Jump to content

Sommer, Sonne, Strand und Regen - der Juli beschert uns den Kindersegen

Rate this topic


Luni11
 Share

Recommended Posts

:glasses: Sommer, Sonne, Strand und Regen- der Juli beschert uns den Kindersegen :glasses:

:fish:

Die Sommerbrise weht leicht im Wind,

erfüllt uns den Wunsch nach einem Kind.

:watermelon:

Wir tanzen im Regen, schwimmen im Meer,

Babymachen im Urlaub, das gefällt uns sehr.

Der Juli wird warm, die Sonne lacht,

da wird ein süßes Frühlingsbaby gemacht.

:flowerface:

Und in den lauen Julinächten

kommen alle positiven Gedanken wieder zu Kräften.

Mädels, ich wünsche uns allen viel Glück,

für jede zwei Streifen, und das Stück für Stück.

:haufen:

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Danke dir! Ich erwarte meine Mens übrigens auch am Samstag. Toll, dass deine Maus schon schwimmen kann. Ich kam bisher noch nicht dazu, es mit meiner Schnecke zu üben bzw, n Kurs anzumelden. Bräcute dann immer jemanden, der den Kleinen nimmt oder er muss dann immer mit. Aber vielleicht klappt es im Herbst. Sie will es unbedingt können, bevor sie zur Schule kommt.

 

Link to comment
Share on other sites

Aerie, dann viel Spaß im Urlaub. Schade, dass wir es dann nicht genau am Tag, quasi mit dir, erfahren, aber Geduld ist eben nicht so unsere Stärke ;)  ich drücke dir auf jeden Fall alles, dass es geschnaggelt hat :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme so langsam meine pMS Kopfweh, d.h. in ein bis zwei Tagen ists wirklich soweit und die Hibbelzeit kann losgehen.

Da ich nun lange Urlaub habe, habe ich mir viel vorgenommen. War beim Baumarkt und habe Unmengen Geld ausgegeben für alle möglichen Projekte. Es ist herrlich, man fühlt sich gleich viel besser. Leider wirds nachher gleich Zeit die Mäuse zu holen. Am liebsten würde ich sofort anfangen mit dem Streichen.

Wir wollen in unseren heimischen Wildpark gehen.

Link to comment
Share on other sites

Huch, sehe den wunderbaren Julithread erst jetzt! Was für eine schöne Einleitung :)

Sind gut im Urlaub angekommen, nachdem das Flugzeug erst mal 3h Verspätung hatte.

Und da ich hier doch guten Zugriff zum WLAN habe kann ich vielleicht doch ein bisschen vom Status Quo berichten :)

Also im Moment habe bzw bekomme ich eine ziemlich pickelige Kinnpartie, aber meine Haut wird in den letzten Monaten in den Tagen vor der Mens immer schlecht :P .... also ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Habe immer mal wieder leichtes Ziehen im Bauch, vor allem eher links.

Brüste merke ich nicht mehr.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Link to comment
Share on other sites

Ja, viel Spaß im Urlaub! In ein paar Tagen weißt du dann mehr :)

oh man, ich warte und warte auf die Mens, sollte heute da sein, aber nix. Bauchweh ohne Ende, aber noch nix in Sicjt. War ja klar, wenn man sie dann mal sehnsüchtig erwartet, lässt sie mich zappeln .  Blöd.

blööhöööd.

Link to comment
Share on other sites

Meine kam heute Nachmittag. Ich werde aber den Sonntag als ersten Tag eintragen, weil sie halt nicht in voller Stärke da ist und erst später los ging. Das passte natürlich super mit dem Schwimmen.

Link to comment
Share on other sites

Tja, so ist das ja immer. Ich nehme ja nur noch eine MensTasse. Das brauchte zwar Übung, aber so kann ich selbst schwimmen gehen, ohne mir Gedanken über das Wasser und die Keime usw. machen zu müssen.

Apropo Mens. Meine ist auch endlich da. Schmerzhaft, dass ich beim Frhstück nur mit Wärmekissen sitzen konnte.

Aber sie ist da und es bedeutet, die Hibbelzeit ist endlich da :)

 

1. ÜZ - go :):D

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Dom und Luni, alles Gute für den kommenden Zyklus!

Aerie, auch für dich sind die Daumen gedrückt!

Luni, das ist interessant!

Ich wollte das nach der Schwangerschaft auch ausprobieren mit der MensTasse, hatte ich mir vorgenommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hach jetzt wirds hier langsam richtig aufregend!

An euch, deren Mens gerade losgegangen ist - gutes Überstehen derselben und dann viel viel Spaß und Erfolg beim Basteln :D

Bisher ist der Urlaub richtig schön, nur heute Nacht hab ich von einer blutigen Unterhose geträumt... weia, hoffe das hat nichts negatives zu bedeuten! Sowas wie Einnistungsblutungen hatte ich nicht, falls sich da jemand eingenistet haben sollte.

