Bewertung der Verkäufer/Käufer
356 Themen in diesem Forum
-
Vren
von starsinger- 15 Antworten
- 4,4Tsd Aufrufe
Da ich nichts von Vren finden konnte,mach ich mal was neues auf:atop: Vren ist ein sehr lieber Kontakt,die Ware ist superschön und gepflegt und ein sehr schneller Versand! Vielen Dank!
Letzte Antwort von Kaktusbluete, -
So dann mach ich bei Kirschi mal den Anfang! Super netter Kontakt! Blitzschnelle Überweisung!
Letzte Antwort von ~Keks~, -
Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Sehr gerne wieder.
Letzte Antwort von morgana35, -
Da ich noch keine Bewertungen gefunden hab von dir mach ich mal einen auf :-D Bin total zufrieden, sehr freundlicher Kontakt, super Sachen und super schneller Versand. Mach weiter so :-) kauf sehr gern noch etwas bei dir.
Letzte Antwort von Varinia, -
Super schnelle Überweisung und ne ganz nette Käuferin - jederzeit wieder! Viel Spaß mit den Sachen!
Letzte Antwort von morgana35, -
Netter Kontakt, schneller Versand, Ware makellos
Letzte Antwort von Schockomaus, -
Netter Kontackt, schneller Versand. lg steffi
Letzte Antwort von Schockomaus, -
sorry wenn es schon einen Thread gibt;) hab ihn echt nicht gefunden... alles perfekt gelaufen, und so super schöne Sachen. außerdem ein ganz lieber Kontakt! Gern wieder:)
Letzte Antwort von Speedy, -
Netter Kontakt, schnelle Zahlung! Vielen Dank:)
Letzte Antwort von boena, -
sandrui
von Mary Martini- 3 Antworten
- 814 Aufrufe
Ich hoffe, ich habe deinen Bewertungsthread nicht übersehen, aber ich hab keinen gefunden. Es war alles top und hat supergut geklappt! Die Sachen sind toll und ich könnte zufriedener nicht sein. Sehr gerne wieder!
Letzte Antwort von PrinzessinLia, -
fraulehrerin
von Kirschi- 7 Antworten
- 979 Aufrufe
Ich habe noch keinen Fred von dir gefunden, deshlab mach ich mal einen auf Blitzzahlerin! Super schnell bezahlt und sehr netter Kontakt. Deine Sachen schick ich am WE noch los
Letzte Antwort von Herzchen, -
schnelel Zahlung gerne wieder Danke für Deinen Kauf
Letzte Antwort von Smilie, -
Hat alles Super geklappt, sehr nett und schnell.
Letzte Antwort von Smilie, -
Hab noch keinen Thread gefunden, deshalb hab ich diesen aufgemacht Alles bestens - schnelle Überweisung, lieber Kontakt!
Letzte Antwort von kikra13, -
Danke für die schnelle zahlung Grüße Anne
Letzte Antwort von kikra13, -
Also, ich bin jetzt alle 14 Seiten durchgegangen finde aber keinen Bewertungsthread für Dich - entweder gibt's den einfach nicht (wahrscheinlich) oder ich hab Tomaten auf den Augen (SEHR wahrscheinlich ). Daher hier also ein "neuer" Anlauf Sehr netter Kontakt, schnell gezahlt - immer wieder gerne!
Letzte Antwort von Speedy, -
Alles super geklappt - besten Dank an dich. Gerne wieder. Waffeleisen geht morgen zur Post.
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 4 Antworten
- 768 Aufrufe
Päckchen kam heute an! Alles bestens, vielen lieben Dank!
Letzte Antwort von katwomank, -
E(nge)lchen
von Gast aoife- 0 Antworten
- 572 Aufrufe
Sehr netter Kontakt, gerne wieder. LG Eva
-
So dann wollen wir mal Sehr lieber Kontakt und super schneller Versand! Tolle Sachen, immer wieder gerne
-
Cassie, was freu ich mich für Dich nen Thread zu eröffnen: Also erstmal hat es mir seeeehr viel Spaß gemacht bei Dir einzukaufen. Die BEratung war top, man hat sich als Kunde wohl gefühlt. Auch das kaufmännische Drumherum ist mit viel Sachverstand druchgeführt worden... Natürlich meine ich das ernst. Schneller Versand und die Sachen waren wie beschrieben und sehr süß.
Letzte Antwort von Jeanni, -
so, einen Bewertungsthreat hast du offenbar noch nicht, dann will ich mal einen starten sag hier noch mal danke, war ein netter Kontakt und schnelle Bezahlung, gerne wieder
Letzte Antwort von JenJen, -
Turboschnelle Überweisung. Netter Kontakt. Danke.
Letzte Antwort von Vren, -
Der Snoopy-Pullover kam heute an und er ist echt süss. Lottchen wird ihn gleich morgen anziehen
-
- 64 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hey Du, seeehr schnelle Überweisung. Verschicke die Shirts am Donnerstag, da morgen erstmal nix geplant ist...bzw. Feiertag ist. LG Melany
Letzte Antwort von MelanieAugsburg,