Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Herzchen: unbekannterweise und als stille Mitleserin drück ich dir fest die Daumen, dass das Ergebnis morgen eindeutig ist und du dich über einen Bauchbewohner freuen kannst :)

Ich feier innerlich jedes neue Baby, das hier einzieht :dance:

Womba: dir wünsche ich ebenso, dass die Hoffnung dich erfüllt :) 

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, der Himmel hat ja förmlich gebrannt... Auf dass er ein gutes Zeichen für den Einzug eures Pauls ist!!! Wie war dein Test?

 

Happy, ich seh da in der oberen Wolkenformation eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut beim Ultraschall :uglygaga: 

 

Odessa, ich drück dich mal... Blöde Mens, ab mit ihr dorthin wo der Pfeffer wächst...

Bou, das ist aber lieb von dir... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und herzchen?

dom, so ein mist! tut mir leid!

odessa, bei dir tuts mir leid, dass die mens nun da ist!

zwillinge: bitte nein! gsd dank gibts da bei uns keine veranlangung für...aber man weiß ja nie...

bei mir scheint tatsächlich der ES im anmarsch zu sein! hatte gestern ordentliches ziehen, nur die tempi passt noch nicht sp ganz dazu...mal sehen...gehrezelt haben wir jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, DOM82 sagte:

yagu, ich muss mich dann ob mit Mens oder ohne bei FA melden. Vielleicht muss ich wieder ein Monat was anderes einnehmen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich doch hinzieht.

Das wünscht man aber wirklich niemandem... Das ist doch eine wirkliche Tortur...

Hast du mal überlegt, dass das vielleicht auch ein Fall für nen Heilpraktiker wäre?

Ich war dort und bei mir hat das wirklich gewirkt. Ich hatte ja meine Mens teilweise 11 Tage lang, dann etwa eine Woche bis ES war und dann nach spätestens 10 Tagen wieder die Mens mit SB am Anfang... Normal ist anders... Und bei mir haben Akupunktur und chinesische Kräuter wirklich geholfen. Habe nun die Mens etwa 3-4 Tage lang. Gut, für den Rest kann man bei mir nix tun, aber immerhin hat sich mein Zyklus normalisiert... Wäre das einen Versuch wert? Chemie und Co. scheinen bei dir ja nur bedingt anzuschlagen...

Bei uns sind Zwillinge übrigens gar nicht so unwahrscheinlich... FALLS es zur Befruchtung bei der ICSI kommen sollte und wir eine ähnliche Eizellausbeute haben wie bei der IVF, dann gehen wir auf Blastos, wovon wir zwei einsetzen lassen und die Wahrscheinlichkeit ist da sehr groß, dass beide bleiben. Falls es mit den Blastos nix wird, dann kommen auch zwei befruchtete Eizellen zu mir... Falls wir nicht wieder die Nullbefruchtung erleben :traurig: aber daran mag ich noch gar nicht denken...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, das ist normal. Alles ist gut. Ist die Mens schon weg. WIe war die Tempi im letzten Monat in der Tieflage? Bei mir fällt sie zum beispiel erst nach der Mens also ZT 10 oder so.

Odessa aber noch ist die Mens ja nicht da oder?

yagu, ganz ehrlich. Wenn die Chemie schon nicht hilft. Sogar beim Zyklustee steht, dass er bei PCOS nicht hilft und man sich beim Arzt in Behandlung begeben muss. Ich glaube, dass ich wohl ganz schlimme Form von PCOS habe, weil ich aucuh alle Nebensymptome habe. Sprich ich kann soger von der LUft zunehmen. Haare ohne Ende und auch sonstiges Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich seh das ähnlich wie yagu - grad wenn Chemie nicht richtig hilft...
Trotzdem, echt alles doof...

Bei mir keine Mens in Sicht.

Herzchen, ich drück dir so die Daumen, aber Strich ist Strich und drüber bist du auch - du bist doch normal pünktlich, oder?

Bearbeitet von Womba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, bei mir war beim ersten Test noch gar kein Strich, auch keine schwache Linie, zu sehen, obwohl mir sogar schon morgens übel war. 4 Tage später habe ich noch einen Test gemacht, da war die Linie dann auch nur recht schwach, so dass ich es immer noch nicht so recht geglaubt habe, aber die zarte Linie hatte Recht. Also, ich glaube an die zarte Linie ;) und drücke dir weiter die Daumen.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die letzten Zyklen kam die Mens an Tag 27, das wäre Donnerstag gewesen.

Sonst bin ich eigentlich nicht überfallig.

Nach den angegebenen 3 Minuten war die Linie noch schwach, wie gestern. Ne halbe Stunde später war es eine richtig für erkennbare Linie, aber das zählt wohl nicht, oder?

Männe sagt: "keine Tage, erkennbare Linie = schwanger".

Bis morgen sind wir bei Freunden, daher würde ich dann erst Montag nochmal testen, hab aber eigentlich weiterhin ein gutes Gefühl.

Das wäre so der Hammer, mir klappte gestern die Kinnlade runter, als ich die Termine verglich:

VET 5.8. (also eher später, die Großen kamen +14 und +5 :arolleyes: ), Mutterschutzbeginn 24.6. und haltet euch fest: Sommerferien der Kinder 23.6.-3.8. :abiggrin:

Dann hätten wir für das Jahr die Ferienproblematik gelöst.

Danke, Solsort! :kiss3:

Das beruhigt mich!

Bearbeitet von Herzchen
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.