Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja auch viele bekannte Kevins, aber in Deutschland hat er doch eher einen sehr negativen Beigeschmack und ich würde mir das 200.000.000 Mal überlegen... Das kann ich nicht verstehen...

Ich wär ja schon um 1x schwanger dankbar, froh, deswegen ist alles andere und eigentlich auch das nur Träumerei zum Ablenken... Muss aber auch mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi und ich denk immer, ich bin die einzige, die so Mädelsfixiert ist. Manchmal nenne ich das Mäuserl sogar schon Frollein Lotti *schäm*

Mit 15 hab ich mal zu meiner besten Freundin gesagt, dass ich sicher nur Jungs kriege, wenn das erste ein Junge ist. Dementsprechend aufgelöst war ich bei Tims Outing... Jetzt denke ich eher, neue Chance - neues Glück ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, yaguna sagte:

Erschreckend fand ich übrigens, das, was ich letztens gelesen habe: 2015, Platz drei der Jungsnamen: KEVIN :aeek::aeek::aeek:

 

Das ist recht krass!

Hätte ich nicht gedacht, inzwischen müsste doch wirklich überall durchgesickert sein, wie negativ der hier angesehen wird. 

Ich kann euch verstehen, ich wollte auch gerne mindestens ein Mädchen und würde auch jetzt ein drittes gerne nehmen, die Mädels wollen allerdings nen Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Herzchen sagte:

Das ist recht krass!

Hätte ich nicht gedacht, inzwischen müsste doch wirklich überall durchgesickert sein, wie negativ der hier angesehen wird. 

Ich kann euch verstehen, ich wollte auch gerne mindestens ein Mädchen und würde auch jetzt ein drittes gerne nehmen, die Mädels wollen allerdings nen Bruder.

Was steht bei meinem Vizechef an der Tür: Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses :uglygaga:

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Herzchen ich finde das hört sich sehr sehe gut an und ich bin auf morgen früh gespannt und drücke weiterhin die Daumen,damit ich dir morgen früh ganz wunderbar und offiziell Gratulieren darf (und werde,hihi)  

Ich hab übrigens auch von Anfang an gedacht es wird ein junge,und nun hat sich das ja bestätigen können. Also manchmal kann die Vorahnung vielleicht auch Stimmen :) 

Bearbeitet von Kate144
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Herzchen, wie schön!!!! Ich freue mich so sehr, dass Paul nun eingezogen ist :)

Morgen früh ist der Strich bestimmt sehr deutlich und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Ich wäre auch für einen Jungen - so ein kleiner, süßer Bub mit diesen tollen Locken :hearts:

 Aber wenn nicht jetzt, dann halt bei Nr. 4 ;)

 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, DOM82 sagte:

yagu, ja aber Kleider? Und Mausi trägt esr seit einem Jahr Hosen. Hier ist alles pink, weiß und rot. Da kann ich einen Bub gleich auch Kevin nennen.

Klar, kannste alles machen :grinsend_blau: und immer fein Beweisfotos machen...

Wenn der Bub dann in der Pubertät mit ner Freundin ankommt und er nicht spurt, hast du ein prima Druckmittel :rofl: 

Er wird dich dafür lieben^^

Bearbeitet von yaguna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu: So lang ich noch kein Outing hab, träum ich auch einfach noch mit. ;-) 

Herzchen, ich erwarte morgen früh eine dicke fette Linie und dann kommst du mit zu den Sommermamas. Zu zweit sind wir da noch stark unterbesetzt!

Thema Kevin: auch wenn es böse klingt: zu dem Klientel, welches Namen wie Kevin bevorzugt, dringt es als letztes durch, was der Durchschnittsbürger damit verbindet... 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, wie wunderbar, ich freue mich und hüpfe gerade im Kreis. Herzlich Willkommen Paul im Herzchen Bauch, mach  es Dir gemütlich und beiß Dich schön fest für die kommenden ca 36 Wochen. 

Bei Luisa habe  ich damals am 24. November positiv getestet und hatte Ende Juli ET. Dementsprechend würde es vermutlich nun vom ET her ein frühes August Baby werden? 

Ich freue mich so, nun müsst Ihr anderen Hibbel Hühner ganz schnell folgen. 

Ich puste auch nochmal Viren, sind allerdings auch blaue. 

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuust 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, da kommt es auch irgendwie immer auf den Jahrgang an. Es kam ja nicht über Nacht, dass Kevin in ne gewisse Sparte gesteckt wurde.

Klar gibt es auch immer Ausnahmen, aber es heißt ja so schön, dass die die Regel bestätigen.

Lustig ist ja, dass wohl früher in den 70igern und 80igern eher Akademikerkinder solche "außergewöhnliche" Namen hatten. Die bevorzugen mittlerweile aber eher die älteren Namen. Man sieht, Klischees gibt es in alle Richtungen ;-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.