Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Bei mir darf das Häkchen definitv stehen bleiben!!!! Meine FÄ hat alles bestätigt - ich bin ab morgen in der 8. SSW und wir haben bereits das Herzchen schlagen sehen!! Ich war total überwältigt und hatte Tränen in den AUgen.

Alles sieht so weit bestens aus und wenn alles gut geht, werden wir im Juni 2011 zum zweiten Mal Eltern.

Es ist ein WUnder und einfach soooooooo schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

ich melde mich auch mal wieder zu Wort hab aber ganz brav alles verfolgt :-)))

@melli hoff deinem Arm geht es besser, aber ist doch schon mal suuupi das die Schiene unten ist oder :-)))

@zora von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS :-))))))))))))))))))

@babe hilft die akku irgendwas und macht dein menne das freiwillig mit *g*

@lady weisst du inzwischen wann und was du nehmen musst, meine daumen sind auf jeden fall gedrückt

@marlen mach es nicht so spannend hab so fest daumen gedrückt für dich, meld dich doch mal und gib positive nachrichten von dir

@kirschi husch husch zum arzt damit ist nicht zu spassen *schmímpf* :-)

@tante raupi bist wieder voll im häkchen setz waaaaahn :-))) hab dein blog auch gelesen und ich freu mich total für dich das dich der guru auf den richtigen weg gebracht hat *knuddel*

@Dani bei dir ist auch alles gut???

@all einen knuddler rüber schick

@me ich war am Mittwoch beim FA und der hat mal wieder auf beiden Seiten jeweils ein eili gesene und jeweils 12mm (ZT 8) war eigentlich nur zur krebsvorsorge dort naja wir haben jetz einen termin ausgemacht für den 26.11 zur Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, den Monat machen wir keine iui und auch sonst nix weiter, das mal ein bisl ruhe rein kommt :-))) wüsch euch alle einen schönen abend und ich hoff ich hab niemanden vergessen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

danke fürs viele Daumen drücken! :kiss3:

Leider war das Ergebnis negativ :afrown:. Naja so eine leise Vorahnung hatte ich ja schon seit Mittwoche und nun hat sie sich bestätigt. Aber mir geht es gut - war gerade noch beim Guru und hab mich verwöhnen lassen :abiggrin:.

So nun müssen wir schauen wie es weiter gehen wird. Will dann gleich mal mit meinem Schatz drüber sprechen. Jetzt gehen wir aber erst mal was zum Essen holen. Ich meld mich später wieder.

Fühlt Euch alle umarmt und noch mal Danke fürs Däumchen drücken!

LG Marlen

P.S.: Yagulein - versprochen Du wirst auch bei mir ein Häkcne machen können, dass spür ich ganz genau :asmile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die damen

@zora das ist ja super ich freu mich sehr für dich, wie hats denn geklappt mit ner iui?

@mutzel ach mensch schade das es nicht geklappt hat:-( nächste runde sind wir dran ^^ danke für deine infos :-*

@me nix neues ich hab meinen US termin verpennt im wahrsten sinne der wortes :-( und jetzt soll ich nächste woche rein kommen und wir versuchens per spontanzykus.

fahe dieses we zu meinen eltern *freu* hab sie schon 3 monate nicht mehr gesehn. aber 600km ist ja auch nicht um die ecke.

Schöens WE

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

Mutzel, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Trotzallem finde ich es wunderbar, dass du positiv in die Zukunft blickst. Ihr schafft das ganz bestimmt!!!

me, ichhab dann morgen mal den Untersuchungstermin.

Eigentlich wollte die mir erst für MOntag einen Termin geben, aber das Arzt hat ja beim letzten Mal gesagt, 1. oder 2. Blutungstag, und heute hat es angefangen.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das schon eine richtige Blutung ist, weil viel kommt da nicht. Irgendwie nicht mehr, als beim letzten Mal. Und da war die GMS nnoch viel zu hoch aufgebaut.

Ich fühle mich schon seit Tagen so richtig mensig, mein Bauch tut weh, und ich hab das Gefühl es ob ich mich innerlich "zersetze" ;) Von daher denke ich, dass es jetzt wohl meine Mens sind.

Naja, auf jeden Fall muß ich morgen um 10 Uhr hin und ich hoffe, dass die blöde Zyste weg ist. Drückt mir bitte die Daumen!

