Zum Inhalt springen

November hat die 9 in sich und bringt uns Hoffnung und Zuversicht

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Was für einen Test hast du denn gemacht, Herzchen?

Ein Digitaler wäre vielleicht hilfreich?

Oder hast du Vergleichsfotos für uns? ;)

Ich glaub auch dran. Das hört sich doch wirklich gut an...

Hormongeschichten haben ihre Ursache ja gerade darin, dass da hormonell was absolut nicht in Ordnung ist und da kann eben gerade die TCM viel wieder ins Gleichgewicht bringen (wenn auch PCO sicher nicht heilen)... War ja nur eine Idee... Bei Hormonchaos noch mehr chemische Keule drauf hauen, das macht nur aus meiner Sicht nicht so viel Sinn. Allerdings stecke ich auch nicht in deiner Lage... Es ist und bleibt blöd... (und nebenbei, vom Zyklustee halte ich auch nicht ganz so viel, weil der bildhaft gesprochen eher an ein bis zwei Rädchen dreht und eben nicht die eigentliche Ursache hinter dem Chaos beseitigen kann, wenn er auch bei einigen hilft. Bei vielen bewirkt er aber auch das genaue Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist irgendein Billigtest, nen digitalen hab ich nicht da und auch noch nie besessen. Hatte vor einigen Monaten ne online-Apothekenbestellung gemacht und dabei ein paar der günstigsten Tests gekauft. Hab noch so einen und noch einen ein bisschen teureren.

Werde am Montag dann vielleicht den teureren nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig ohne Zweifel liebes Herzchen, Du bist schwanger. :pinklove2:

Der Strich ist prima für gestern einen Tag drüber und Nachmittags Urin. Und die Dicke des Strichs hat doch gar keine Aussage, da diese Tests auch nicht akkurat sind, das ist wenn dann nur ein digitaler mit Wochenbestimmung und auch der hat Fehler. "Paul" ist definitiv eingezogen. :) 

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also herzchen wen dass kein strich ist weiss ich auch nicht :D

*Herzlichen glückwunsch*

Mit Mädche Viren kann ich nicht dienen ^^ mein Mann kann nur jungs.

ich wollt zwar auch gerne immer ein mMädchenaber das hat sich ja erledigt. Genauso wie wir immer nur 2 Kinder wollten jetzt sind wir schon bei 3 xD

Obwohl ich sagen muss das Thema geschlecht nervt mich. Jedesmal kommen sprüche wie oh du arme und kein mädchen.  Letztens hab ich dann eine Oma angemotzt beim Arzt was dass soll und Hauptsache gesund. Irgendwann steht es einem Bis oben.

Zum Thema Zwillingen bei mir gibts  in der Familie einige aber damit gerechnet hätte ich nie und hab am anfang echt geheult so doof es klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Herzchen sagte:

Keine Ahnung, ob 25er. Steht das da drauf?

Genau, gestern war es ja Abends, deswegen hätte ich heute morgen mehr erwartet :noidea:

Grins... Das steht irgendwo auf der Packung oder in der Packungsbeilage...

Ja, der Morgenurin ist "günstiger" weil das HCG da konzentrierter ist, aber da lagen ja nur ein paar Stunden dazwischen...

HCG braucht zwei Tage um sich zu verdoppeln ;) 

 

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten, Kitty1991 sagte:

Obwohl ich sagen muss das Thema geschlecht nervt mich. Jedesmal kommen sprüche wie oh du arme und kein mädchen.  Letztens hab ich dann eine Oma angemotzt beim Arzt was dass soll und Hauptsache gesund. Irgendwann steht es einem Bis oben.

Zum Thema Zwillingen bei mir gibts  in der Familie einige aber damit gerechnet hätte ich nie und hab am anfang echt geheult so doof es klingt.

Das kann ich verstehen, zum einen wegen der Oma... Es leben die Klischees...

Da kann man sich manchmal ganz schön was gefallen lassen... Ich wurde auch schon als abartig bezeichnet, weil mein Enkelkind (natürlich nicht leiblich *grins*) älter ist als mein eigenes Schläupchen, wenn es denn kommen darf... Das tat mehr als weh...

Wegen der Zwillinge kann ich auch gut verstehen... es ist doppelte Verantwortung und wenn man nicht damit rechnet, scheint das erstmal ein zu großer Berg... 

In der Hinsicht haben wir den Vorteil, dass wir darauf vorbereitet sind, weil die Wahrscheinlichkeit bei uns sehr hoch sein könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich finde den Strich auch suuper eindeutig und würde ganz klar sagen: Herzlich Willkommen "Paul":) :dance: Für mich sieht das auch sehr nach schwanger aus, weshalb ich nun auch ganz offiziell sage: Herzlichen Glückwunsch und eine gaaanz tolle, entspannte und "langweilige" Kugelbauchzeit wünsche ich dir. Und die Termine hat "Paul" sich dann ja wirklich super ausgesucht :abiggrin: 

Ich hatte vor NMT übrigens auch nur mit so billig Tests getestet und die waren bei mir auch einige Tage nach NMT bloß so , wie deiner nun auch aussieht. Vielleicht werden die manchmal einfach nicht viel stärker und ich schließ mich da Tinki an, die Stärke des Strichs sagt überhaupt nichts darüber aus, das wichtigste ist nämlich: der Strich ist DA! Eindeutig! :nod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, jetzt geht es aber rund hier! Herzchen, Glückwunsch!

Womba: das klingt doch gut!!! Falsch positiv ist ja eher ne Ausnahme!

Zu den Tests: hab sowohl beim (nicht mehr so kleinen) Zwerg als auch jetzt beim Mäuschen Clearblue digital benutzt. Da die nicht grad billig sind, wusste ich aber quasi schon vorher, dass es geklappt hat, sonst hätte ich die wohl nicht verschwendet *lach* 

nochmal zu den Zwillingen: hätte ich sehr gern, aber mehr als unwahrscheinlich, sowas soll ja ne Generation überspringen und mein Mann ist Zwilling...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.