Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Happy ich denk an dich und hoffe du wirst bald erlöst!

Schocko: Dann lass es doch einfach drauf ankommen diesen Monat, wenn dein Körper noch nicht bereit dafür ist wegen des AB's dann wirds eh nicht klappen und wenns sofort klappt dann hats so sollen sein denk ich mir! Es ist ja auch "nur" AB und das nimmt man so ja schon auch mal und wird ss - bei Mailo war's z.b. bei mir so! Ich bin gespannt wie du dich entscheidest und hibbel schon mal mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChocko,

Kati schreibt es genauso wie ich es an deiner Stelle handhaben würde. ZUnächst aus dem Bauchgefühl - wenn du JETZT soweit bist und nicht mehr abwarten kannst, dann probiert es doch.

Ein AB KANN Nachwirkungen haben, genauso wie SChlafmangel, Stress, Alkohol, Genamipuliertes Essen (usw. ...) das Wunder der Natur wird es entscheiden ;)

Ich hatte damals für den Kinderwunsch aufgehört zu rauchen. Meine FÄ meinte dann, dass es erst nach 1-2 Jahren unschädlicher für ein Baby sein würde. Ich hatte zwar über 2 ahre den unerfüllten Kinderwunsch, schaffte es allerdings erst 2 Monate vorher, mit dem Rauchen aufzuhören, bis ich plötzlivh positiv testete. Hatte jedoch kein schlechtes Gewissen, dass meine Tochter irgendwie einen Nachteil in ihrer Gesamtentwicklung hinnehmen müsste.

Ich wieß nicht, ob man es mit deiner AB Situation vergleichen kann ...

 

 

Happy,

 

es müsste bald soweit sein.

Zum Glück istze ich heute zu Hause am Schreibtisch. Seite wird ständig akutalisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich auch heute drücke ich dir die Daumen. Bei Mausi bin ich auch oft genug hin zum Blutabnehmen hin um zu gucken, ob es sich verdoppelt. Ich hoffe, dass du ein positives Ergebnis erfährst und im nächsten Jahr zur dieser Zeit glücklich und stolz den KIwa durch die Gegend schiebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was soll das bedeuten.

Das ist ja zum Mäusemelken.

"Kaum" heißt?! Wieviel Hoffnung haben sie gegeben?

Willst du morgen selbst noch einmal mit einem SST nachtesten?

Was für ein Drama. Ich hoffe so sehr für dich, dass sie am Freitag endlich Entwarnung geben und ein Minipunkt sichtbar ist!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man Happy, das ist nicht das Ergebnis, was ich mir für Euch gewünscht hatte. Was sagte den die Kiwu? Wenn Du Freitag nochmal zum Messen und US kommen sollst, haben sie ja scheinbar noch Hoffnung?

Wie geht's Dir jetzt? Oh man, noch weiter zittern.

Bist Du zur Arbeit gegangen?

Ich umarme Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke Happy, ich hab sooo gehofft, das Du was positives schreibst. Ach mensch ich drück Dich ganz feste.

 

 

Ich hab heute in der KiWu angerufen, einfach draufankommenlassen wollt ichs jetzt auch nicht wirklich aus Angst das es vielleicht nicht gut ist. Es gab Entwarnung vom Prof. er sagte, wir brauchen nicht zu warten. :dance3:  Jetzt hab ich Schiß! :sad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko, juhuuuuu, dann kommst Du hoffentlich bald in den Frühling, ich drücke fest die Daumen. Dass Du nun Schiß hast ist verständlich, ohne geht es wohl aber nicht.

Kerchtje - testest Du bald um Gewissheit zu haben?

Happy, ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben,

 

ich habe kaum noch Hoffnung.

Bin sehr niedergeschlagen,mache mir viele Gedanken.

 

Werde keinen Test machen.

 

Die KiWu hat nix gesagt ausser eben das der Wert kaum gestiegen ist

und das sie am Freitagnochmal den HCG messen und eben nachschauen wollen.

 

Wenn es so niedrg bleibt hab ich ein richtiges Sternchen....denn es ist ja zum ersten mal ein SS eingetreten...

Vielleicht sollten wir dannwirklich über eine Immunisierung nachdenken vor dem nächsten Versuch.

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy ich drück dich ganz doll. Bei manchen Frauen steigt der Wert vielleicht auch einfach nur langsamer an. Wann ist euer Termin Freitag? 

 

Kerchtje, was für Tests hast du gekauft? und wann magst du Testen? Spannend!! :P

 

Schoko, ich kann verstehen dass du Angst hast, und ich glaube, alles andere wäre auch unnormal, bei dem, was ihr durchhabt. Und generell gehört ein bisschen Angst wahrscheinlich auch einfach dazu. Verlass dich auf dein Bauchgefühl, und wenn ihr mögt, lasst es schon diesen Zyklus drauf ankommen. Wir freuen uns über Verstärkung im Frühling :P;) 

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.