MIt Glück erfahre ich dann morgenja auch schonmal, was ich spritzen muß.

Trotzallem, gehe ich mit einem mulmigen Gefühl da morgen hin, weil ich irgendwie nicht glaube das die Zyste weg ist - hoffentlich muß die nicht operiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe endlich eine Ersatzbrille, die andere ist noch in Reparatur. Und wenn die zurück kommt muss die Eratzbrille wieder zur Reparatur *lol* die Optikerin hat das Glas an einer Ecke kaputt gemacht :(...

Ach Julia, so viele ÜZ....ich hatte 48:(.....

Ich war gestern beim Otesophaten /Heilpraktiker und wir haben drüber gesprochen, dass die Stellen die im Körper ja eh schon weh tun, bei Belastung ja noch schlimmer werden. .. also in meinem Fall....ich hab ab und an Magenprobleme und aufgrund der Situation mit meiner Mama wird das verstärkt....Ich lass das erstmal so stehen :P....und wenns schlimmer wird geh ich zum doc, versprochen :D

Der Osteo hat mich ganz schon gequält, alle Blockaden gelöst. Hammer, Mir tut alles weh, aber ich kann mich trotzdem vieeel besser bewegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, also... meine Zyste ist noch immer da, aber sie produziert keine Hormon.

Deswegen durfte ich heute mit der Stimu anfangen.

Ich muß heute und morgen 150 I.E. und ab Montag bis nächsten Samstag 112,5 I.E. Gonal spritzen. nachdem ich die Packungsbeilage erstmal ausfühlich studiert habe, und mich noch mind. 3 mal rückversichert habe, dass das was ich tue auch richtig ist, habe ich mir die Spritze in den Bauch gepiekst ... und ich bin begeistern. man merkt ja tatsächlich NIX :D

dsa könnte ich sogar 2. mal am Tag machen :P Großartig!!!

Nächsten Samstag muß ich dann wieder in die Kiwu und dann wird US gemacht. Eventuell ist dann am Montag schon PU.

Mitte der Woche muß ich nochmal kurz hin, mir ein neues rezept für das Gonal holen, da mir leider 75 I.E. fehlen :( ich hoffe, dass gibt es auch in kleinen Dosen, damit ich nicht unnütz Geld ausgeben muß. Bin heute schon 600 EUR losgeworden :aeek:

Hach, ick freu mir, dass es endlich losgeht.

Heute Nacht lag ich noch im Bett und habe an allem gezweifelt und hätte am Liebsten das Handtuch geschmissen. Aber nun ist erstmal alles wieder gut :o

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern beim Otesophaten /Heilpraktiker und wir haben drüber gesprochen, dass die Stellen die im Körper ja eh schon weh tun, bei Belastung ja noch schlimmer werden. .. also in meinem Fall....ich hab ab und an Magenprobleme und aufgrund der Situation mit meiner Mama wird das verstärkt....Ich lass das erstmal so stehen :P....und wenns schlimmer wird geh ich zum doc, versprochen :D

Der Osteo hat mich ganz schon gequält, alle Blockaden gelöst. Hammer, Mir tut alles weh, aber ich kann mich trotzdem vieeel besser bewegen :D

wenn es geholfen hat, dann ist es doch super. Das Problem ist ja meistens, dass man sich durch die Schmerzen nur noch mehr verspannt und es nur noch schlimmer wird.

Letztes Jahr habe ich zwei mal innerhalb von 4 Wochen Blockaden an der halswirbelsäule.

Beim ersten Mal war ich beim Arzt und der meinte nur ich soll Sport machen und dann geht das schon - ich konnte mich überhaupt nicht bewegen und hatte einen MEGASchädel. Es ging nur mit Dauerbeschallung von Voltarentabletten.

Beim 2. mal war ich bei meiner Freundin, die hat irgendwelche Punkte entlang der Wirbelsäule gedrückt bis die Muskeln sich entspannt haben - das tat Hölle weh, weil die Muskeln steinhart waren, aber trotzallem, konnte ich mich nach knapp 20 Minuten wieder bewegen und nach 3 Tagen war alles weg und das fast ohne Tabletten.

