Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tigerlein

Dieses Thema bewerten


Tigerlein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche noch ein Tragetuch, am liebsten Didymos, evtl. auch Hoppediz. Länge so 4,70m bzw. 4,60m. Es muß nicht neu sein oder neu aussehen, nur Löcher etc. sollten nicht drin sein. Auch Farbe und Muster sind egal. Leider ist mein Budget zur Zeit sehr klein, deshalb sollte es nicht zu teuer sein.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe ein DIdymos in gr.6 WIE NEU

es ist Rot weiß gestreift und möchte gerne MIT Versand 60€ ...

Es ist auffällig, daß Du hier regelmäßig Tücher einstellst

und deswegen würde mich einfach mal interessieren,

WO diese Tücher denn immer herkommen. :o

Das können doch nicht immer Deine gebrauchten sein, oder?

Niemand hat doch sooo viele Tücher, bei dem was die Dinger kosten. :confused:

Erklärst Du es mir?

Außerdem MUß laut Regeln immer ein original Bild mit eingestellt werden!

Hier ist noch einmal ein Auszug aus den Regeln:

Alle User, die hier ihre Ware anbieten oder kaufen, sollen folgendes befolgen:

*Entscheidungen, Vorschläge über den Preis u.s.w. dürfen nicht per PN abgesprochen werden, sondern AUSSLIEßLICH in dem jeweiligen Thread!

*Außerdem müssen eigene Fotos von Euren Artikel direkt im Thread eingestellt werden.

*Der Adeba-Flohmarkt dient ausschließlich dazu, nicht mehr gebrauchte Baby-, Kinder- und Umstandssachen sowie Spielzeug und anderes Zubehör "von Mutter zu Mutter" zu verkaufen. Es ist nicht gestattet, größere Posten von Artikeln hier als "Händler" gewinnbringend weiter zu verscherbeln!

*Bumping (siehe allgemeine Regeln) ist hier auch nicht erlaubt!

Also stell bitte in Zukunft nur noch Artikel mit Foto ein

und unterlasse es, mit Tüchern etc. zu handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin euch keine Rechschaft Schuldig,aber weil ihr so neugierig seit - Ja ich kaufe mir oft Tücher und habe hier 3 Tragetücher von Didymos und 2 Sling von Didymos.

Ich kann mir sowas leisten-

und ich habe hier "nur" 2 Slings verkauft.

das Tragetuch habe ich in meiner Verkaufsecke-ist noch nicht verkauft.Bild ist also drin....ich habe es schon öfters mal angeboten,aber bin es noch nicht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verlinke doch später einfach - dann weiss auch jeder Bescheid! :D

Die Regeln besagen klar ohne Foto kein Verkauf - und das gilt auch im "Suche"-Bereich - Regeln sind dazu da das man sie entweder akzeptiert und alles läuft glatt - oder man akzeptiert sie nicht und es wird nachgehakt, notfalls verwarnt oder gar gesperrt!

Ist ja nicht das erste Mal das du angeschrieben wirst...

Zudem ist hier ein Handel mit Ware verboten, also werden wir fragen dürfen, wenn etwas auffälig erscheint - du willst schließlich auf der adeba-Plattform was verkaufen nicht umgekehrt :cool:

... und schön das du dir das leisten kannst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simon sonnenschein: Wie sieht das aus mit einer Länge von 4,20m? Bekommt man damit alles gebunden? Und wäre der Preis noch verhandelbar?

An alle Anderen: Danke für die Angebote, aber das ist leider alles zu teuer. :( Mein Mann hat mir ein knallhartes Limit gesetzt. :D Deshalb suche ich auch nach älteren Tüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vergleich: Bin 1,65m, Konfektionsgröße 40/42 und habe ein Didymos Gr. 6 (also 4,60m). Damit kann ich die WKT sehr gut binden, viel kürzer dürfte es allerdings nicht sein.

Auf der anderen Seite frage ich mich, wo ich später bei anderen Bindevarianten mit dem ganzen Stoff hin soll. Ich befürchte fast, dass man sich besser zwei Tücher zulegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Also die WXT kann ich zwar mit meinem 10kg Kind noch binden, aber ewig tragen geht da nicht mehr. Wir tragen entweder Rucksack oder Mai Tai oder Manduca. Wobei ich ür den Rucksack lieber ein 5er Tuch nehme um dann noch die "Schultergurte" mit den Enden festzubinden damit sie nicht rutschen.

Ich denke auch das man im ganzen "Trageleben" wenn man nicht nur ein Neugeborenes tragen will mindestens 2 Tücher in verschiedenen Längen brauch.

Hast du nun noch Interesse an meinem Indio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.