pad´s! Sie ist jetzt ca ein Jahr alt und steht nur im Schrank. Ich habe sie von meiner Mama zu Wihnachten bekommen aber ich trinke am liebstenden den guten alten Filterkaffee! Ich würde gerne inclusive Versand 50 € haben! Es sind auch wie auf dem Bild zu sehen Originalgläser für Getränke dabei! von den Gläsen sind zwei dabei, Das sind die Pad´s die man benötigt! Einige wenige habe ich noch! Die Maschien ist in einem super guten zustand, ich we…
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
- 16 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt und für ihn suche ich Fingerhandschuhe bzw. irgendetwas wo seine Finger abgedeckt werden können. Die Fäustlinge erträgt er nicht und die zieht er sich auch sofort runter... Könnt ihr mir helfen? LG Bolle
Letzte Antwort von Bolle, -
- 36 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche für meine Maus noch ein paar Sachen die "Lärm" machen. Also wenn sie auf irgendwas drückt, sollte ein Geräusch kommen wie Musik oder was in der art
Letzte Antwort von Cassie, -
- 63 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo ich fange im Januar mit nem Geburtsvorbereitungskurs an bei dem wir schwimmen gehen, jetzt suche ich dafür einen Umstandsbikini oder Badeanzug in den größen 42/44 und obenrum 85 B. Gerne mit Foto und Preisvorstellung. Danke
Letzte Antwort von Merlin07, -
Hab auch etwas anzubieten: Versandkosten kommen noch hinzu.
Letzte Antwort von Junibaby, -
Suche Schlafanzüge in Größe 62 für meinen kleinen Spatz , am liebsten wärs mir, wenn jemand gleich mehrere abzugeben hätte.
Letzte Antwort von Jana82, -
- 21 Antworten
- 886 Aufrufe
Ich suche ein Stillkissen, so wie ich gelesen habe gibt es unterschiedliche Füllungen, was ist denn da zu empfehlen?! Lg naka
Letzte Antwort von naka, -
Wie schon gesagt. Bodies in 86 - Langarm. Möglichst einfarbig oder halt Mädchenlike und dann noch Oberteile also warme Pullis, keine Langarmshirts und ne schicke Jacke in 80 schon mal dankeschön für Eure Angebote!
Letzte Antwort von Myo, -
archivierte Angebote von Wintergarten 1 2
von Gast Wintergarten- 39 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Hi, ich könnte zwei völlig unbenutzte Selbsthilfebücher abgeben. Und zwar von Birgit Zart das berühmte "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und auch von Birgit Zart die "Fruchtbarkeitsmassage". Das "Gelassen durch die KiWu-Zeit" hat mir Amazon aus Versehen zweimal geschickt (bezahlen durfte ich es trotzdem) und die Fruchtbarkeitsmassage will mein Freund nicht mit mir machen , ist aber nix versautes oder so Ich würde die beiden für 20 Euro plus Versand abgeben. Na, hat wer Interesse?
-
- 261 Antworten
- 8,4Tsd Aufrufe
Hi! Ich bin auch der Suche nach einer Fleecejacke in XL oder XXL. Hat vllt jmd von euch eine, die noch in einem guten Zustand ist, und möchte sie mir zu einem angemessenem Preis verkaufen?
Letzte Antwort von SternchenKT, -
- 196 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
Stelle in den nächsten Tagen einiges ein... 1. Esprit Jeans Gr. 74 (9 Monate) 3 Euro
Letzte Antwort von katjagauglitz, -
- 62 Antworten
- 2,8Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Sterilisator in den ca. 6-8 Flaschen passen, die man auch in ihm aufbewahren kann.
Letzte Antwort von boena, -
archivierte Angebote von monic 1 2 3 4
von Gast monic- 97 Antworten
- 3,8Tsd Aufrufe
pullover, gr. 56. hellblau, sieht hier eher grau aus. bodies, der blau-weiße ist nagelneu, größe 50/56, der andere ist gebraucht und größe 56. schlafanzüge, recht dünn, keine größenschilder drin, würde sagen 56. preise....macht mir vorschläge....