Mein Mann redet JETZT schon mit 'Maximilian' :P und fragt ihn immer, ob er sich's im Bauch schon gemütlich gemacht hat. Richtig niedlich ist das, wobei es ja wirklich sehr großes Glück und Zufall wäre, wenn es in unserem allerersten ÜZ ever geklappt hätte!

Ich mag ja immer noch nicht ganz dran glauben, aber hoffen und wünschen tu ich natürlich trotzdem!

Hätte so gern ein Märzbaby! 

Deutlich lieber als April/Mai, da haben bei uns viel zu viele Familienmitglieder und Freunde Geburtstag!

Ich grüß euch lieb und sage bis bald :)

Link to comment
Share on other sites

Danke! Bis zum heißen Zeitpunkt ( ES) dauert es ja nun noch. Immer diese Warterei. Geduld ist ja nicht meine Stärke. Grrr. Geht ja schon gut los mit mir :D

das ist ja süß von deinem Mann. An deinem Traum merkt man dann erst, wie sehr man sich doch damit beschäftigt. 

Aber alles geht gut, wirst schon sehen. Hier gab es schon so viele Mädels, die hier einfach durchgerutscht sind vom 1. ÜZ sofort zum Baby. 

Wann willst du testen? Oder wann war nochmal dein NMT? 

Link to comment
Share on other sites

Ach danke, ich bzw wir lassen es dann einfach mal auf uns zukommen, haben ja eh keine Wahl ;)

Wäre gerne beim 1. Kind eine U30 Mama gewesen, das hat nur mit der Lebenssituation meines Mannes nicht hingehauen, so dass ich es so schön fände, wenigstens ganz knapp vor 30 noch schwanger geworden zu sein.

NMT ist der 7.7., aber da wir erst am 9. aus dem Urlaub zurückfliegen und ich bisher keinen Test gekauft habe (und es hier auch keinen zu besorgen gibt) komme ich, falls die Mens tatsächlich nicht eintritt (und mir mein Zyklus nicht doch wieder einen Streich spielt und sich auf bis zu 39 Tage ausdehnt), evtl erst am 12.7. zum testen!

Also ich halt euch auf dem Laufenden!

:)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen alle miteinander.

Bin unterwegs zur Blutentnahme und stecke in der Bahn zwischen zwei Haltestellen fest. Bin eh schon kurz vor knapp aufgebrochen und nun das. Ich könnte einfach nur heulen.

Link to comment
Share on other sites

Oh nee Dom wie blöd, das tut mir Leid :( - hach das Gefühl kenn ich, da läuft dann einfach alles schief...

Heute ist das Wetter hier so gar nicht strandlike, nieselt und ist windig...

Link to comment
Share on other sites

DOM, ach blöde, bist du trotzdem rangekommen? Oder steckst du da immer noch fest? Wird es die Blutentnahme fr die Zyklusüberwachung?? (Hormonstatus usw.)

Es ist eben dieses Mal alles ein wenig aufregender im Juli. Verhinderungen, Verzögerungen, Verschiebungen

Nagut, dann sind wir in etwas mehr als einer Woche schon viel schlauer ;) Wo genau seid ihr im Urlaub? Hier im Norden wechselt das Wetter anscheinend immer am Vor- und Nachmittag.

Mein Zyklus war nun 32 Tage lang. Soltle dieser auch so lang sein, müssen wir zum Glück nicht bei meinen Eltern im ehemaligen Kinderzimmer basteln (sie platzen auch ohne Anklopfen herein, Privatsphäre NULL), sondern dann wird es wahrscheinlich im Urlaub "gemacht". Fühlt sich gleich etwas entspannter an.

Aber ob es nun so kommt - wer weiß das schon. Auf jeden Fall möchte ich im Zeitraum wieder mit dem CB Ovu testen, der zeigte mir in den letzten beiden Zyklen immer einen Smiley beim LH Anstieg und war bisher verlässlich. So kann ich wenigstens eingrenzen, wann der NMT sein könnte.

Bei meinem Kleinen allerdings hatte ich es auch vor und hatte anscheinend gar keinen ES laut Ovu. War ich damals gefrustet. Trotzdem kam dann der Positest, der mich damals echt umgehauen hat :D

Ich wünsche mir einfach nur, dass ich noch in diesem Jahr schwanger werde *bete*

 

Edited by Luni11
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es doch noch geschafft. Musste zum Scluss musste ich laufen, weil die Anschlussbahn garnicht fuhr.

Ich glaube heute wird ganz viel abgezapft. Ist meine erste Bluntentnahme in der Kiwu.

Auf solche Aufregung kann ich echt verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun auf dem Weg nach Hause. Die Ergebnisse gibt es erst nächste Woche. Ich mag die Praxis nicht besonders. Sie ist aber die einzige, die mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist.

Jetzt hinke ich meinem Zeitplan hinter her. Echt blöd.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.