Wo tut es dir denn weh? (sorry, wenn du das schonmal irgendwo geschrieben hast, und ich nicht nachgelesen hab :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Hab ich auch :D.....aber ich hatte hier letzen´s geschrieben, dass ich immer mal wieder Bauschmerzen habe. Und als ich dann wegen des Rückens bei Osteo war, hat dieser mir erzählt, dass mein Bauch anscheinend meine Schwachstelle im Körper ist und bei Stress sich eher meldet. Das er vermutet, dass ich durch die Sache mit meiner Mama so sehr belastet bin, dass sich mein Magen doppelt meldet...Ich hoffe du weist was ich meine *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady!

Sorry, daß ich mich so reinschleiche, ich lese meistens nur still mit, aber auch ich habe am Samstag mit Der Stimu für meine 1. ICSI begonnen. ich spritze 150 I.E. Puregon, und muß nächsten freitag zum US.Wir hibbeln also gleichzeitig.

Bist Du aufgeregt ? Ich schon, aber es ist mehr so eine euphorische aufregung, daß es endlich losgeht, und wir endlich wissen wo das Problem liegt.

Mußt Du Dir auch zusätzlich noch was spritzen, daß der Körper den Eisprung nicht frühzeitig auslöst ?

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben

Danke fürs mitfreuen, das ist lieb!

@ Sandra: Ja, so langsam kann ich's wirklich glauben. Seit ich das Kleine per Ultraschall gesehen hab und auch sein Herzchen schlagen sehen konnte, ist es nun auch für mich Realität. Aber immer noch eine überwältigende...

@ Dismina: Es hat ganz spontan, ohne jegliche medizinische Unterstützung geklappt. Waren eigentlich grad kurz davor, es erneut mit einer IUI zu versuchen (im November wärs losgegangen), als mir plötzlich schrecklich übel wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady!

Sorry, daß ich mich so reinschleiche, ich lese meistens nur still mit, aber auch ich habe am Samstag mit Der Stimu für meine 1. ICSI begonnen. ich spritze 150 I.E. Puregon, und muß nächsten freitag zum US.Wir hibbeln also gleichzeitig.

Bist Du aufgeregt ? Ich schon, aber es ist mehr so eine euphorische aufregung, daß es endlich losgeht, und wir endlich wissen wo das Problem liegt.

Mußt Du Dir auch zusätzlich noch was spritzen, daß der Körper den Eisprung nicht frühzeitig auslöst ?

Liebe Grüße

Birgitt

Hallo Birgitt,

brauchst Dich doch nicht entschuldigen :D Im Moment lese ich auch mehr, als dass ich schreibe - mir ist irgendwie seid Behandlungsstart nicht so sehr danach. Auch wenn ich weiß, dass reden/ schreiben hilft, aber derzeit sagt mir mein Kopf, dass ich das mit mir größtenteils allein ausmachen sollte :o

Aufgeregt ist eher nicht das richtige Wort dafür - eher gespannt :) Gespannt darauf ob alles so läuft wie es soll, gespannt, ob viele Eilis wachsen die isch auch befruchten lassen und dann kommt wahrscheinlich die Aufregung :D 2 furchtbare wochen.

Ab PU lasse ich mich krankschreiben bis zum SST.

Wie war deine erste Spritze?

Ich saß gestern 30 minuten mit der spritze und der Packungsbeilage in der hand auf dem bett und habe überlegt was ich jetzt tue :D komischer Gedanke - was soll man denn damit machen außer sich in den bauch rammen :P

Nachdem ich 2 mal angesetzt habe, war die Spritze im bauch und ich war so schockiert, das ich die Nadel nicht gemerkt habe, dass ich die gleich mal 30 sek. drin gelassen habe, weil ich nicht sicher war ob ich alles gespritzt habe :rolleyes:

Leider reicht mein Gonal nicht bis Samstag, deswegen muß ich nochmal los und wieder in der apo mein Geld lassen :(

Zum Gonal nehme ich noch (schon seit 5 Wochen) Synarela, dass ist um einen vorzeitigen ES zu verhindern.

Dann habe ich gestern noch eine 10er packung Antibiotika mitbekommen und zum Auslösen des ES Ovitrelle.

Hach, aber schön, dass noch jemand hier ist, mit dem ich mich austauchen kann *freu* wäre schön wenn du mal berichtest, wie es so läuft (gern per PN) ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt. TSCHAKA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.