Letzte Antwort von baka, -
Hallo, hat jemand Interesse bzw. Bedarf an Kindergartenmöbeln? Es handelt sich hierbei um 10 Stühlchen und 2 Tischen. 1 runder der aus 2 Halbrunde besteht, und einen rechteckiger Tisch. Die Sachen sind vor 2 oder 3 Jahren aus unserem Kindergarten abverkauft worden, da diese neue Möbel bekommen haben. Die Möbel sind im Kindergarten mehrere Jahre gebraucht worden. Haben auch dementsprechende Mängel. Sprich die Farbe ist nicht mehr der Hit und hier und da sind Kratzer. Meine Jungs sind jetzt zu groß und unser Platz zu klein, da wir ja jetzt noch ein Kinderzimmer brauchen. Ich fand die Möbel für Kindergeburtstage etc. super prakti…
-
- 55 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche noch ein Tragetuch, am liebsten Didymos, evtl. auch Hoppediz. Länge so 4,70m bzw. 4,60m. Es muß nicht neu sein oder neu aussehen, nur Löcher etc. sollten nicht drin sein. Auch Farbe und Muster sind egal. Leider ist mein Budget zur Zeit sehr klein, deshalb sollte es nicht zu teuer sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Letzte Antwort von Tigerlein, -
Hallo, ich suche noch warme Schlafanzüge für den Winter, Pullis mit witzigen Sprüchen und evtl. ein Weihnachtsmannoutfit in den Größen 68 bis 74. Hat noch wer was übrig?
Letzte Antwort von Nina206, -
- 68 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
1ch suche ein zweites Tragetuch, bitte mit einer schlichten Farbe. Wer will seins los werden???
Letzte Antwort von Angeleyes29, -
Ich such noch 2-3 schöne Teile Am liebsten vom H&M Ich bräuchte noch ne schöne Jeans in dunkelblau und vielleicht einen Rock... Ich hab die Größe 36 Hat noch jemand was da?
Letzte Antwort von Biggilein, -
Hallo ihr lieben, ich hab heute beim Schrank ausräumen ein paar Sachen gefunden die mir nicht mehr passen bzw die ich schon ewig nicht mehr anhatte. Viel Spaß beim stöbern. Über alle Preise lasse ich gerne mit mir reden:D Die Preise sind auch ohne Porto darüber sprechen wir dann bei Interesse bei einigen Dingen muss ich mich dann nämlich erst noch schlau machen! Lg Susi 1. Winterjacke Größe 50 fällt aber aus wie 48 (wenig getragen) kuschlig warm 25 Euro und noch einmal von Hinten
Letzte Antwort von SusiSanne, -
Hallo wie schon der Titel sagt suche ich Langarmbodys in 74/80 für meinen Kleinen.(also keine in Rosa:D ) Dürfen auch gern etwas dicker sein(Frotee z.B.). Liebe Grüße Julia
Letzte Antwort von julia21, -
Hallo Mädels! Es scheint, so als seien mein Mann und ich uns einig, dass wir das KiZi und alles was dazugehört mit Emmi Esel ausstatten werden. eigentlich wollten wir etwas mit Schäfchen.a ber wir finden einfach nichts was uns gefällt. Stella Schaf ist nicht so mein Geschmack..... Wir suchen ALLES von Emmi Esel. Freu mich über jeden Angebot. Nestchen. bettwäsche, Himmel, Spieluhr, Schlafsack, Krabbeldecke.....einfach alles anbieten.... Danke schon mal!!!
Letzte Antwort von Kirschi, -
- 52 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Da ich ja einen Bub bekomme habe ich ein paar schöne Teile für Mädchen... Nr.1. 2-tlg.Gr.68 Walt Disney "winnie Puh" 8€ Nr.2 2-tlg.Gr.56 Strampler ist so wie Fleece. und der dazugehörige Body/Pulli ist Baumwolle 3€ N.3 2-tlg. Gr.62 Wattiert 8€ hab noch mehr
Letzte Antwort von Mephisto, -
Hallo Mädels, ich such einBebe Sounds oder ähnliches Gerät. (Diese Geräte wo man Babys Herztöne hören kann). Wäre super wenn jemand sowas anzubieten hätte, da es mir neu einfach zu teuer ist, für die paar Monate die ich es noch in gebrauch haben werde. Keine PN´s,Angebote nur im Thread!
Letzte Antwort von Kirschi,